Jump to content

Sex-Schaukel ausprobieren :)


Co****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sollte auf jeden Fall ordentlich befestigt sein, sonst wirds gefährlich.
Geschrieben
an eine doppelte verschraubung!! 🙈
Geschrieben

Ich hoffe du hast eine stabile Decke!

 

Ich sprech da aus Erfahrung🤕

 

Eazy Peacey✌

Geschrieben
Stabile Decke und gute Verankerung.
Geschrieben
Ja, nicht zu nah vor die Wand stellen... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Wenn du "nur" eine Wohnung hast, solltest du das Anbringen der Schaukel vorher mit deinem Vermieter besprechen, nicht dass dir die Decke entgegen kommt.
Geschrieben
Lege Wert auf einen Anständigen Deckenhaken. Muss kein Schlaganker sein , aber auch ned der Letzte Dreck.
Geschrieben

Was möchtest du denn genau wissen?

Das sie vernünftig fest gemacht wird sollte sich von selbst verstehen. Such dir zur Not jemandem der weiß was er tut wenn du die dabei nicht sicher bist.

Falls du sie alleine nutzen möchtest und dich dabei vielleicht auch noch fixieren willst, solltest du dich mit ein paar Sicherheits Aspekten auseinander setzen.

Geschrieben
Muss Richtig angebracht sein, fest Stark und stabil.
Hab auch eine eingebaut.Das Teil ist der Hammer, man könnte meinen hab schon im Saldor gebumst.
Geschrieben
Die Befestigung ist das Wichtigste. Wenn du/ihr dann ein bisschen Übung hast/habt, ist es der absolute Wahnsinn. Kann ich nur empfehlen 😈
Geschrieben
Ne Schaukel ist das nächste was wir uns anschaffen möchten😁
Geschrieben
Ich habe sie ohne Partner oder sexuellen Hintergrund ausprobiert und mir ist schlecht geworden.
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Schmetterling2:

Ich wäre mit den Gedanken immer beim Haken in der Decke anstatt beim Sex. LACH

Das gibt schöne Dübel und Haken  dafür 💋

Geschrieben
Eine solide Befestigung, wie hier bereits mehrfach erwähnt, ist das Wichtigste. Dann sollte eine schnelle Höhenanpassung der Kette mittels Karabinerhaken möglich sein, diese sollten zum Beispiel aus dem Kletterbedarf und für entsprechende Gewichte zugelassen sein (keine Dekohaken). Während der Benutzung kann sie gerne High Heels oder Stiefel mit Absätzen tragen, dann rutschen die Füße im Hochbetrieb nicht so leicht aus den Schlaufen.
Der Tragbügel mit Querstange oben sollte nicht zu schmal sein, das erhöht seine Beweglichkeit. Eine kleine Couch neben der Schaukel ist praktisch und erhöht die Variabilität.
Geschrieben
Die Masse der Belastung und die Grenzen dazu sollten genau beachtet werden. Die Befestigung kann komplizierter sein, als Mann/Frau denken möchte 😯
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Comeonyou216:

Habt ihr da Erfahrungen mit?

Ja!

vor 15 Stunden, schrieb Comeonyou216:

Gibt es etwas, auf das man besonders acht geben muss?

Du brauchst jemanden der mitspielt (-schaukelt).  :coffee_happy:

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb gamapaar:

Ob die Decke stabil genug ist!!!

Die Decke ganz sicher - ich hätte eher ein Problem damit, der Aufhängung zu vertrauen.

Ich selbst habe früher oft und gerne so eine Schaukel mit meinem (Ex-)Partner in einem Club unserer Wahl ausprobiert.

Geschrieben
Kann ich nur empfehlen, Aufhängung auch für sehr schwergewichtige ist kein Problem, Kettenzug für die Höhe ratsam
Geschrieben

Meine Decke hält leider nicht viel, ich möchte einen großen Balken Quer durch den Raum anbringen. Mit Stahlhalterungen an dem Wänden mit jeweils 6 Schrauben a 8mm pro Seite. Meint ihr ein Balken mit 12cm Stärke reicht?

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Comeonyou216:

Meine Decke hält leider nicht viel, ich möchte einen großen Balken Quer durch den Raum anbringen. Mit Stahlhalterungen an dem Wänden mit jeweils 6 Schrauben a 8mm pro Seite. Meint ihr ein Balken mit 12cm Stärke reicht?

Kommt auf die freie Länge an. Teste sicherheitshalber vorher im Baumarkt.

Geschrieben
dass sie gut befestigt ist an der decke
×
×
  • Neu erstellen...