Jump to content

Sex outdoor - Vor- und Nachteile?


ra****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Viele zu kalte, spinnst du

Ach? Es gibt nie wieder Sommer?

Geschrieben
Im Sommer haste Mückenstiche, im Winter Frostbeulen...bin kein Fan von Outdoorerlebnissen.
Geschrieben
Im Sommer mit Abstand das geilste,jetzt zu kalt 😅
Geschrieben
Jetzt bestimmt nicht.
Wenn das Wetter und die Temperaturen stimmen gerne mal, als Kick😜
Geschrieben

Ich hatte mal Outdoor Sex in einer schönen warmen Sommernacht auf einer Decke am Main🙃

 

Wie mein Hintern aussah brauch ich wohl nicht zu betonen oder🦟

 

Eazy Peacey✌

Geschrieben
Das ist doch individuell bei jedem

Vorteile

Es ist was anderes
Man genießt auch die Natur
Frische Luft tut gut
Es hat einen Reiz

Nachteile

Man könnte erwischt werden
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Toni-1550:

Sparst hotel Zimmer

Das darf man aber gegenüber einer Frau nicht als Argument für Outdoor-Sex erwähnen. 

Geschrieben
Spontan ist immer gut. Wenn die Lust beiden überkommt ist Outdoor immer ne geile alternative. Wieso erst warten bis man zu Hause ist? Ich hatte da schon geile Outdoor-Erlebnis gehabt. Über all und nirgends....... spontan halt 🤗🤗
Geschrieben
Die Frage beinhaltet mit nicht einem
Wort den Winter. Einfach nur die Vor und Nachteile.... lest mal richtig...
Geschrieben
Nachteile: Krankheiten, Tod durch erfrieren, Belästigung der Öffentlichkeit, Insektenstiche, mangelnde Hygiene...
Vorteile: Mietersparnis ohne Wohnung/ Hotel.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Lausitz-Spreewald:

Das darf man aber gegenüber einer Frau nicht als Argument für Outdoor-Sex erwähnen. 

Das war ja bloß ein pro
Outdoor ist mehr Action und Abenteuer, wenn man mal was anderes machen möchte

Geschrieben

Keiner sagt, dass ihr jetzt raus müsst. Im Sommer find ich es schon recht aufregend und erwischt worden sind wir nie.

Geschrieben
wenn das wetter mitspielt treffe ich mich mit männern an denen ich nur sexuelles interesse habe draussen, ich habe keine grosse lust bestimmte männer auf meinem sofa sitzen zu haben, oder sie im bett zu haben.. ich unterscheide da komplett unter männern von denen ich nur sex will, und von denen bei denen ich auch interesse an mehr habe, ich finde es manchesmal recht nett einfach mit nem mann draussen zu vögeln und dann in meinen sauberen safespace mit sauberem bett zurückzukehren ohne das mein bett nach mann riecht oder körperflüssigkeiten darin sind.. also ist outddor für mich ne saubere sache bei kerlen die mich nicht interessieren die es mir aber besorgen dürfen
×
×
  • Neu erstellen...