Jump to content

„Ich komme nicht durch deinen Filter“ - trotzdem Kontaktaufnahme?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die Menschen, die um Kontaktaufnahme bitten, die denken eben, dass sie passen, auch wenn der Filter sie aufhält. Und die nutzen dann jede Chance.
Geschrieben
ich kann nur vermuten, warum das Manche tun.....
bei mir macht das keinen Sinn, zeigt es doch auch auf, das mein Profil gar nicht gelesen wurde.....damit ist man dann noch uninteressanter als uninteressant....
Geschrieben
Das sind Menschen, die einfach nur wahllos ihr Netz auswerfen. Dürfen sie ja auch, aber das ist nicht meine Baustelle.
Geschrieben
Der Filter hat seinen Sinn. Viele Männer scheinen das nicht respektieren zu wollen.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Zimtstange1980:

Kann mir die „Erfolgsquote“ nicht wirklich hoch vorstellen.

Ist sie logischerweise nicht , aber es haben sich schon Kontakte so ergeben . 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Zimtstange1980:

Hat jemand mal - trotz eingestelltem Filter - Personen kontaktiert, die solche Kommentare bei den Bildern liegen lassen?

Nein, weil es maßlose Selbstüberschätzung ist! Die einzige Ausnahme ist das Alter einer Person.

Geschrieben
Wir haben den Filter bewusst gesetzt.

Noch besser sind dann die, die durch den Filter nicht kommen Flirts da lassen obwohl im Text genau steht, das man sie nicht sehen kann, das ist dann die erhöhte Verzweiflung, 3. Stufe ist dann noch das Gästebuch wo es manche versuchen.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Zimtstange1980:


Wenn ich aber manche Bilder anschaue, betteln einige ja regelrecht um Kontakt und eine PN.
 

Wenn ich nicht durch einen Filter komme, dann möchte diese Person keinen Kontakt zu mir. Sich dann auf diesem Weg anzubiedern und zu betteln, finde ich doch sehr armselig.

Geschrieben
Ich habe bei solch einer Kontaktaufnahme noch nie mich dazu hinreißen lassen mich zu melden.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Bruce1402:

Ich finde es auch verwunderlich wenn von einer "Erfolgsquote " gesprochen wird.  Frauen sollten so ein Betteln einfach ignorieren, es sei den Sie ist Dom/Top und du Sub/Bottom aber das ist hier ja nicht gemeint.

Ansonsten finde ich betteln außer im BDSM erbärmlich.

Kenne keinen Top/Dom, der darauf reagieren würde, wenn Wildfremde ihn anbetteln und damit vermitteln, dass sie die gesetzten Filter nicht respektieren. Habe ich bislang wohl Glück gehabt. :jumping:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lisbetha:

Kenne keinen Top/Dom, der darauf reagieren würde, wenn Wildfremde ihn anbetteln und damit vermitteln, dass sie die gesetzten Filter nicht respektieren. Habe ich bislang wohl Glück gehabt. :jumping:

Man sollte ja auch aufpassen was man sich wünscht.....es kann in Erfüllung gehen. 👿

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bruce1402:

Man sollte ja auch aufpassen was man sich wünscht.....es kann in Erfüllung gehen. 👿

Wenn Hunde betteln...haben sie meist mehr Erfolg...und, die sabbern auch zielgerichtet!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Zimtstange1980:

Was für einen uninteressant ist, mag andere interessieren. So ist das nun mal.
Ich würde gerne die Motivation dahinter bestehen, um man „bettelt“. Wenn ich’s nicht durch den Filter komme heißt das für mich: Kein Interesse.

Ja die die unter Bilder jammern 

Und warum? na für ein Fick 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Bruce1402:

Man sollte ja auch aufpassen was man sich wünscht.....es kann in Erfüllung gehen. 👿

Von dem würde ich mir gar nichts wünschen.. wäre für mich nicht dominant ;)

Geschrieben

Ich finde es respektlos, wenn so versucht wird, den Filter zu umgehen. 

Er macht schließlich einen Sinn und ist sicher nicht wahllos installiert. 

Auf mich wirkt diese Bettelei verzweifelt, lächerlich und erbärmlich. 

 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lisbetha:

Von dem würde ich mir gar nichts wünschen.. wäre für mich nicht dominant ;)

Ich hab nicht geschrieben das ich mir was wünsche....wenn die sich was wünschen...

Ich nehme mir was ich möchte...

Geschrieben
Ich Kann ja trotzdem anschreiben, wenn mir was gefällt 😉
Dadurch auch schon jemand ganz tolles und wunderbares kennengelernt 😊
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Zimtstange1980:

Man sollte nicht von sich selber auf andere Rückschlüsse treffen.

Ach echt? 😂😂😂 Das schreibt genau der richtige. Oder anders gesagt: Bellt da der getroffene Hund?

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Bruce1402:

Ich nehme mir was ich möchte...

:joy:

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Eichel61:

Auch wenn von der anderen Seite der Filter eingestellt ist, werde ich trotzdem die Bilder welche mir gefallen bewerten und wenns geht auch einen Kommentar abgeben!! Ist doch nicht schlimm oder? Guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich euch Allen!! 👍

Da spricht ja absolut nichts dagegen. Das meine ich damit auch nicht. Nur wenn ich lese: „Schönes Bild. Leider komme ich nicht durch deinen Filter. Schreib ne PN“, verstehe ich das nicht mehr.

Geschrieben
Je nach Neandertal- Kommentar unter einem Bild, gibt's einen "passenden" Kommentar darunter. Kontakt per PN nehme ich in dem Fall nicht auf
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Zimtstange1980:

Einen Filter einzustellen macht ja echt Sinn und hat seine Berechtigung.
Wenn ich aber manche Bilder anschaue, betteln einige ja regelrecht um Kontakt und eine PN. (1)

Hat jemand mal - trotz eingestelltem Filter - Personen kontaktiert, die solche Kommentare bei den Bildern liegen lassen? (2)
Kann mir die „Erfolgsquote“ nicht wirklich hoch vorstellen.

1. Ich habe noch nie Bilder gesehen, daß mich schreiend mit "Schreib mich an!" anbettelt.

2. Es geht, eine Frau, bei der man/Mann nicht durch den Filter kommt, anzuschreiben? Wenn wirklich ja, wie?

Geschrieben
Haha, ich denke, das kommt nicht vor!
Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb baerliner007:

1. Ich habe noch nie Bilder gesehen, daß mich schreiend mit "Schreib mich an!" anbettelt.

2. Es geht, eine Frau, bei der man/Mann nicht durch den Filter kommt, anzuschreiben? Wenn wirklich ja, wie?

Du spamst das Gästebuch zu, oder machst es wie im EP beschrieben: Kommentare unter Bilder.

Geschrieben
Nein! Wenn ich nicht durch den Filter komme, muss die Frau mich kontaktieren wenn sie für mich eine Ausnahme machen möchte. Die Kommentare unter Bildern sind mitunter zum Fremdschämen.
×
×
  • Neu erstellen...