Jump to content

„Ich komme nicht durch deinen Filter“ - trotzdem Kontaktaufnahme?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wie hier schon einige meinten, wenn man kein Kontakt will dann ist das auch so 🤌🏼 Ich habe keine Lust von Männer mit 50+ angeschrieben zu werden... Mit den Worten "Lust auf einen geilen Hengst?!" Sorry aber 🤢 Ich mit fast 27 möchte keinen Mann ü50 🤷🏼‍♀️ nervt mich schon genug dass die durchgehend auf meinem Profil sind und sich wahrscheinlich einen drauch wixxen 😐 Aber wenigstens kann ich durch den Filter verhindern dass die mir schreiben
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Xl003:

Hi geile sau ich möchte gerne mit dir treffen 

und hier dann mal ein typisches Beispiel....B|

Geschrieben
Ja und was solldas genau bedeuten wenn du sagst "einige betteln darum" auch da darf man sich das trotzdem aussucht wer einem anschreiben darf um unnötig vulgäre von Personen von den man es nicht möchte, zu umgehen ist das doch der person selbst überlassen.
Nur weil man das dann so empfindet und dann darüber ev. ärgert das man jetzt nicht die Person ist nach dessen Aufmerksamkeit gebettel wird...
Wenn man es dann anders versucht, macht es einen für die besagte Person sicher auch nicht viel intressanter, viele verwächseln Hartnäckigkeit mit Aufdringlichkeit
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Hallo

Das ist erbärmlich.

Ein Kommentar sollte sich immer auf das Bild beziehen.

Ich würde niemanden Kontaktieren, nur weil diese Person das wünscht.

Der Filter ist doch wenn, nicht umsonst aktiviert!

Grüße

Geschrieben

Es ist einfach nur erbärmlich wenn Leute in den Kommentaren um Kontakt betteln weil sie nicht durch den Filter kommen.

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Damit sollte man keinen „Erfolg“ haben, denn das ist ja völlig an der Person vorbei. Wenn ich etwas nicht möchte erbitte ich mir ja auch dafür Respekt aus. Somit sollte ich eben auch respektieren, wenn jemandem meine Eckdaten nicht zusagen…

×
×
  • Neu erstellen...