Jump to content

Was möchtest du noch ausprobieren ❓


SI****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mir geht es da wie dir, ich habe schon einiges ausprobiert und wüßte nicht was ich in dem Moment sagen soll. ^^ Vielleicht kommt die Frage daher das der Mann der das fragt genauso einfallslos ist wie wir ? ^^
Geschrieben
Würde mich da nicht verrückt machen.
Mach das was Spaß macht.
So mache ich das auch 😀😉
Geschrieben
Hi im Grunde genauso. Ich brauchte auch Zeit um herauszufinden was ich will..... und ich habe halt mal bi probiert und es hat mir gefallen. Natursekt habe ich mal ausprobiert und hat mir auch gefallen.... im kurzen gesagt....alles " normale" ist langweilig... richtig fallen lassen und genießen wirklich genießen auch neues...ist der Schlüssel...glaub ich! Wenn du willst schreib mir gerne.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Na Kreativität fängt doch bei uns selbst an oder?
Geschrieben
Ich denke wenn man jemanden kennen lernt der dich aufblühen lässt ..fallen einem ganz neue Ideen ein ...wo selbst Erlebtes nochmal neu erlebt wird.
Geschrieben
Guten Abend also ich sag mal so ich habe echt lange gebraucht und echt viel ausprobieren und mir hat zum Beispiel sehr sehr gut BDSM gefallen ich bin von Natur aus ein sehr Dominanter Mann
Geschrieben
Einiges, dass bespreche ich dann mit der betreffenden Person.
Wenn dir nichts einfällt, dann scheinst du zufrieden zu sein. Ist doch toll. Und auch die Antwort an den Mann
Geschrieben
Warum antwortest du auf die Frage was du mal ausprobieren möchtest nicht mit dem … was die am meisten Spaß macht / gemacht hat.

Warum immer höher weiter schneller.

Kann es nicht auch ein Kick sein bewährtes einfach zu geniesen. Abzuschalten und einfach zu machen.

Wie es uns so geht … Grenzen transparent machen ( so denn relevant ) und dann … einfach tun!
Geschrieben
Einfach weiter probieren bist du nichts mehr zum probieren hast,dann hast Du denn Gipfel erreicht…😉😜😃🤪
Geschrieben
Hallo,

ich möchte einmal „einfach nur benutzt werden“. Also als eine Art Befriedigungsobjekt betrachtet genau dazu gezwungen werden, was die Frau so richtig geil macht.

Gruß,
Remmo
Geschrieben

Ist das nicht genau wie im Urlaub fahren:  Manche möchten vorher alles fest planen, checken ob das was sie vielleicht sehen würde, wirklich auch sehenswürdig ist. So sie schauen Fotos vorher, planen die Reise in Stundentakt, etc.

Ich mag es anders: immer freue ich mich am meisten über das unerwartete. Und so mit Sex auch. Das was "auf dem Papier" ganz trivial und 1000fach durchprobt, kann plötzlich wie "zum ersten Mal" vorkommen, weil das Moment und die Beteiligte es so erlebt haben.

Also: trau dir, nicht zu denken, dass unsicherheit in Sex mit unentschlossenheit zu tun hat.

Geschrieben
Ich würde schon so einiges ausprobieren wollen. Aber das bespreche, ich nicht gleich nach 2 oder 3 treffen. Und vielleicht sind dann auch Sachen dabei, die beide wollen. Und für neue Erfahrungen bin ich sehr gerne bereit.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Stella24:

Mir geht es gut. Ich brauch kein jhöher, schneller, weiter. Außerdem stehe ich eher auf küssen und kuscheln.

Jepp.

 Du suchst HIER!!!  Tipps zur Selbstständigkeit.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb SIEsuchtIHNinHL:

Was nicht heißen soll, dass ich bei ihm nicht auf meine Kosten komme, denn dem ist nicht so, er schafft mich jedesmal ordentlich 🤤😇😁

Also, dann passt es doch….

Weiß er denn, was du schon alles ausprobiert hast? Oder denkt er, du bist die „Unschuld vom Lande“ ?  Ansonsten ist doch schön, wenn er nach deinen Wünschen fragt. Wenn du dann sagst, es passt alles, dann ist er doch sicher auch zufrieden.

