Jump to content

(virtueller?) Fremdgänger


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Klingt wie aus einem Killerfilm auf Netflix. TED Bundy oder wen hast du dir angelacht?? Nicht böse gemeint aber mach mal die Augen auf! Sofort auf solche Sammler pfeifen und erst mal solo weitermachen! Fotoalben angelegt, peinlichst genau….. da hätte ich Angst dass er mir irgendwann die Kehle aufschlitzt im Schlaf. Abschließen, weitermachen! Das Leben ist noch lang.
Geschrieben
Trennt euch ist besser du schnüffelst was garnicht geht und er betrügt dich virtuell zumindest was auch nicht geht meiner Meinung nach.....was ist das den auch für ne Grundlage die ihr habt du hast null vertrauen
Geschrieben

Es gibt einige Männer die können nicht aus ihrer Haut!

Selbst nach Liebesschwüren Beziehungen Versprechungen....Es bleiben in meinen Augen Arschlöcher!

Die feine Art zu schnüffeln ist es auch nicht...denn der Lauscher an der Wand hört seine eigene Schand!

Ich frage mich immer warum so wenig Frauen wenn das Gefühl und die Bestätigung schon da ist so ein Subjekt nicht abschiessen.

Da ist man viel besser allein gestellt....:thumbsup:

Geschrieben
betrogen in früheren zeiten hin oder her. vielleicht liest er das hier oder du hast gesprochen mit ihm. für mich wäre die beziehung/affäre sofort vorbei, wenn mein partner, aus welchem grund auch immer, meinen rechner oder handy durchstöbert weil er mißtrauisch ist. was du hier schreibst, ist alles nur virtuell. hast du einen beweis das er *fremd* gegangen ist???? ansich muß nicht er sich schämen, weil er mit anderen usern (egal ob frau oder mann) virtuell phantasien austauscht, sondern du solltest dich in grund und boden schämen , weil du alles unternimmst, um ihn in misskredit zu bringen!!!! wie gesagt, hätte ich mitbekommen, das du an meinem rechner gewesen wärst, oder mein handy auseinander genommen hast, weil du eifersüchtig bist ohne ende, hätte ich SOFORT meine sachen gepackt!!!!! jeder ein ein vorleben. und jeder hat phantasien. AUCH DU!!!! was du anstellst, ist schon krankhaft. du solltest dich untersuchen lassen. weil der mann, der dich heiraten würde, hätte nach einiger zeit die hölle auf erden bei/mit dir!!! die stasi damals im osten würde da erblassen, was du dir alles einfallen läßt, um deine eifersucht ( die nicht einmal begründet ist) zu befriedigen!!!!!
Geschrieben (bearbeitet)

Der hat Dich nach meiner Erfahrung nicht nur belogen - der hat Dich auch betrogen und dann darüber wieder gelogen. 🤷🏻‍♀️
Mich hat mal die Frau einer beginnenden Beziehung zu so einem Exemplar aus dem Kindbett über das Handy ihres Mannes angerufen. Sie hatte ein schlechtes Gewissen, weil sie wegen ihres Bauchgefühls geschnüffelt hatte. Blöd war, dass er mir erzählt hatte, sie sei 2 Wochen vor der Hochzeit bei einem Unfall gestorben und das gemeinsame Baby hatte er auch nicht erwähnt. Ich habe dann noch einmal mit ihr telefoniert und erfahren, dass er versucht hat, sich rauszuwinden und unseren Kontakt auf mich geschoben hat. Also ich habe ihn angeschrieben und zum Schreiben und Treffen gezwungen. 🤣
Warum Menschen so lügen, kann Dir niemand sagen, aber ob Du jemandem vertrauen kannst, der Dich hintergeht, entscheidest DU.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
1. Ist das eigentluch nicht strafbar? Und du erzählst davon....
2. Vertrauen in einer Beziehung ist wichtig. Für mich sogar überlebenswichtig.
Betrug ist ein Vertrauensbruch... sei es fremdgehen oder heimlich einloggen
Geschrieben

Ich schmeiß mich weg... Du fühlst dich von ihm betrogen, schnüffelst aber selbst in seinem Handy und loggst dich auch noch mit seinem Account irgendwo ein und dann meldest du dich hier an, um dein "Problem" zu schildern? 🙈😂

Geschrieben
Ihr zwei solltet Euch den Gefallen tun und Euch trennen. Er betrügt Dich und Du schnüffelst in seinen Sachen rum.
Vertrauen ist die Grundlage einer Beziehung und das ist bei Euch definitiv nicht mehr vorhanden.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb KarlaLangenfeld:

Es gibt einige Männer die können nicht aus ihrer Haut!

