Jump to content

„Ich komme nicht durch deinen Filter“ - trotzdem Kontaktaufnahme?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Andr42349:
Nein! Wenn ich nicht durch den Filter komme, muss die Frau mich kontaktieren wenn sie für mich eine Ausnahme machen möchte. Die Kommentare unter Bildern sind mitunter zum Fremdschämen.

Will sie aber nicht, denn deshalb ist der Filter so eingestellt! 🤦

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Margolotta:

Will sie aber nicht, denn deshalb ist der Filter so eingestellt! 🤦

Das kommt schon vor, jedoch nicht aufgrund eines Kommentars unter einem Bild.

Geschrieben
Wo ein Filter blockt, hat es sich ausgebockt! Das ist doch toll und spart sooooviel Zeit 😉
Aber wer meint doch noch in Kontakt zu kommen, immerzu die Hörnchen abwetzen😁
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Margolotta:

Du spamst das Gästebuch zu, oder machst es wie im EP beschrieben: Kommentare unter Bilder.

Ich kann kein Gästebuch zuspamen oder Kommentare unter Bilder schreiben.

Zitat aus dem ET: "Hat jemand mal - trotz eingestelltem Filter - Personen kontaktiert, die solche Kommentare bei den Bildern liegen lassen?" Das klingt aber danach, als wenn er meint, dass die Kommentare von den Profilinhabern gemacht wurden.

Geschrieben
Ja solche Kommentare findet wohl jeder unter den Bildern. Aber ich sag mir, wenn Du nicht durch dennFilter kommst, dann ist n Grund dafür da. Würde nie auf die Idee kommen und sagen, oh das tut mir aber leid, na dann komm her
Geschrieben
Es ist vielleicht schon schade oder sogar ärgerlich, hin und wieder nicht durch den Filter zu kommen. Doch die betroffene Person hat sich ja sicherlich etwas dabei gedacht, den Filter so einzustellen. Deswegen würde es mir auch nicht in den Sinn kommen, diesen auf irgendeinem Weg zu umgehen.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Zimtstange1980:

Wenn ich aber manche Bilder anschaue, betteln einige ja regelrecht um Kontakt und eine PN

man kann sich auch viel einreden^^
nur, weil sich gern wer zeigt, heisst das noch lange nich, dasser auf kontakt wertlegt oder gar jeden kennenlernt möcht!

da frag ich mich doch, wer hier grad bettelt

Geschrieben (bearbeitet)

Auf Kommentare unter Bildern habe ich noch nicht reagiert, aber bei dem einen oder anderen, der in mein Gästebuch geschrieben hat und da sind echt tolle Kontakte entstanden. Allerdings haben die nicht herum geschleimt oder gebettelt, sondern einfach nett geschrieben.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ja ich hab das schon getan aber nur wenn ich das Profil ansprechend fand
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Zimtstange1980:

Kann mir die „Erfolgsquote“ nicht wirklich hoch vorstellen.

Musste ja auch nicht 

Geschrieben

Ich schreibe mit Menschen, die eigentlich nicht durch den Filter kommen würden. 
Allerdings hat niemand davon gebettelt oder irgendwo darauf aufmerksam gemacht, dass es da ja überhaupt einen Filter gibt. 
Mit diesen Kollegen möchte ich keinen Kontakt. 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Zimtstange1980:

Einen Filter einzustellen macht ja echt Sinn und hat seine Berechtigung.
Wenn ich aber manche Bilder anschaue, betteln einige ja regelrecht um Kontakt und eine PN.

Hat jemand mal - trotz eingestelltem Filter - Personen kontaktiert, die solche Kommentare bei den Bildern liegen lassen?
Kann mir die „Erfolgsquote“ nicht wirklich hoch vorstellen.

Oh ja, das Gebettel kenne ich 

 

Nein, da bin ich gnadenlos! 

Geschrieben
Was spielt es für eine Rolle, ob das vielleicht in manchen Fällen zum Erfolg führt?
Das Verhalten ist doch entwürdigend… Ich würde das niemals machen.
Geschrieben
Man müsste theoretisch zig andere Profile mit leichten Abweichungen anlegen, um irgendwann durchs Tor zu kommen. Is halt echt imba, wenn der Filter nur wegen 1km oder 1cm Körpergröße keinen Kaffee durchlässt.
Geschrieben

Es gibt hier nix Peinlicheres oder Entwürdigenderes als Kommentare unter Fotos oder ins Gästebuch zu schreiben und um Nachricht zu betteln weil man nicht durch den Filter kommt.

Alleine für diese Idioten macht der Filter schon seinen Sinn.

Geschrieben
Die Erfolgsquote ist sehr gering, aber die Hoffnung ist da. 1-3%ige Chance, dass ich es mache.
Geschrieben
Bei uns in 10 Jahren,2 mal was Einträge bei uns von Paaren anging,der Filter geht bis max 55 Jahre,es hatte dann aber leider doch aus anderen Gründen für uns doch nicht gepasst.!
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Zimtstange1980:

Wenn ich aber manche Bilder anschaue, betteln einige ja regelrecht um Kontakt und eine PN.

Wie sieht denn so ein Bild aus das um Kontakt bettelt ? 

Geschrieben
Am 27.12.2021 at 12:45, schrieb Zimtstange1980:

Hat jemand mal - trotz eingestelltem Filter - Personen kontaktiert, die solche Kommentare bei den Bildern liegen lassen?

Warum sollte ein Mann dann betteln müssen?

Andere Mütter haben auch schöne Töchter.

Geschrieben
Ich finde betteln, jeglicher Form macht uninteressant. Und unsexy
Geschrieben
Bilder die für aussehe als würde Leute um Kontaktaufnahme betteln,könne für andere Personen vollkomme anders wirke.
Geschrieben
Wenn Ich keinen Kontakt will, will ich ihn auch nicht. Dann will ich auch kein gebettel oder Kontakt anfragen über 5 Ecken. Das ist Energie, die die Leute lieber für Personen nutzen sollten die deren Kontakt wollen ✌🏼
Geschrieben
frauen kontaktieren männer, wenn sie sie intetessant finden. mal reicht ein like unter einem foto, mal reicht auch die beste, persönlichste freundlichste nachricht nicht.
Geschrieben
So einen Dünnsinn liest man sogar hier selten
"BETTELN UM KONZAKTAUFNAHME"
Es ist sch.....egal was hier für Bilder eingestellt werden,der Filter zeigt klar mit wem man Kontakt möchte
×
×
  • Neu erstellen...