Jump to content

Dates finden in einer offenen Ehe?


Sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Donnerstag um 21:10, schrieb MrsGrinch:
Ich glaube in der Tat, dass oft Männer die Öffnung wollen und dann dumm gucken, weil die Frau viel schneller was findet. Liegt halt bei fast allen Frauen in der Natur, dass sie nicht so gern Zweitbesetzung sind.

😂 da ist was dran. Selbst einen Mann als Zweitbesetzung zu haben ist völlig okay. Selbst die Nummer 2 dagegen zu sein, fühlt sich weniger reizvoll an. Tja, die Zeit der Männer ist vorbei 😈

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb BDSM-Paar-Müritz:

 Tja, die Zeit der Männer ist vorbei 😈

Ich glaube, dass das aber auch viel an ihnen selbst liegt. 
Früher war die Affäre was besonderes und eben auch hofiert. 
Da stehen halt viele Frauen drauf. 
 

  • 9 Monate später...
Geschrieben
Mach Urlaub in Thailand oder ähnlich. Dort interessiert es niemand welchen Beziehungsstatus Du hast
Geschrieben
Wenn Sexualität so dermaßen an einander vorbei geht, dass man lieber getrennt such, dann nennt man sowas auch gescheiterte Beziehung.
Geschrieben
Am 22.10.2022 at 15:27, schrieb Baldorama:

Wenn Sexualität so dermaßen an einander vorbei geht, dass man lieber getrennt such, dann nennt man sowas auch gescheiterte Beziehung.

Das ist dann doch eine etwas eindimensionale Betrachtung. Es kann zutreffen, muss aber nicht. Genauso gibt es Paare, die sich vertrauen, nach wie vor lieben, aber eben auch andere Erlebnisse gönnen. Und manche fühlen sich halt dabei wohler, wenn nicht jede kleine Regung, jede kleine Handlung auch vom Partner beobachtet wird.

Da muss man noch lange keine gescheiterte Beziehung unterstellen, nur weil es nicht in tradierte oder gar eigene Vorstellungen passt.

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Vuuchtländer:

Das ist dann doch eine etwas eindimensionale Betrachtung. Es kann zutreffen, muss aber nicht. Genauso gibt es Paare, die sich vertrauen, nach wie vor lieben, aber eben auch andere Erlebnisse gönnen. Und manche fühlen sich halt dabei wohler, wenn nicht jede kleine Regung, jede kleine Handlung auch vom Partner beobachtet wird.

Da muss man noch lange keine gescheiterte Beziehung unterstellen, nur weil es nicht in tradierte oder gar eigene Vorstellungen passt.

Dann lest euch mal den EP nochmal genauer durch und dann erkennt man direkt, dass da anscheinend mehr in Agen liegt, als nur das fremde Haut spüren.
Es wird ja von " ursprünglich " und "lieber erstmal alleine " geredet und das "unterschiedliche Bedürfnisse" bestehen.
Das sind alles Anzeichen, dass da was schief läuft

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Baldorama:

Dann lest euch mal den EP nochmal genauer durch und dann erkennt man direkt, dass da anscheinend mehr in Agen liegt, als nur das fremde Haut spüren.
Es wird ja von " ursprünglich " und "lieber erstmal alleine " geredet und das "unterschiedliche Bedürfnisse" bestehen.
Das sind alles Anzeichen, dass da was schief läuft

Das mag sein, und wir wollen es auch gar nicht beurteilen. Nur war Dein Kommentar nicht auf den EP beschränkt, sondern allgemein gehalten.

bearbeitet von Vuuchtländer
Tippfehler
Geschrieben
Vor 41 Minuten , schrieb Vuuchtländer:

Das mag sein, und wir wollen es auch gar nicht beurteilen. Nur war Dein Kommentar nicht auf den EP beschränkt, sondern allgemein gehalten.

Auf die geschilderten Gegebenheiten bezogen.
So langsam müsstest du wissen, dass ich mich da immer auf das beschriebene Thema beziehe.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Baldorama:

Auf die geschilderten Gegebenheiten bezogen.
So langsam müsstest du wissen, dass ich mich da immer auf das beschriebene Thema beziehe.

Da überhöhst Du Dich vielleicht gerade etwas :);) 

×
×
  • Neu erstellen...