Selbst nach Liebesschwüren Beziehungen Versprechungen....Es bleiben in meinen Augen Arschlöcher!

Die feine Art zu schnüffeln ist es auch nicht...denn der Lauscher an der Wand hört seine eigene Schand!

Ich frage mich immer warum so wenig Frauen wenn das Gefühl und die Bestätigung schon da ist so ein Subjekt nicht abschiessen.

Da ist man viel besser allein gestellt....:thumbsup:

Gibt auch ebenso Frauen mit solchen Verhaltensweisen. Daher eher Menschen als Männer. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Zombiegurke:

Bei manchen Frauen kann ich einfach nur immer wieder den Kopf schütteln wie nötig sie es wohl haben müssen sich verarschen zu lassen.

Ich kenn auch eine, ihr Ex hat regelmäßig fremdgepoppt, ihr dann gesagt dass es ihm leid tut, ab und zu hat er sogar Mal verwechselt dass er zwei Frauen gleichzeitig am selben Tag zur selben Uhrzeit zum ficken eingeladen hat und seine Poppfreundschaft saß dann schon auf der Couch, als sie (die Freundin) dann auch zum Fickabend erschien.

Dann hat er sie verlassen, weil er jetzt eine andere Trulla hauptberuflich verarscht und sie rubbelt sich immer noch jede Nacht die Scheide auf ihn. Ist aber jetzt dann auch schon wieder mit nem neuen zusammen gewesen, was allerdings auch schon wieder vorbei ist, weil er die selbe Nummer mit ihr abgezogen hat, aber noch Mal zu ihm zurück könnte sie sich dann doch auch trotzdem vorstellen, denn diesmal hat er ihr (wie auch schon 3x vorher) ganz ehrlich versprochen dass er dieses Mal ernst meint und jetzt alles anders wird.

Jetzt kommt das tolle an der Sache: jedes Mal hab ich ihr vorher gesagt dass das schief geht, jedes Mal hab ich sie gefragt wie man als 1er Abiturientin geistig so komplett gehbehindert sein kann und jedes Mal hatte ich absolut Recht.

Und jetzt ist sie sauer auf mich, weil ich ihr gesagt hab, dass es ab jetzt kein Mitleid mehr gibt, denn sie ist ein Hurensohnmagnet und daran ist auch niemand anderes Schuld außer sie selbst.

Manchen Frauen kann man einfach nicht helfen, selbst wenn man will!

hach wie ich das kenne, ich werd auch immer als geistiger seelenmüleimer für diese komischen beziehungsmodelle benutzt.. und wenn du diesen menschen dann die wahrheit sagst, bist du am ende die doofe, hast die eingemischt, den falschen rat gegeben und und und.. ich hatte das mit meinem damaligen besten freund und der freundin, er ist ihr 3 mal fremd gegangen, sie hat sich bei mir ausgeheult ne nacht bei mir gepennt, ich hab ihr klar gesagt er wird es wieder tun, er war nie treu.. entweder ihr öffnet die beziehung oder er wird weiter fremdgehen.. und am ende war ich meinen besten freund los und sie ist zu ihm zurück gelaufen und meinte ich hätte ihr blödsinn erzählt, naja seinen pimmel hatte er danach in 3 anderen bekannten von mir!! wenn sie dann zu dumm ist ihr pech witzig wärs wenn er mal irgendwann ne geschlechtskrankheit dort anschleppt.. evtl merkt sie es dann

Geschrieben

Handy ist privat wie lächerlich ist das denn......wenn man in einer beziehung ist dann ist alles nicht privat man teilt vertrauen  problemme ect... wär so denkt hat schon etwas zu verbergen abgesehen davon hätte sie nicht geschaut wäre sie immer noch der dumme.... ich finde das genau richtig ....   

Geschrieben
Am Ende habt ihr euch beide falsch verhalten 🤷🏼‍♀️

Würde mein Partner bei mir ungefragt ins Handy gucken, wäre sofort Schluss. Ich hab nix zu verbergen, wenn jemand was wissen mag soll er direkt fragen und ich zeige alles.

Und zu ihm. Vielleicht sollte er sich viel mehr überlegen ob er überhaupt eine geschlossene Beziehung mag.