Geschrieben
Kommunikation ist wichtig, man kann über alles sprechen und ausprobiert wird das, worauf beide Lust haben. Man lernt dazu, entdeckt Unbekanntes und manchmal sogar etwas, wo man sich nie hätte vorstellen können, dass es einem Lust bereitet.
Geschrieben
Mir fällt ne Menge ein
Du klammerst schon alles aus in deinem Profil
Geschrieben
Uns fehlt noch ne Menge ......aber ein bi paar ,das wäre Was 😜
Geschrieben
Mir geht's es auch oft so. Ich denke es liegt daran wenn man zufrieden und glücklich ist. Ich habe schon einiges erlebt. Sicherlich gibt es auch noch einiges was man vielleicht noch erleben könnte. Aber wenn man soweit zufrieden ist dann MUSS MAN nicht ständig neues erleben.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb SIEsuchtIHNinHL:

Hallo, ich bin nun schon mehrfach bei einem Treffen gefragt worden, was ich denn gerne noch mal ausprobieren möchte.

Was willstz Du mit solchen Nieten?

Wer sich mit Dir oder Wem auch immer für Sex verabredet, sollte zumindest auis meiner Sicht das Interesse haben, sich auch und zuerst auf Dich ein zu lassen, um nicht nur sich an DIr zubefriedigen, sondern eben auch um Dich zu befriedigen.

Wer da schon mit so theoretischen Fragen ankommt, der hat keine Fantasie und keinerlei Einfühlungsvermögen, um dann beim Sex entsprehcend aus deinen Reaktionen zu erkennen und entsprechend zu reagieren. Wenn Du dich einfach auf solche Sexmechaniker einläßt, dann ist das deine Sache.

Ich gehe aber davon aus, das Du wie ein überwiegender Teil der FRauen nicht nur rein mechanischen Sex suchst, sondern auch emotionale Berührung und sensibilität.

vor 5 Stunden, schrieb SIEsuchtIHNinHL:

Ich weiß wirklich nichts, würde wenn Mann etwas vorschlägt, was ich nicht kenne, sicherlich nicht sofort nein sagen. Aber selbst weiß ich einfach nicht, was ich will.

Ich gehe schon davon aus, das DU einenErwartungshaltung hast. Aber diese besteht nicht in irgend welchen Praktiken, sondern zuerst in einem bestimmten Umgang oder darin, das verschiedene unerwartete Situationen entstehen.

Würdes Du gemeinsamen Sex nicht nach Absprahce sondern aius dem Augenblick elreben, so als eine Art komuniklation der Köürer, ich bin mir recht sihcer, das so mancher erlebter Augenblich auch BEi dir Fanttasie beflügeln oder anstacheln würde, was dann dazu führen würde, das Du auf einmal etwas im Kopf h#ättest, das DU gerne mal ausprobieren würdest.

Wenn Du mal in die LAge kommst, das zu erleben, dann kann ich Dir nur eines Raten. Zünde nicht erst ne Diskusionskrze an und verishc das zu besprechen, sondern probier es im passenden Augenblick aus - und wenn du solch einen Moment erst selber inszinieren/herbeiführen mußt.

vor 5 Stunden, schrieb SIEsuchtIHNinHL:

Wie geht es euch so

Ich habe genau auf dise eise die tollsten Momente erlebt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb beckum929:

Ich denke wenn man jemanden kennen lernt der dich aufblühen lässt ..fallen einem ganz neue Ideen ein ...wo selbst Erlebtes nochmal neu erlebt wird.

Also nach längerer Frauen Pause, weiß ich, was ich haben möchte und was nicht.....um ehrlich zu sein, sollte man auch darüber Nachdenken, ob man den gegenüber so akzeptieren kann, mit seinen Eigenheiten ( nicht nur auf das eine beschränken, weil es perfekt ist).....denn das ist nicht immer der Fall, da Mann oder Frau teilweise auf vergangenes zurückgreifen und man versucht den Mann oder die Frau zu formen, wie man es gerne hätte .....
In einem gewissen Alter sollte man es tollerieren und akzeptieren, wenn der Gegenpart von sich aus ändern möchte okay, aber nicht anders herum. Und wenn dann beide noch auf dem selben Level sind und sich wunderbar ausgleichen, braucht man nicht mehr viel im Leben ....
Leben und leben lassen.....👼

bearbeitet von KaYoZz1969
×
×
  • Neu erstellen...