Jump to content

Blasen ist mögen und schlucken ist Liebe?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Blasen ist eine Vorliebe, ebenso wie Schlucken. Mit Liebe hat es für mich nichts zu tun; jedoch mit einer großen Zuneigung. Wenn Vorlieben nicht miteinander geteilt werden sollte man(n) es auch respektieren. Sex bietet doch noch so viele weitere Varianten. ...so wie die Liebe auch. 😊🏻💫💖🍀 Alles Gute für Dich Magic. 💫🧚🏻‍♂️💕
Geschrieben
Entweder sie mag es oder nicht, zumindest was das schlucken betrifft. Auch der Zusammenhang mit Liebe erschliesst sich mir nicht!
Geschrieben
Alles Geschmacksache ! ich schlucke ohne zu lieben, weil ich es einfach geil finde.
Geschrieben
Ich kann blasen, ohne zu lieben aber nicht schlucken, ohne zu k... reihern🤷‍♀️
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Alex203:

Deshalb liebt sie mich doch nicht, nicht …

Wenn man „Liebe“ daran festmacht, stimmt für mich generell etwas an der „Beziehung“ nicht. 

Ob und was eine/r mag oder nicht steht jedem zu. Sich zu „überwinden“, nur dem anderen „zuliebe“ hat für mich nichts mit Liebe zu tun…

Geschrieben
Na zum Glück verspreche ich niemanden meine Liebe, dann brauch ich auch nicht schlucken. 🙄
Akzeptanz, dass der andere etwas nicht will, ist auch eine Form von Luebe.
Geschrieben
Wenn es so einfach wäre, dass festzustellen 💓🥴😁
Geschrieben
Wenn ein Mann denkt das sex bz sexuelle Handlung was mit Liebe zu tun hat ... weiß er nicht was Liebe ist ...
Geschrieben
Ich mag es geblasen zu werden es ist aber kein Muss und ich kann locker verzichten. Ob Feau schluckt ist mir absolut egal es ist und bleibt ihre Entscheidung! Wer denkt nur weil Frau nicht schluckt das die einen nicht liebt der hat ganz andere Probleme und ein leicht an der Murmel den das eine hat mit dem anderen 0 zutun
Geschrieben
Keine Ahnung.Ich schlucke auch nich alles was mir angebote wird.Entweder es schmeckt mir nich oder des Gegenüber is mir nich symphatisch.Blasen nur wenn mir etwas zu heiß is und ich mich nich verbrühen möchte.
Geschrieben
Sehe ich nicht so , denn einige Partnerin von mir auch nur kurze Daten haben geschluckt. Meine Frau sperma geil schluckt immer auch von anderen
Geschrieben
Schlucken gehört dazu denke ich Mal,Ich schlucke auch sehr sehr gerne mösensaft…😉😎😋😋😋
Geschrieben
Das ist ja ein sehr dummer Satz. Ich schlucke niemals, auch im Mund kommen ist absolut tabu. Und das wo ich doch sehr gerne blase und das tun mir auch viele Männer bestätigen, das ich es sehr gut kann. Aber es gibt da einfach Gründe, warum mehr nicht geht und das nicht einmal bei meinem Mann, denn ich über alles liebe.
Geschrieben
Ich frage mich, was der Mann davon hat ob ich schlucke oder nicht, er spürt und schmeckt doch nichts dabei, also was soll das Gerede darum
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Alex203:

Deshalb liebt sie mich doch nicht, nicht … Was meint Ihr? 

Was wolle?????

Geschrieben

Meine Liebste bläst liebend gern und hasst es, zu schlucken – ein absolutes NoGo! Das wurde mir auch sehr deutlich kommuniziert. Auch im Mund kommen, geht nur sehr selten und das bestimmt ganz alleine immer sie.

Aber einmal schluckte sie und erklärte mir danach, dass es im „Rausch“ passiert sei und nur für mich – und das ist Liebe.

Geschrieben
Hinterher dezent ins Taschentuch spucken ist auch ok. 😇
Geschrieben

hat alles nichts mit Liebe zu tun, aber die absolute  Krönung nach den beiden , ist das  Gurgeln !!!!!!!!!!!!!!!!, :heart_eyes::fire:

×
×
  • Neu erstellen...