Jump to content

Sex an Heiligabend?


Ny****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Keine Zeit..keine Zeit..keine Zeit..🙈
Kein Mann...kein Mann...kein Mann..🙈😉😉

Keine Zeit..keine Zeit..keine Zeit..:worried:

Keine Frau..keine Frau..keine Frau..:sob:

Geschrieben

Warum sollte man am 24.12. darauf verzichten ? Wenn ich eine Beziehung hätte , dann hätte ich sicher Sex falls beide Lust dazu haben. 

Geschrieben
Klar kommt Sex in Frage meine Weihnachtsfrau braucht es doch
Geschrieben
An Heiligabend haben wir schon immer Sex. Da meine Frau immer sex'y Strapsen Geschenk bekommt von mir. Das ist bei uns schon immer ein fick Abend
Geschrieben

Schlimm genug, dass man an Ostern nicht tanzen soll, aber an Weihnachten keinen Sex haben? Das lasse ich mir von den Christen sicher nicht verbieten.

Schlimm genug, dass man an Ostern nicht tanzen soll, aber an Weihnachten keinen Sex haben? Das lasse ich mir von den Christen sicher nicht verbieten.

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb geilerboy1909:
An Heiligabend haben wir schon immer Sex. Da meine Frau immer sex'y Strapsen Geschenk bekommt von mir. Das ist bei uns schon immer ein fick Abend

Deine Frau bekommt immer dasselbe? Wie langweilig. Und du schenkst ihr das mit dem Ziel mit Sex entlohnt zu werden? Erst recht langweilig. Der Ideenreichtum mancher Menschen ist so überschaubar....

Geschrieben
Natürlich... Und zwar so entspannt und voller Hingabe, dass ich an Heilig Abend 1985 schwanger wurde... Entbindung am 01.10.1986 😇.
Geschrieben
darf nur an Heiligabend gebumst werden? - aber nur wenn auch die Glocken läuten !
Geschrieben
Es gibt Leute die mögen es nicht und es gibt Leute die haben damit kein Problem selbst Leute die nicht Raucher sind...

Mache hassen kippen
Manche hassen Alk
Manche hassen Kaffee und und und

Jeder muss selbst wissen was er tut wird man deswegen angelehnt dan ist das so....

Mich nerven nur etwas die sagen es sei so ungesund und sich gefühlt täglich Alk reinkippen das ist auch ungesund stinkt und ist für andere gefährlich nur halt auf andere Weise.

vor 1 Minute, schrieb DerLustvolle22:

Es gibt Leute die mögen es nicht und es gibt Leute die haben damit kein Problem selbst Leute die nicht Raucher sind...

Mache hassen kippen
Manche hassen Alk
Manche hassen Kaffee und und und

Jeder muss selbst wissen was er tut wird man deswegen angelehnt dan ist das so....

Mich nerven nur etwas die sagen es sei so ungesund und sich gefühlt täglich Alk reinkippen das ist auch ungesund stinkt und ist für andere gefährlich nur halt auf andere Weise.
 

Mods bitte den Kommentar entfernen ich bin im Beitrag verrutscht....danke😅

Geschrieben

Weihnachten ist doch das Fest der Liebe, warum also nicht?

Hätte ich eine Partnerin, wäre mir das Datum vollkommen egal. 

Wenn beide Lust darauf haben, scheitert es ganz sicher nicht an christlichen Feiertagen. 

Geschrieben
Auf keinen Fall kommt Sex an Heiligabend für mich in Frage da ich Single bin.
Geschrieben

Käme in Frage 

 

 

Allerdings ist Weihnachten öfter 😉🤭😔

 

Geschrieben

Warum nicht? Auch dieser Tag hat 24 Stunden und bereits begonnen, wenn man morgens aus dem Bett steigt...

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Nylonboy112:

Hallo,

nun ist es ja bald soweit und der Heiligabend, kommt für Euch auch Sex am 24.12 in Frage?

Ist es verboten? 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Nylonboy112:

kommt für Euch auch Sex am 24.12 in Frage?

So manche hier haben nicht mal an allen anderen normalen Tagen im Jahr Sex, da werden se nun nicht welchen am heiligen Abend haben... 🤦‍♀️

Geschrieben

Wäre ich Priester, würde ich dann allen "liebt euch doch!" empfehlen. 

Ich selbst hätte an Heiligabend nichts gegen etwas Zärtlichkeit einzuwenden, fände es sehr schön. Ich übernehme auch das Kochen...

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb LovelyMaria-68:

Kein Mann...kein Mann...kein Mann..

Das können wir sofort ändern.:relaxed:9_9.

Geschrieben
Das kommt doch nicht aufs Datum an. Wenn beide gut drauf sind .......
Geschrieben
😋😋😋dafür wurden die geilen roten Dessous mit weißen Federn erschaffen.....Ja wenn der Engel lieblich zwitschern, gibt es die Rute....😉😉😉
×
×
  • Neu erstellen...