Jump to content

„Ich komme nicht durch deinen Filter“ - trotzdem Kontaktaufnahme?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde es auch verwunderlich wenn von einer "Erfolgsquote " gesprochen wird.  Frauen sollten so ein Betteln einfach ignorieren, es sei den Sie ist Dom/Top und du Sub/Bottom aber das ist hier ja nicht gemeint.

Ansonsten finde ich betteln außer im BDSM erbärmlich.

Geschrieben

Jegliche Kommentarfunktion ausstellen kann Wunder bewirken.

Ich kann mir nicht vor stellen das das von Erfolg gekrönt ist. 

Geschrieben
Aks ich die Kommentarfunktion noch eingestellt hatte, kam es vor dass ich Männer über diesen Wege kontaktiert habe. Männer die nicht bezahlen haben schließlich nur 5 Erstnachrichten frei pro Monat und vielleicht wären sie durch den Filter gekommen...
Allerdings habe ich nie irgendwelchen Bettlern geantwortet sondern nur Leute mit witzigen Kommentaren.
Geschrieben
Es sind doch eh immer die gleichen die meinen mit Copy Paste Nachrichten punkten zu können.
Filter ist Filter und wird schon seine Gründe haben.
Wer das nötig hat hat sonst eben nix zu bieten 🤦
Geschrieben (bearbeitet)

Kann ich mir nicht vorstellen, daß betteln im Gästebuch großartig zu Erfolg führt. Der Filter hat ja seinen Grund. 

Verstehe sowieso nicht, warum sich manche so schwer tun, das „ausgefiltert“ zu sein akzeptieren zu können.

bearbeitet von tessi17
Geschrieben
Nein warum denn? Wenn der Filter zu ist, dann ok. Und nur wegen Bildern, betteln das ich eine PN bekomme? Nee muss ich nicht machen. Bilder bewerte und kommentiere ich, weil sie mir einfach nur gefallen. Mehr nicht.
Geschrieben
Kurz und knapp NEIN!!!
Der Filter hat seine Gründe und das sollte einfach respektiert werden PUNKT
Geschrieben

Durch betteln ganz sicher nicht  - aber durch meine Kommentare sind schon einige Kontakte zustande gekommen. 

Geschrieben (bearbeitet)

😉😉😉wer will findet Wege....ist ganz einfach. Nur betteln ist der falsche Weg.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Verstehe ich nicht, wenn der Filter einen aussortiert, ist doch die Botschaft klar. Da ist es doch egal wie lockend die Bilder wirken. Vorallem was für eine Ausdrucksweise "betteln", logo soll es den Richtigen gefallen, aber das warst dann einfach nicht du🤷‍♀️
Vielmehr würde ich ja, dieses plakatieren der Bilder oder Gästebücher, mit Phrasen wie "ich kam nicht durch deinen Filter, aber meld dich doch mal bei mir" als Betteln bezeichnen.
Denke aber auch, dass das ziemlich erfolgreich erfolglos ist damit einen Kontakt zu knüpfen...
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb schneeflöckchen:

😉😉😉wer will findet Wege....ist ganz einfach. Nur beteln ist der falsche Weg.

Richtig...es sei den bei mir wird gebettelt...Ich habe ein großes Herz  🤣🤣🤣

Geschrieben
Sorry an alle die wirklich was nettes drunter geschrieben haben, aber es ist einfach nicht auszuhalten. 😩
Geschrieben
Vor 45 Minuten , schrieb Maex573:
Erbärmlich diese bettelei.

Sehe ich auch so.

Geschrieben

Mache Menschen haben wohl gar keine Ehre mehr, da müsste mir doch echt was fehlen, wenn ich durch den Filter schon nicht komme, dann noch  in den Kommentaren zu betteln.

Geschrieben
ich lösche gb einträge und kontaktiere keinen, der eine bildbemerkung hinterlassen hat
Geschrieben
Vor 47 Minuten , schrieb BDSM-Paar-Müritz:
Auch bei uns bettelt keines unserer Bilder um Kontaktaufnahme. Filter und Text sagen ganz gut aus, was wir wollen und was eben nicht. Bettler nerven da eher als das sie etwas positives erzielen. Nette Kommentare aber gerne und wer weiß? 😉

Ja, war etwas blöd ausgedrückt… in den Kommentare zu manchen Bildern wird nach PN oder so gebettelt. 🙈👍

Geschrieben
@Zimtstange unter Bildern ist unnötig, aber es ist ja sehr einfach den Filter zu umgehen.
Geschrieben

Auch wenn von der anderen Seite der Filter eingestellt ist, werde ich trotzdem die Bilder welche mir gefallen bewerten und wenns geht auch einen Kommentar abgeben!! Ist doch nicht schlimm oder? Guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich euch Allen!! 👍

Geschrieben
Mir ist dergleichen noch nicht aufgefallen. Würd ich aber selbst, wenn ich es verstehen würde, nicht tun.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Bruce1402:

Ich finde es auch verwunderlich wenn von einer "Erfolgsquote " gesprochen wird.  Frauen sollten so ein Betteln einfach ignorieren, es sei den Sie ist Dom/Top und du Sub/Bottom aber das ist hier ja nicht gemeint.

Ansonsten finde ich betteln außer im BDSM erbärmlich.

Ich kann mir vorstellen, dass ignorieren die Personen hoffen lässt. Man sollte vielleicht eher die Meinung direkt sagen.
Wobei man dann wohl nur am Antworten ist. 😂

Geschrieben
Der Filter macht wirklich Sinn und Kontaktaufnahme bei mir zumindest keinen Sinn zu "betteln"
×
×
  • Neu erstellen...