Jump to content

Sex an Heiligabend?


Ny****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Direkt unter dem Weihnachtsbaum, vor der gesammelten Verwandtschaft, ist es doch am schönsten … oder?

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

…das Geschenke auspacken

Geschrieben
Mir ist ein bestimmtes Datum grundsätzlich wurscht....
Und am 24. Abends würde leider die Familie stören..... wenn die weg ist kommt noch aufräumen usw.... danach ist man leider platt....
Geschrieben

Seufzt...

Das wäre total schön... 

Das letzte Mal Sex an Heiligabend, allen Weihnachtsfeiertagen und Geburtstag (27.12.) ist schon ewig her...

 

Geschrieben
Am 19.12.2021 at 00:28, schrieb Ellamaus:

Klar

 

Unrem Weihnactsbaum geil 🥰

Geschrieben

Heißt es nicht in einem Weihnachtslied....Ihr Kinderlein kommst....und wie Kinder gemacht werden ist uns allen wohl klar.😉😄😄 Also poppen unterm Weihnachtsbaum und an Heiligabend....immer gerne.

Geschrieben

Wäre ich in einer Beziehung würde ich dann Sex haben wenn beide Lust haben,  das läuft nicht erst nach dem Blick auf den Kalender . Den Zusammenhang zwischen 24.12. und Sex haben ja oder nein verstehe ich nicht . 

Geschrieben

Wäre ich in einer Beziehung, so spielt das Datum für mich überhaupt keine Rolle. Habe dann Sex wenn, beide es wollen und Lust aufeinander haben.

Geschrieben
Am 18.12.2021 at 22:50, schrieb Nylonboy112:

Hallo,

nun ist es ja bald soweit und der Heiligabend, kommt für Euch auch Sex am 24.12 in Frage?

Also ich dachte immer an so einem hohen und heiligen Feiertag wäre sowas schweinisches verboten. 

Jetzt sagt bloß man dürfte da auch vögeln.  Hättet ihr mir das nicht schon früher sagen können!  :clapping:

 

Ok mal im Ernst,  kann man muss man aber nicht.  Vor allem wenn man Familie hat erweist sich das immer als problematisch.

×
×
  • Neu erstellen...