Jump to content

Blasen ist mögen und schlucken ist Liebe?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Steh nicht aufs blasen , mag das nicht . LG 👍 👍 👍 👍
Geschrieben
Am 20.12.2021 at 23:40, schrieb Alex203:

Stimmt das?
Was meint Ihr?

was ein Blödsinn
sonderbare Definition von "Liebe"
ist das ein Zitat des Philosophen Dieter Bohlen?

Geschrieben
Finde es allgemein nicht schön von daher wäre Das für mich keine Option

Und überhaupt sexuelle Dinge mit einem liebesbeweis gleichzusetzen naja kann man machen
Geschrieben (bearbeitet)

soso.... blasen ist mögen.

ich "blase" eure lurche nicht :jumping:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Auch wenn mich Frauen abgöttisch lieben, wollte ich nicht das sie etwas macht, was sie nicht mag, dass will ich grundsätzlich nicht und erst recht nicht bei einer Frau die ich liebe! 
 

Wenn eine Frau es macht, gut, wenn sie es nicht macht, ist es auch ok. 
 

Wer anfängt zu sagen, „wenn Du Dieses oder Welches nicht machst, liebst du mich nicht“, liebt selber nicht wirklich!!! 
 

Wer wirklich liebt, macht Alles was für einem OK ist und will garnicht das was gemacht wird, was der Andere nicht mag!!! 

Geschrieben
Was ein Quatsch, man muss niemand mögen, um zu blasen und man muss blasen nicht mögen. Aber man kann es lieben. Und schlucken. Für mich gehört es oft zusammen. Wenn er mir in den Mund spritzt, schlucke ich natürlich so gut es geht.
Geschrieben (bearbeitet)

Aus liebe koche ich dir ein Menü. 

Ich blase und schlucke weils geil ist, dabei steht meine befriedigung im vordergrund und nicht deine! 

 

bearbeitet von Asuna
Geschrieben

Wenn das letztendlich fertig ist, ist es gut, ähnlich wie Rauhfaserputz...

Geschrieben

Ich schlucke generell nicht!  Hat nix mit Liebe zutuen. Ein Mann der mich liebt akzeptiert es ! :-)

Popo-Liebhaber1986
Geschrieben

Ich erwarte nicht das geschluckt wird und finde es auch nicht besonders geil wenn die Frau es macht. Fazit: Wenn sie es will ok, wenn nicht kein Beinbruch

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Selten so einen Schwachsinn gelesen🙄

112Norderblasehase
Geschrieben

Nein schlucken ist Leidenschaft oder der fetisch auf sperma 

  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Blasen ist mögen, Schlucken ist Liebe und Gurgeln vor der Samenbank ist eine Geldanlage :clapping:.

Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen. Ich gehe vielleicht noch soweit mit, dass man sich wenigstens mögen sollte, wenn man den Schwanz eines anderen in den Mund nimmt, aber nicht mal das muss zwingend so sein. Solche Argumente dienen lediglich dazu, anderen ein schlechtes Gewissen machen zu wollen, damit geschluckt wird. Ich warte noch darauf das jemand schreibt, Analsex ist bedingungslose Liebe:coffee_happy:.

Sex ist immer etwas schönes, wenn man es so macht, das beide es mögen, mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

  • 4 Monate später...
Geschrieben
Ich habe nur schon von so einigen ONS bzw. Prostituierten einen blasen lassen und auch z.T. schlucken lassen. Da war sicher keine Liebe dabei...
Geschrieben
Quatsch! Schlucken ist Brauchen... nämlich Vitamine und Proteine... 😋
Geschrieben

Liebe kommt aus dem Herzen ...aber nicht ausschliesslich  aus dem Schwanz. Ich weiss schon warum ich selten Liebe;-))

×
×
  • Neu erstellen...