Jump to content

(virtueller?) Fremdgänger


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
😂😂😂 gelöschtes Profil??? Kam wohl mit den Antworten nicht klar.
Geschrieben
Hatte ich vor kurzen auch erst. Hier getroffen, Chemie hat gestimmt, ich wollte eine Freundschaft plus, er einmal mehr und dann war es ihm wieder zu "eng" Seine Worte waren "Du bist die einzige, würde ich dich betrügen könnte ich nicht mehr in den Spiegel schauen" und ich dumme Kuh habe es geglaubt... Ich habe es, durch einen Zufall rausbekommen. Eine Dame, mit der er sich treffen wollte hatte es in sein Profil geschrieben... Ich habe es dann beendet. Einmal Lügner immer Lügner!!! Ich habe es abgehakt und als weitere Lektion des Lebens gesehen.
Geschrieben
In so einem Falle, sollten die Admins handeln und den Thread auch entfernen... Danke!
Geschrieben
Meine Freundin "schnüffelt" auch rum, weil sie nicht vertraut. Und mangelndes vertrauen, wäre für mich nix. Und durch das "rum schnüffeln " wird Dein misstrauen nur geschürt und macht verrückt, man kann sich nicht mehr fallen lassen, hinterfragt alles, also zieh die Konsequenzen, nachdem du das Gespräch gesucht hast, die Chance solltest ihm geben.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb mollimollig:
Hatte ich vor kurzen auch erst. Hier getroffen, Chemie hat gestimmt, ich wollte eine Freundschaft plus, er einmal mehr und dann war es ihm wieder zu "eng" Seine Worte waren "Du bist die einzige, würde ich dich betrügen könnte ich nicht mehr in den Spiegel schauen" und ich dumme Kuh habe es geglaubt... Ich habe es, durch einen Zufall rausbekommen. Eine Dame, mit der er sich treffen wollte hatte es in sein Profil geschrieben... Ich habe es dann beendet. Einmal Lügner immer Lügner!!! Ich habe es abgehakt und als weitere Lektion des Lebens gesehen.

Ich beneide dich dafür, dass du es so abhaken kannst….
Ich Trauer meinem Spinner immer noch hinterher….
Wie dumm kann man sein 🙄
Respekt an dich 🤩

Geschrieben
so oder so. es ist schon mal unloyal, jemandem so nachzuschnüffeln. ist ja fast klar, dass dabei nicht nur sachen raus kommen, die dir gefallen. überdenke deine haltung in bezug auf vertrauen, egal wie sehr du dich im recht fühlst
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Sven1968:

😂😂😂 gelöschtes Profil??? Kam wohl mit den Antworten nicht klar.

Warum wird mir nach der Löschung des Profils einer (angeblichen) Dame hier kurz das Avatar des Blauen Schlumpfes (Mann) gezeigt? 🙄

Vielleicht war ER es der TE und macht sich nun Gedanken zu seinem Abgang aus der Beziehung? 😁

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Drakar:

Thema ist durch  - TE ist geflüchtet ...

Vielleicht war auch nur jemandem langweilig. Ich weiß nicht, manche Storys hier immer.....

Geschrieben
Das ist wieder so typisch. Davon hatte ich auch nicht nur einen. Ich will was offenes, bin total locker, alles easy.. und werde dann betrogen und verarscht.. Da gibt es nichts zu verzeihen, die ändern sich nchht, es wird nur schlimmer. 🙈
Geschrieben
Hooo…jetzt hab ihr Angst gemacht 😳
  • Moderator
Geschrieben

Ich hab das Thema dann mal geschlossen weil, wie zu erkennen, der/die Themenersteller:in nicht mehr an den Antworten interssiert war/ist.

Schönen Tach noch.

Lieben Gruß
Nathalie
Community Team

×
×
  • Neu erstellen...