Jump to content

2022 und deine Fantasien


ei****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja, es gibt da so einiges. Werde ich meinem Komplizen mitteilen bzw er weiß es schon. 😊
Geschrieben

Ein paar Fantasien hab ich.

Ich berichte dann wenn ich die Gelegenheit hatte sie in die Tat umzusetzen.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb LovelyMaria-68:

,,I Belive I can Fly"..🙈😉

Das ist das falsche Lied 😳😱

Die Melanie ist vor der Veröffentlichung des Liedes schon abgestürzt 🙈

Das war schon makaber...was ich damit immer verbinde.

Und das willst du dich wohl auch nicht 😉

Ansonsten...😉

Mir wäre, mit dir die Mühe wert 🥰😘👍

Geschrieben
Nach wie vor meine Lieblingsfantasie: ich bleib das ganze WE im Bett, während ein Anderer sämtliche Hausarbeit erledigt.....
Geschrieben (bearbeitet)

 

Dicke Titten, Kartoffelsalat..:stuck_out_tongue:

 

bearbeitet von DrMuschel
Geschrieben

hm...erstmal, nicht mehr single sein :D
Ansonsten eine Partnerin, die Lust darauf hat, mich ab und an zu fesseln ,mich dann mit einem Strapon nimmt - noch nicht erlebt.
Vllt klappt es 2022 auch, herauszufinden, ob es mir tatsächlich gefällt, von einem anderen Mann gefickt zu werden, oder nicht.

Aber hauptsächlich wäre ne Beziehung generell schon mal ein Fortschritt...man trifft beim Wandern nur immer so wenig Leute ^^'

Geschrieben
Mal auf wirklich echte Swinger treffen, das ich mit meiner Vorliebe nicht ganz so alleine bin....ansonsten höre ich auf mein Herz und die ein oder andere nette Überraschung zum vernaschen tritt in mein Leben 😂🙏
Geschrieben

Endlich mal eine Frau treffen, mit der ich meine Fantasien ausleben kann. Das ist meine Fantasie. 

Geschrieben
Dezember 30, 2021, schrieb ICKE-1968:
MOIN MOIN :-) PS.: DIE DIE HIER NUR MECKERN SICH 2022 MAL EIN SINNVOLLES HOBBY ZULEGEN :-D :-D :-D

Ist aber doch ein tolles Ventil für alle, die ihr Weltbild bestätigt sehen und ihren Frust über Erfahrungen mit dem anderen Geschlecht loswerden wollen. 🤔

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Paolo69:

Ist aber doch ein tolles Ventil für alle, die ihr Weltbild bestätigt sehen und ihren Frust über Erfahrungen mit dem anderen Geschlecht loswerden wollen. 🤔

GEGEN MEINUNGSAUSTAUSCH HAT JA AUCH KEINER WAS .... ABER AFFÄLLIG IMMER DIE GLEICH NUR AM MECKERN SIND IN DEN THEMEN  .....

PS.. DA SCHEINT ES REAL ZU LANGWEILIG .... UND HIER NUR AM STÄNKERN .... SORRY SOWAS NEHM ICKE NICHT ERST :jumping:

Geschrieben
Am 30.12.2021 at 09:47, schrieb LovelyMaria-68:

Och so Sex in der Schwerelosigkeit, hätte da schon so einen gewissen Reiz..stelle ich mir äußerst lustig jedoch auch sehr anstrengend vor.. ,,I Belive I can Fly"..🙈😉

Und das sperma fliegt in der Schwerelosigkeit geil fang es auf mit deinem. Mund 

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb LadyNaughty21:

Einen DOM finden, nicht für 24/7, sondern wirklich, um mich beim Sex auszuleben, keine Möchtegerndoms, keine Tastenakrobatikdoms, keine Telefondoms, keine WattsAppdoms, und optisch gefallen darf er mir auch gerne noch, regelmäßig und kontinuierlich Zeit haben sollte er, also mehr eine Utopie denn eine Fantasie, aber ich bleibe am Ball oder auch am Knebel :clapping::praise::relaxed:

Was sind deine Fantasien, magst Du schöne Erotik,für erholsame Entspannung

Geschrieben
Am 3.1.2022 at 10:56, schrieb seesturm:

Was sind deine Fantasien, magst Du schöne Erotik,für erholsame Entspannung

 

Geschrieben
Am 30.12.2021 at 03:56, schrieb eindesaster:

Welche Fantasien würdet ihr gerne im neuem Jahr in die Realität umsetzen? 

die gleichen Fantasien die auch 2021 hatte :coffee_happy:

Geschrieben
Dezember 30, 2021, schrieb Angelika:
unbedingt die Prügelstrafe wieder einführen !

... für welche Vergehen gibt's die dann?...

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich würde gerne mal am Fkkstrand liegen , breitbeinig und mit dicken erregten Schwanz und vollgespritzten Bauch!

Geschrieben

Ohjjaa natürlich Mal einen heißen geilen Dreier Ausprobieren Frau Frau Mann, oder auch Mal gerne Mann Mann Frau

 

Geschrieben

ich möchte mal ein Bukake erleben  eine gruppe Männer um mich herum die mich ficken und von oben bis unten vollspritzen

schwanzgeile grüße Michael

Geschrieben
Am 30.12.2021 at 03:56, schrieb eindesaster:

Welche Fantasien würdet ihr gerne im neuem Jahr in die Realität umsetzen?

1. Sex in einer Umkleidekabine im Kaufhaus.

2. Da muss ich mehr ausholen: Ich möchte gerne eine Totenkopfmedaille (Schwimmen) machen. Hier geht es aber eher um ein "Gefühl" bzw. einen "Zustand" (Dhyana) in der Meditation. Diese fast sexuelle Innigkeit hatte ich schon ausserhalb einer sportlichen Betätigung - ich möchte das aber gerne während einer sportlichen Betätgung erfahren.

  • 6 Monate später...
Geschrieben

Kann mich jemand besuchen bitte

Geschrieben
Am 30.12.2021 at 03:56, schrieb eindesaster:

Von einem Pärchen benutzt werden

Ich denke daran ein Pärchen zu benutzen. So eine Art Cuckie ist ganz schön.

×
  • Neu erstellen...