Jump to content

Blasen ist mögen und schlucken ist Liebe?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nein 🙄 , das sind Vorlieben. Mögen ist aber Voraussetzung denke ich, zumindest für die meisten..😁

Geschrieben

Schlucken kann dann ein " Liebesbeweis " sein ,wenn Frau es nicht von sich aus machen würde .

Kann ich gut drauf verzichten .

Geschrieben

Wenn meine Partnerin mir als „Beweis“ der Liebe auch den Bauch kacken will, kann ich da gut drauf verzichten!!! 
 

Wenn meine Partnerin Schlucken eklig finden würde, wäre es nur ein Beweis dafür das ich sie nicht liebe, wenn ich es von ihr erwarten würde! 

Geschrieben

Ich bin nur in Sperma verliebt. Nicht jedoch in den Kerl der es verspritzt. 💦💦💦👅😍👠

  • 1 Monat später...
Geschrieben
und wenn sie schluckt ohne zu blasen? hast da mal drüber nachgedacht?
Geschrieben

Also ich liebe es meinem Gegenüber in den Mund zu spritzen, schlucken ist dann natürlich das i Tüpfelchen. Wenn ich komme möchte ich ungerne aufhören und anfangen zu wichsen oder mich von Hand zum spritzen zu bringen. Ein fremder Kopf hat was. Gerne tv oder von einem paar das hatt was

Geschrieben

Blasen ist höflich, Schlucken zuvorkommend. ;-)

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben

Blasen ist mögen, schlucken ist Liebe, vorher gurgeln ist Leidenschaft.

Sagt man mal so :coffee_happy:

Geschrieben
Am 4.12.2022 at 09:56, schrieb Crazymaus3008:

Was ein Blödsinn. Schlucken ist Liebe. NEIN, ist es nicht. 

Schlucken ist geil. Sonst wird nicht geschluckt. Ganz einfach. 

Geschrieben
Blasen ist immer geil wenn Frau nicht schlucken möchte so ist das überhaupt kein Problem. Es spielt nun überhaupt keine Rolle ob sie mich deswegen liebt oder nicht. Wenn sie es nicht mag, so bedeutet es ja nicht dass sie mich nicht liebt.
Geschrieben

Na, Überschrift und Eröffnungsbeitrag sind ja mal ein Schenkelklopfer.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Geschluckt wird, weils eine Vorliebe ist, es ist einfach geil, hat mit Liebe nichts zu tun.
Im Gegensatz zum küssen. 😉
Geschrieben

Hatte auch schon 2-3 Affären, welche mich ohne jede Chance auf einen Rückzieher kommen ließen und den Saft genüsslich runterschluckten... da war mit Sicherheit nur Sympathie und Geilheit im Spiel, da wir uns (wie stets vorher einvernehmlich klargestellt) nur zum Sex trafen...  und keine Liebe! :coffee_happy:

Geschrieben

"Blasen ist mögen und schlucken ist Liebe?"

Also nachdem ich es mag, ist blasen auf jedenfall mögen, vielleicht sogar auch Liebe und schlucken ist "wenn Sie es mag...".

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb miria0001:
Geschluckt wird, weils eine Vorliebe ist, es ist einfach geil, hat mit Liebe nichts zu tun.
Im Gegensatz zum küssen. 😉

Zum küssen gehören Gefühle, zum Sex nicht unbedingt. Und beim schlucken, sehe ich das genauso wie du. Wer es mag schluckt, wer nicht eben nicht...

Geschrieben

Ich blase und schlucke gern das hat nichts mit liebe zu tun 

112Norderblasehase
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Suchesex73:

Ich blase und schlucke gern das hat nichts mit liebe zu tun 

Ja so ist es bei mir auch. Ich liebe es zu blasen bis zum Schluss und dann schlucken zu dürfen 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Davon mache ich es nicht abhängig.

Da besteht keine Pflicht zu und es gibt viel schönere Dinge beim Sex.

Geschrieben
Ich liebe es zu schlucken. Wenn es passt und ich die Person kenne darf er mir gerne die Ladung direkt in den Hals ficken.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Was hat denn Schlucken mit Liebe zu tun?

Das Mädel hat zu schlucken - Basta - keine Diskussion, gehört einfach dazu!

×
×
  • Neu erstellen...