Am Ende is es aber egal mit wem er schreibt oder nicht. Wenn jemand fremdgehen mag macht er das. Mein Ex hat sich immer ordentlich auf solchen Seiten verhalten und mich auch viel gucken lassen, ohne nachzufragen. Und am Ende hat er dennoch die vollen 2 Jahre fremdgepoppt. Kannst nicht verhindern oder so
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maex573:

Gibt auch ebenso Frauen mit solchen Verhaltensweisen. Daher eher Menschen als Männer. 

Da ich nicht mit Frauen ficke kenne ich nur die Kategorie Männer.

 

Geschrieben
Scheint so als ob ihm was fehlt oder er sich einfach noch/ wieder austoben möchte... Für eine Beziehung ist sowas aber leider Gift. Wo fängt fremdgehen an und wo hört es auf?! Mach dir darüber Gedanken...
Geschrieben
Eigentlich, bist du doch schon von misstrauen geprägt.
Was A. an deiner Vergangenheit liegen mag, die du noch nicht abschließen konntest..B. Das schnüffeln in seinen Privaten Bereich..
Du wirst immer misstrauisch sein und bleiben, da es sich für dich erneut bestätigt hat, dass du hintergangen wurdest.
Für mich, wäre der Drops gelutscht..irgendwie scheint ihm etwas zu fehlen, was er nicht bei dir bekommt..oder es ist ein besonderer Kick für ihn..Doch wenn ich meinen Partner nicht genüge, sehe ich keinen Sinn darin die Beziehung fortzuführen.
Geschrieben
Man sollte sich schon für eine Frau entscheiden und auch ehren und lieben
Geschrieben
Lege selbst ein Profil an und prüfe dann sein Vertrauen. Schreibt er nur oder ist da mehr. Dann weißt du es wirklich. Im worst case triffst du dich als Fake mit ihm und gibst ihm dann entsprechend den Laufpass.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb KarlaLangenfeld:

Da ich nicht mit Frauen ficke kenne ich nur die Kategorie Männer.

 

Man muss ja nicht mit einem Geschlecht ficken um das zu wissen. Aufmerksam durch die Welt gehen reicht ja schon. Aber nun gut, ist auch nicht so wichtig. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Maex573:

Man muss ja nicht mit einem Geschlecht ficken um das zu wissen. Aufmerksam durch die Welt gehen reicht ja schon. Aber nun gut, ist auch nicht so wichtig. 

sehe ich genaus so!

Geschrieben

@Iffy, du wirst hier keine Antwort bekommen, denn du selbst musst dir die Antwort geben. Du bist bereits betrogen worden, und du fühlst dich auch jetzt betrogen. Du wünschst dir ein Kind und bist dir nicht sicher, ob es gut wäre. Das kann dir hier niemand sagen, und es wäre auch nicht gut, denn du lebst DEIN Leben und nicht das der anderen. 
Ich kritisiere bewusst nicht dein Schnüffeln. Es repräsentiert dein Misstrauen deinem Partner gegenüber. Würdest du ihm denn glauben, wenn er wieder und wieder versichert, dass da nichts passiert sei? Glaubst du dein Misstrauen überwinden zu können? 
Du bist gerade offenbar hin- und hergerissen, dein Gehirn sagt etwas, das Herz hat was dagegen und irgendwann wird vielleicht der Magen zum Boxring für die beiden. Lass es nicht soweit kommen. Reden wird dir helfen die Situation besser zu verstehen.

 

Und, liebe Mitstreiter: auch wenn hier viele, teilweise wirklich sinnfreie Threads erstellt werden: es kann durchaus sein, dass mal einer darunter ist, bei dem jemand wirklich Hilfe sucht und womöglich KEINE verständnisvolle Freundin hat, mit der alles besprochen werden kann…

Geschrieben
Vergesse deine Hoffnungen auf diese Beziehungskiste. Solche Typen ändern ihre Grundeinstellung und ihr Verhalten äußerst selten. Mache max. eine F+ daraus oder spendiere ihm den Weg vor deine Tür komplett.
Alternative: weiter verarschen lassen!
Geschrieben
Was mich ein bissel ärgert - 'langweilige' treue Männer haben oft das Nachsehen, weil solche Typen an jedem Finger 10 Frauen haben. Alle lassen sie sich schön verarschen. NEIN - das ist jetzt kein Mimimi von mir - denn ich bin zwar Single, werde aber auch nicht verarscht.
Mitleid muss Frau ( allgemein ) aber nicht erwarten, jeder ist seines Glückes Schmied.
Ach so - würde den Typ entsorgen.
×
×
  • Neu erstellen...