Jump to content

Frau aktiv beim Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Woher sollen alle anderen hier wissen, was für/bei euch die "offensichtlichen Ideen" sind?
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Linda0512:

Ich kann immer nicht nachvollziehen warum man bei solchen Dingen fremde Menschen fragt und so wenig kreativ sein kann. Du kennst doch deinen Partner am allerbesten und weißt daher sehr viel besser was ihm gefällt/worauf er steht.

... vielleicht fehlt einfach nur das Vertrauen zueinander, dass man offen kommuniziert und manche Antworten eine gewisse Zeit brauchen. Besonders, wenn es ein so wichtiges Thema ist.

Oder? 🤔

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb 1Steinadler:

... vielleicht fehlt einfach nur das Vertrauen zueinander, dass man offen kommuniziert und manche Antworten eine gewisse Zeit brauchen. Besonders, wenn es ein so wichtiges Thema ist.

Oder? 🤔

wenn vertrauen fehlt, sollte man reden und nich nach BDSMpraktiken fragen!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb towel:

wenn vertrauen fehlt, sollte man reden und nich nach BDSMpraktiken fragen!

Ja, korrekt.

Diese "Spielchen" funktionieren nur mit gegenseitigem hohem Vertrauen, gegenseitiger Lust und Anziehung, gleichen oder sehr ähnlichen Vorstellungen und ...am Schönsten, wenn man dabei auch ein wenig in einander verliebt ist ... 

Geschrieben

Jut, die TE ist abgereist, se ist wohl inaktiv aktiv, ansonsten 

  • Sex bleiben lassen, wenn man nach Tips ruft 
Geschrieben
Nein,keine Tipps,Ratschläge,etc etc.Da ich euch nich kenne,kann ich nich wisse was ihr bevorzugt,womit irgendwelche Nachhilfen nich dienlich wäre.
Geschrieben
Was ist mit "Ich will 'dir Arbeit machen' und ihn sozusagen als mein Spielzeug benutzen" konkret gemeint? Das ist zu nebulös formuliert, um hier Tipps und Empfehlungen gegen zu können.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb 1Steinadler:

Ja, korrekt.

Diese "Spielchen" funktionieren nur mit gegenseitigem hohem Vertrauen, gegenseitiger Lust und Anziehung, gleichen oder sehr ähnlichen Vorstellungen und ...am Schönsten, wenn man dabei auch ein wenig in einander verliebt ist ... 

lasses gut sein^^
denn wir reden von zwo verschiedenen dingen wohl

paolo- wir werden es nie erfahrn *schnüff

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Gelöschtes Profil:

Hallo ihr Lieben,

Mein Freund und ich hätten gerne mehr Sex, bei dem ich, also die Frau, den aktiven und dominanten Part übernimmt. Ich will ‚dir Arbeit machen‘ und ihn sozusagen als mein Spielzeug benutzen. Die offensichtlichen Ideen haben wir dabei schon ausprobiert. Hättet ihr dafür noch Tipps, Empfehlungen oder persönliche Erfahrungen? 
Danke euch!

So einen Schwachsinn kann doch nur ein Mann als Fake-Frau schreiben. Aber egal. Schnell war er weg. 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Ob er die Tipps jetzt schon ausprobiert?

Zumindest wech ist er.

Oder hat die Freundin ihn hops genommen?

  • Moderator
Geschrieben

Wie es aussieht, sind alle offenen Fragen beantwortet worden.

Ich schliesse daher an dieser Stelle das Thema.

Gruss Uyen

Forenteam

×
×
  • Neu erstellen...