Jump to content

Frau aktiv beim Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ihr Lieben,

Mein Freund und ich hätten gerne mehr Sex, bei dem ich, also die Frau, den aktiven und dominanten Part übernimmt. Ich will ‚dir Arbeit machen‘ und ihn sozusagen als mein Spielzeug benutzen. Die offensichtlichen Ideen haben wir dabei schon ausprobiert. Hättet ihr dafür noch Tipps, Empfehlungen oder persönliche Erfahrungen? 
Danke euch!

Geschrieben
Dazu wâre hilfreich, eure bisherigen Erfahrungen zu benennen. Ansonsten um mehr Sex zu haben: machen, machen, machen!
Geschrieben
Kann nur sagen wenn du in dann auch benutz wie du es möchtes und es ihm gefällt.Heist um so mehr es dir gefählt und im das zeigst.Wird es ihm genau so gefallen.las deiner Fantasie freien lauf.😁
Geschrieben
fessel den ans bett und verbinde ihm die augen
Geschrieben

Wenn du den dominanten Part übernehmen möchtest, dann solltest du es beim Vorspiel schon zeigen....wer das Sagen hat und was du willst.

Dann kann Mann damit arbeiten..

In einer Beziehung erkennen die Partner schon früh, wer das sagenhaft bzw den etwas dominanten Part besitzt.

Das gleiche kann man beim Sex praktizieren, mal du mal er......

Mach auch richtig Laune, du bzw er werdet staunen, was für Phantasien man ausleben kann.

Geschrieben
Komm mit ihm zu mir in meinen BDSM Fickkeller und ich bilde dich aus.
Geschrieben
Ich kann immer nicht nachvollziehen warum man bei solchen Dingen fremde Menschen fragt und so wenig kreativ sein kann. Du kennst doch deinen Partner am allerbesten und weißt daher sehr viel besser was ihm gefällt/worauf er steht.
Geschrieben
Tips,Empfehlungen habt Ihr keine Fantasie.
Geschrieben
Sowas sollte muss und darf nur aus dem Moment heraus passieren...entweder du kannst oder du bist dominant oder nicht ...dann fühlt es sich nicht echt an....lebt euer sex so aus wie er ist und entscheidet mit euere lust Fantasie und die gerade Umgebung wie es heute ablaufen kann ....ich kann dir nur sagen sei du selbst und dann genießt du den schönsten sex ever, das andere blockiert dich nur und hindert dich am fallen lassen ...
Geschrieben
Deswegen ist " Sie " Single weil "Sie" einen Freund hat . Hier wundert mich fast nichts mehr,lach.
Geschrieben
Der dominante Part hat Arbeit? Ist mir neu.

Was ist mit eigenen Ideen, was ist mit lehrvideos? Auf pornhub und Youporn gibt es genügend zu dem Thema. Das könnt ihr alles ausprobieren.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Kirito84:

Kann nur sagen wenn du in dann auch benutz wie du es möchtes und es ihm gefällt.Heist um so mehr es dir gefählt und im das zeigst.Wird es ihm genau so gefallen.las deiner Fantasie freien lauf.😁

 😂😂😂😂 Hat da noch jmd. so gelacht? Der Typ ist doch von RTL2 oder was?😂😂😂

vor einer Stunde, schrieb Vormittagsficker:

Komm mit ihm zu mir in meinen BDSM Fickkeller und ich bilde dich aus.

Ausbilder Schmidt sucht willige Paare die ihm die Plautze kuscheln…ran an Speck würd ich sagen…aber lieber Pfefferspray einpacken…es geht in die Katakomben des schlechten Geschmacks😂😂😂

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Vormittagsficker:

Komm mit ihm zu mir in meinen BDSM Fickkeller und ich bilde dich aus.

Genau das sind die Angebote .. die eine Schlagzeile von morgen in der Zeitung sind ... 

😳😳😳😳

Geschrieben
Lass ihn doch ne Runde putzen. 😉
Geschrieben

Ne dominate Frau ist was geiles sie sollte auch mal die Zügel in die Hand nehmen 

Geschrieben

Okay, vielleicht habe ich das falsch formuliert.. wir haben viel Sex uns es geht nicht darum, dass wir generell öfter Sex haben wollen oder nicht kreativ genug sind. Was ist denn falsch daran, bei anderen Menschen nach Erfahrungen zu fragen? 
Wir sind schon lange zusammen und lieben es, gemeinsam neue Dinge auszuprobieren. Wir haben beispielsweise schon viel draußen gemacht, Fesselspiele ausprobiert, Augen verbunden. Wir mögen es beide mal, dominant zu sein und wechseln uns da gerne ab. 
Allerdings fällt es uns leichter neue Ideen zu haben, wenn er der dominate ist. Ob jemand eine kreative Idee hat die Frau als dominanten Part war nur eine Frage, wem es nicht passt, der muss ja nicht antworten. 
Danke an die, die wirklich was zu sagen haben! (: 

Geschrieben
Glaub mir, die nicht offensichtlichen Ideen sind nix für deine schwachen Nerven. Für Kopfkino sind andere Kanäle zuständig 🤷‍♂️
Geschrieben
Dominante Spiele, um die scheint es mir bei euch zu gehen, lassen sich aus dem Alltag ableiten, also Situationen, wo der Mann sich tatsächlich unterordnen muss: Lehrerin, Chefin, Ärztin oder Polizistin könnten dafür stehen. Rollenspiele sind meist nur auf eine bestimmte Zeit angelegt, danach läuft es wieder "continental"...
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Tantramann1959:

Glaub mir, die nicht offensichtlichen Ideen sind nix für deine schwachen Nerven. Für Kopfkino sind andere Kanäle zuständig 🤷‍♂️

Und woher genau willst du das wissen?

Geschrieben
Sorry … Vermutlich sehe ich das verkehrt, Aber soll ich fragen von einem 8 Stunden alten Profil😉 Nutzt doch eure Langeweile zwischen den Tagen sinnvoller , lest euch hier ein … ! Kauft euch Bücher … probiert es aus … aber Domimant wird keiner .. von irgendwelchen Tips hier … probiert es doch einfach..
Geschrieben
Warum können sich denn nicht die, die nicht antworten wollen, bitte einfach raushalten?
×
×
  • Neu erstellen...