Jump to content

Dates finden in einer offenen Ehe?


Sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

Das sehe ich komplett anders!

👍🏽 OK, schreib mal

Ah, ja das klingt ja dann ganz anders. Lass die Portale weg! Setz dein Lächeln auf und geh raus! Online wirst du kaum ehrliche Menschen finden die sich die Zeit nehmen werden sich „nur“ deinem Wesen zuzuwenden. Ausnahmen sind Portale/Plattformen welche sich einen eigen Thema zuwenden wie Vereine oder Interessengemeinschaften. Im real Life hat man denke ich die besten Chancen jemanden kennen zu lernen. 

Geschrieben
Bei passenden Pärchen machen wir gegenseitige Besuche der Herren mit Vorführung der jeweiligen Frau. Also MFM ...wenn das passt sind auch allein Treffen möglich.
Meistens dürfen die Männer aber schon gar nicht allein zu uns kommen...das wollen die meisten Frauen nicht. Weshalb auch immer.
Eigentlich wäre das ja eine sichere Sache....aber das sieht wahrscheinlich jeder anders
Geschrieben
Warum nicht. Ich interessiere mich ja auch nicht nur für Sex und hier entstehen auch nicht sexuelle Kontakte.
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb navamej:

Ah, ja das klingt ja dann ganz anders. Lass die Portale weg! Setz dein Lächeln auf und geh raus! Online wirst du kaum ehrliche Menschen finden die sich die Zeit nehmen werden sich „nur“ deinem Wesen zuzuwenden. Ausnahmen sind Portale/Plattformen welche sich einen eigen Thema zuwenden wie Vereine oder Interessengemeinschaften. Im real Life hat man denke ich die besten Chancen jemanden kennen zu lernen. 

Sorry, aber ich kann Dir geistig nicht folgen!

Es geht hier um Onlinedating und Profilgestaltung, im Hinblick auf die ehrliche Angabe des Beziehungsstatus.

Und null um die Erfassung meines „Wesens“!

Für mich ist Aufrichtigkeit im Kontakt eine Verpflichtung!

Egal ob es sich um ONS oder sonst was handelt.

Du bist da anderer Auffassung, insofern kommen wir diesbezüglich zu keinem Konsenz.

Was ja nicht dramatisch ist, denn der TE bittet ja um unterschiedliche Statements. 

Geschrieben
Ich habe zwei meiner Frauen hier bei Poppen.de gefunden. Habe aber von vorneherein mit offenen Karten gespielt, d.h. ich wollte eine offene Beziehung, habe das auch entsprechend kommuniziert und hab halt gewartet, bis ich die Richtigen fand. Die dritte lernten wir gemeinsam außerhalb in einem Straßencafe kennen.
Geschrieben
Ich verstehe das Problem. In einer offenen Ehe/Beziehung ist es durchaus schwierig als männliche Person eine weibliche Person zu finden.
Und das sorgt im Internet dafür dass viele in jeder weiblichen Anfrage eine Chance sehen, was eher kontraproduktiv und abschreckend ist. Also Frauen haben sicherlich viel Auswahl, aber müssen sich nur bei dem kleinsten Zwinkern mit hunderten Anfragen auseinandersetzen.

Ich finde allgemein die Onlinesuche beider Seiten schwierig.
Aber dennoch sollten man nichts zurückhalten oder nicht erwähnen nur weil man sich dann mehr Chancen erhofft.
Man soll alles machen worauf man Lust hat, aber niemanden Schaden.

Das einzige was ich dazu sagen kann ist: hab Geduld und lass dir beim kennenlernen Zeit, aber auch nicht Zuviel und nutze nicht jede Chance. Präsentiere dich so wie du bist und schreib ja kein Standardsatz.
Geschrieben
mariaFundtop Bei passenden Pärchen machen wir gegenseitige Besuche der Herren mit Vorführung der jeweiligen Frau. Also MFM ...wenn das passt sind auch allein Treffen möglich.
Meistens dürfen die Männer aber schon gar nicht allein zu uns kommen...das wollen die meisten Frauen nicht. Weshalb auch immer.

Sind meistens Eifersuchts- oder Verlustängste - mangelndes Vertrauen, denke ich
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb SamHa:

wie findet ihr eure Dates?

Ganz unabhängig von offener Ehe oder nicht: Dates ergeben sich dauernd im Real Life. Beispielsweise in Cafés, Kneipen, im Schwimmbad, beim Einkaufen, auf der Straße usw. Ich würde da nicht den Umweg über eine Onlineplattform gehen.

Raus gehen, ausgehen, Menschen treffen.
Funktioniert ganz ausgezeichnet, und die Erlebnisse sind üblicherweise auch besser, weil der Sympathiecheck im echten Leben sofort funktioniert. Im Internet ist das schwieriger.

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb FrenulumLinguae:

Ganz unabhängig von offener Ehe oder nicht: Dates ergeben sich dauernd im Real Life. Beispielsweise in Cafés, Kneipen, im Schwimmbad, beim Einkaufen, auf der Straße usw. Ich würde da nicht den Umweg über eine Onlineplattform gehen.

Raus gehen, ausgehen, Menschen treffen.
Funktioniert ganz ausgezeichnet, und die Erlebnisse sind üblicherweise auch besser, weil der Sympathiecheck im echten Leben sofort funktioniert. Im Internet ist das schwieriger.

