Jump to content

Blasen ist mögen und schlucken ist Liebe?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Einen edlen Wein / Schampus oder Aperitif leerst Du bis auf den letzten Tropfen aus deinem Glas.
Nicht um ihn zu schlucken, sondern weil er lecker schmeckt!
Das hat mit Liebe weniger zu tun, mehr mit Genuß. Und Blasen benötigt auch keine Liebe. Es sollte eine Vorliebe sein, damit Genuß ermöglicht werden kann😉

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
Hat nichts damit zu tun ob man einen liebt oder nicht.ich mag es zu blasen und wenn der warme saft bzw die warme sahne in meinem mund und dann langsam die Kehle runterläuft einfach gern und finde es sehr geil
Geschrieben

Nicht immer alles glauben was in der Mickymaus steht! 🙈😅

Geschrieben
Muss man jede Vorliebe des Partner zu 100 Prozent teile ... wohl eher nicht da kann ich dann Mut umgehen wenn eine Partnerin nur ein bläst den schon das alleine machen vielenfrauen nicht aus tiefster seele sondern nur um ihren Partner zu befriedigen ... da verlange ixh in einer wie auch immer gearteten Beziehung nicht.. wenn du lixh liebst ... schluckt du ...
Geschrieben

Ich schlucke gerne, und ja, ich liebe meinen Dom, aber deshalb schlucke ich nicht, ich mag es eben einfach!!!! 

morituritesalutant
Geschrieben

vorlieben oder no-goes sind einfach nur vorlieben oder no-goes und haben nichts mit gefühlen zu tun.

Geschrieben
Ich schlucke bei unserem Hausfreund 🤷🏻‍♀️ich liebe ihn aber nicht
Geschrieben
Ob schlucken oder nicht ist, wie so vieles Andere, wohl eher eine Vorliebe oder Abneigung und hat nicht wirklich etwas mit der Gefühlslage zu tun.
Geschrieben
Das hat sicher nichts mit Liebe zu tuen was ein Quatsch.......
Klar kann man sagen
Ich schlucke nur bei meinem festen Partner oder Mann
Aber wenn jemand es nicht mag dann wird er es auch nicht machen weil er jemanden liebt.
Es ist er eine Vorliebe oder Abneigung oder sie behält es nur ihrem Partner vor da es was besonderes ist für sie ......
Geschrieben (bearbeitet)

 

Wenn sie schluckt, dann will sie auch Kinder von dir...:clapping:

Und wenn sie nicht schluckt, dann hat sie nur Angst davor, schwanger zu werden..:flushed:

 

 

bearbeitet von DrMuschel
Geschrieben
Entschuldige, das ist die blödestes Aussage die ich je gelesen/gehört habe. Eine Frau kann dich doc h lieben auch wenn sie nicht schluckt, hallo, wie bist du denn gepolt..... das mist dem schlucken hat was mit Ekel zu tun, bedarf bei vielen Überwindung, aber vllt schmeckst du ihr auch einfach nur nicht.
Geschrieben
Richtig. Mag ja auch nicht jeder NS, was ich meinerseits vollkommen nachvollziehen kann ;-)
Geschrieben
Ist weder mögen, noch Liebe. 🤷‍♀️
Blasen ist ne Vorliebe.
Ich mache das nicht, um zu gefallen oder weil es erwartet wird. Ich lutsche und genieße selbst mit Leidenschaft und Hingabe an meinem Tun.
Und das spürt der Mann.
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Alex203:

schlucken ist Liebe?

Stimmt das?

Eindeutig, da ich meine Waschmaschine liebe, möchte ich sie nicht überlastet, nachher nimmt die mir das übel 

Geschrieben
Erschreckend, woran man Liebe festmacht!!
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Cupcake_DD_78:

Erschreckend, woran man Liebe festmacht!!

Warum "erschreckend"? 

Was "erschreckt" Dich denn so sehr? 

Meinst Du evtl. "ungewöhnlich", "unvorstellbar", "für mich nicht nachvollziehbar"....? 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb 1Steinadler:

Warum "erschreckend"? 

Was "erschreckt" Dich denn so sehr? 

Meinst Du evtl. "ungewöhnlich", "unvorstellbar", "für mich nicht nachvollziehbar"....? 

 

Ja, sorry, habe mich falsch ausgedrückt! Ich meinte natürlich "erschreckend, FÜR MICH, woran man Liebe festmacht!! 

 

Vielen Dank für den Hinweis! 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Cupcake_DD_78:

Ja, sorry, habe mich falsch ausgedrückt! Ich meinte natürlich "erschreckend, FÜR MICH, woran man Liebe festmacht!! 

 

Vielen Dank für den Hinweis! 

Dann bin ich ja beruhigt. 

"Wo die Liebe hinfällt".

Geschrieben
Gerade eben, schrieb 1Steinadler:

Dann bin ich ja beruhigt. 

"Wo die Liebe hinfällt".

Seh ich auch so! 

×
×
  • Neu erstellen...