Jump to content

2022 und deine Fantasien


ei****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb T0uch_me:

Ich möchte endlich ankommen. Häuslich und familiär.

Viel Erfolg dabei 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Pcarter:

Jep, ganz normaler langweiliger Sex mit meiner Partnerin. Das wäre doch mal was.

Ja und das regelmäßig

Geschrieben
😜😜ubedingt wieder einen Strandspaziergang, ein langes weißes Kleid höher Beinschlitz, der Wind schmiegt mein langes Haar sanft über mein Gesicht. Sinnliches küssen den Körper liebkosen. Zusammen ins Wasser das Kleid wird nass. Die Spannung steigt, das Kleid fällt, dann geben wir uns dem Wasserspiel hin. 🤗🤗🤗.....die Krönung dabei, der Sonnenuntergang 😋😋😋
Geschrieben

Eine Frau zu finden, die mich ansquirtet wäre schön. Das ist schon lange ein wunsch von mir um zu sehen, wie sich das anfühlt. 

 

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Stella24:

Ja und das regelmäßig

Ach, mein Anspruch ist so niedrig, dass mir sogar sporadisch reichen würde. Also ganz ohne Beziehungsramenvereinbarung.:coffee_happy:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😜😜ubedingt wieder einen Strandspaziergang, ein langes weißes Kleid höher Beinschlitz, der Wind schmiegt mein langes Haar sanft über mein Gesicht. Sinnliches küssen den Körper liebkosen. Zusammen ins Wasser das Kleid wird nass. Die Spannung steigt, das Kleid fällt, dann geben wir uns dem Wasserspiel hin. 🤗🤗🤗.....die Krönung dabei, der Sonnenuntergang 😋😋😋

Kannst mich ja an der Ostsee besuchen kommen. Kenne einige schöne stellen hier 🤪

Geschrieben
Wir haben alle unsere Fantasien bisher umgesetzt (außer den gesetzlich verbotenen natürlich). In Zeiten von Corona halten wir uns eh zurück. Soviel Vernunft muss sein.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😜😜ubedingt wieder einen Strandspaziergang, ein langes weißes Kleid höher Beinschlitz, der Wind schmiegt mein langes Haar sanft über mein Gesicht. Sinnliches küssen den Körper liebkosen. Zusammen ins Wasser das Kleid wird nass. Die Spannung steigt, das Kleid fällt, dann geben wir uns dem Wasserspiel hin. 🤗🤗🤗.....die Krönung dabei, der Sonnenuntergang 😋😋😋

Hey, das erste Mal, dass ich als Basic-Member, in der Rubrik "Erotische Geschichten und Gedichte" nicht ausgeschlossen werde.:P

Danke dafür.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Voyagelamour:

Kannst mich ja an der Ostsee besuchen kommen. Kenne einige schöne stellen hier 🤪

😜😜😜ich habe die Palmen vergessen.....

Geschrieben

Was ich mir 2022 wünsche?

Eigentlich genau das was ich Anfang 2021 hatte. Eine Freundschaft + mit eine geilen, experimentierfreudigen Dame, die Sexuell auf meiner Wellenlänge liegt und gerne neues ausprobiert, sowie bekanntes intensiviert. Leider leider hat es das letzte Mal nicht geklappt deswegen gebe ich die Hoffnung aber nicht auf.

Ausserdem wünsche ich mir und euch ein ganz normales Jahr ohne Wetterrekorde und jahrhundert irgendwas.

Als letztes wünsche ich jedem den Orgasmus den er verdient hat.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😜😜ubedingt wieder einen Strandspaziergang, ein langes weißes Kleid höher Beinschlitz, der Wind schmiegt mein langes Haar sanft über mein Gesicht. Sinnliches küssen den Körper liebkosen. Zusammen ins Wasser das Kleid wird nass. Die Spannung steigt, das Kleid fällt, dann geben wir uns dem Wasserspiel hin. 🤗🤗🤗.....die Krönung dabei, der Sonnenuntergang 😋😋😋

Super Szenario, kommt auf meine Liste :praise:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pcarter:

Hey, das erste Mal, dass ich als Basic-Member, in der Rubrik "Erotische Geschichten und Gedichte" nicht ausgeschlossen werde.:P

Danke dafür.

😜😉zum Jahresende wollte ich nochmal charmant sein 

Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb Pcarter:
Jep, ganz normaler langweiliger Sex mit meiner Partnerin. Das wäre doch mal was.

So ganz ohne Schnickschnack und Höher-schneller-weiter-Gedöns? Das wäre für hier mal was ganz Ausgefallenes 👍

Geschrieben
Ein bi paar kennen lernen....und bi FFM endlich wieder umsetzen 😜
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Charly-7711:

Naja gewisse Dinge würden mich da schon reizen im Bereich BDSM oder es vllt mal mit nen Mann probieren.... 

Am liebsten wäre mir aber ne Partnerin zu finden mit der man einiges erleben kann.

Ansonsten würde ich meine wünsche einfach gerne ausleben

Ankommen wäre schön

Geschrieben
Meine Wünsche setze und erfülle ich mir unabhängig von einem Jahrestag und Datum. So fern es möglich ist...ich möchte mir Katzen anschaffen.
Geschrieben
Keine ich habe alle umgesetzt ich perfektioniere nur noch
Geschrieben

Offen ist eigentlich nichts mehr. Gewisse Dingen könnten Wiederholungen vertragen. 

"Schaun mer mal, dann sehn mer scho." Wie olle Franz schon sagte.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Der_chris86:

Mir würden schon weibliche brüste zum kuscheln reichen 😅

Wenn es echte sein sollen, wird`s aber schwierig mit der Umsetzung :coffee_happy:

 

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb BlueVelvet:

Wenn es echte sein sollen, wird`s aber schwierig mit der Umsetzung :coffee_happy:

 

 

Das glaube ich nicht ;)

Geschrieben

Erstmal eine Partnerin finden und dann gemeinsam überlegen, ob und welche Fantasien realisiert werden. 

Geschrieben
@eindesaster Dein Wünsch ist einfach umzusetzen, suche Dir ein richtiges dom bi Paar, wenn Du auf dem Bock fixiert bist, kannst Du es nicht verhindern, wenn Er dich fickt.
×
  • Neu erstellen...