Das sehe ich genauso, oft tauscht man viel versprechende Blicke, gerade in den öffentlichen, und da ist auch mein Problem, wir haben zwei Kinder und sind damit auch sehr eingespannt, da ist oft der öffentliche kontaktraum nur die Öffentlichen, und irgendwie hab ich bedenken eine Frau um 7 Uhr auf den Weg in die Arbeit anzusprechen. :D

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Bi-STD-Paar:

Wir haben auch offene Ehe.....und trotzdem nix hier....was wir schade Finden

Kommt auch immer auf die Ansprüche an. Wir haben hier schon einige tolle Dates gefunden. Sowohl aus Gemeinschaft als auch einzeln.

Geschrieben

Ehrlich wärt am Längsten. Das war schon immer so!

Da du nach deinen Aussagen nicht den "schnellen Stich" suchst, wäre alles andere Kontraproduktiv. Ansonsten gibt es so viele Beiträge, wie auch in deiner/eurer Paarkonstellation Kontaktaufnahmen positiv verlaufen, dass die Lektüre über Weihnachten gesichert sein sollte/könnte/dürfte :) .

Geschrieben

dass deine frau es einfacher hat, liegt an der natur solcher portale^^

aber ohne von vorneherein die karten auffn tisch zu legen, wär das einfach nur ne miese nummer gegenüber ner dritten person

Geschrieben
Was ich so sehe, scheint deine Frau auch attraktiv zu sein... Attraktive Frau + sexuelle Offenheit = alle Türen stehen offen.
Geschrieben
Vor 37 Minuten , schrieb towel:

dass deine frau es einfacher hat, liegt an der natur solcher portale^^

aber ohne von vorneherein die karten auffn tisch zu legen, wär das einfach nur ne miese nummer gegenüber ner dritten person

Sehe ich genauso. Ich habe jetzt OkCupid dazu genommen, da dort gezielter gefiltert werden kann

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Mmmmartin:
Was ich so sehe, scheint deine Frau auch attraktiv zu sein... Attraktive Frau + sexuelle Offenheit = alle Türen stehen offen.

Ja hat sie durchaus, alleine durch ihre fernöstlichen Wurzeln. Das zeigt wie sexisitsch da das männliche Geschlecht ist.

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb SamHa:

Sehe ich genauso. Ich habe jetzt OkCupid dazu genommen, da dort gezielter gefiltert werden kann

Eeeecht jetzt, du benutzt das böse 'f' - Wort... (filtern), wie kannst du nur, weißt du nicht dass Menschen, insbesondere Frauen, die Filter einstellen, ganz doll schlimm sind 😱

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Quengelchen:

Eeeecht jetzt, du benutzt das böse 'f' - Wort... (filtern), wie kannst du nur, weißt du nicht dass Menschen, insbesondere Frauen, die Filter einstellen, ganz doll schlimm sind 😱

:jumping:
dazu brauchen mer keine filter...wir SIND schlicht das personifizier...nein^^

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SamHa:

Ja wie könnt ihr nur?!

ich nutz keine, deswegen mein comment^^
wir sind doch alle fakes und volldollgarstich^^

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb towel:

ich nutz keine, deswegen mein comment^^
wir sind doch alle fakes und volldollgarstich^^

Gibt schon viel Mimimi bei der Thematik :) ich möchte eben die Filter nutzen um wirklich nur Frauen zu kontaktieren die auch offen für solche Dates sind. Es ist für die Frauen bestimmt toll wenn sie was langfristiges suchen und von 100 Nachrichten sind 90 Dickpics und dann noch 9 Anfragen von Typen die in offenen Beziehungen leben.

Geschrieben

stehts euch nur selbst im weg, wenn euch wer tips geben will, die er hier nich schreiben darf und dann nich durchn filter kommt^^

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb towel:

stehts euch nur selbst im weg, wenn euch wer tips geben will, die er hier nich schreiben darf und dann nich durchn filter kommt^^

Ach hier, da müsste ich sie mal prüfen. Hier sollten sie recht locker sein. Mir ging es mit dem Thema Filter gezielt um Seiten wir Okc, tinder und wie sie alle heißen.

Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb navamej:

Ah, ja das klingt ja dann ganz anders. Lass die Portale weg! Setz dein Lächeln auf und geh raus! Online wirst du kaum ehrliche Menschen finden die sich die Zeit nehmen werden sich „nur“ deinem Wesen zuzuwenden. Ausnahmen sind Portale/Plattformen welche sich einen eigen Thema zuwenden wie Vereine oder Interessengemeinschaften. Im real Life hat man denke ich die besten Chancen jemanden kennen zu lernen. 

Das sehe ich genauso. Und irgendwie kommt mir das schon komisch vor. Ihr beide wolltet doch zusammen etwas starten.oder nicht. Und die Idee kam doch von deiner Partnerin... Das eine Frau mehr Chancen online hat,ist doch wohl klar. Aber warum macht sie jetzt auf einmal einen auf Alleingang????
Die kann doch ganz offen schreiben das es euch beide nur zusammen gibt! Mach dir mal Gedanken....

Geschrieben
Ich glaube in der Tat, dass oft Männer die Öffnung wollen und dann dumm gucken, weil die Frau viel schneller was findet. Liegt halt bei fast allen Frauen in der Natur, dass sie nicht so gern Zweitbesetzung sind.
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb MrsGrinch:

Ich glaube in der Tat, dass oft Männer die Öffnung wollen und dann dumm gucken, weil die Frau viel schneller was findet. Liegt halt bei fast allen Frauen in der Natur, dass sie nicht so gern Zweitbesetzung sind.

lol
bei männer und öffnung war meine erste assoziation grad ne andre^^
aber widerspricht nich deinem comment...

×
×
  • Neu erstellen...