Jump to content

Sex an Heiligabend?


Ny****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Warum denn nicht? Mit der richtigen Partnerin ist Sex doch immer super🤷😅

Creepy wäre doch eher 9monate vorher und dann ohne Verhütung 🤣😂
Geschrieben
Da ich den Abend des 24ten mit meiner Partnerin verbringen wohl eher nicht.
Geschrieben
Warum nicht? Nur hat wohl kaum jemand Zeit....aber mir ist Heilig Abend egal....und ich bin allein....
Also Maenner...wer noch nichts vor hat ... ;)
Geschrieben
Da ich am Heiligabend für 10stunden in der Frühschicht arbeite und danach so platt bin, denke ich nicht an Sex. Hätte ich eine Partnerin und hätte ich am nächsten Tag frei. Warum nicht.
Also liebe süße, sexy weihnachtsengel ich bin noch zu haben.....😁😁
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Dragonheart2410:
Da ich am Heiligabend für 10stunden in der Frühschicht arbeite und danach so platt bin, denke ich nicht an Sex. Hätte ich eine Partnerin und hätte ich am nächsten Tag frei. Warum nicht.
Also liebe süße, sexy weihnachtsengel ich bin noch zu haben.....😁😁

... Denkt dran, dass er frühestens am 26. kann. 😉😘

Geschrieben
Klar doch...mit dem Weihnachtsmann...der kommt doch nur einmal im Jahr 😂🤣
Geschrieben

Ich glaube doch nicht an den Weihnachtsmann! :confused:

Aber Silvester würde ich gerne etwas starten! ;)

 

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Margolotta:

... Denkt dran, dass er frühestens am 26. kann. 😉😘

Stimmt genau und am 27.habe ich auch noch Zeit. Also das heißt vom 26 durchgehend bis zum 27. Ob ich es allerdings auch von der Standfestigkeit schaffe, keine Ahnung 😆😁

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Dragonheart2410:

Stimmt genau und am 27.habe ich auch noch Zeit. Also das heißt vom 26 durchgehend bis zum 27. Ob ich es allerdings auch von der Standfestigkeit schaffe, keine Ahnung 😆😁

Du bist noch jung!

  • Moderator
Geschrieben

Ich habe einige blasphemische Postings entfernt.
Folgezitate auf diese Postings ebenfalls.
Bitte unterlasst es, blasphemische Beiträge zu schreiben!

 

Pop-MOD-Max
Forenteam

Geschrieben
Na, Du kannst ja vielleicht Fragen Stellen! Latürnich . . . wenn es sich ergibt!
Geschrieben

Googelt mal das Stichwort "geschlossene Zeit". Das sind die Bußzeiten der katholischen Kirche, zu denen der Advent zählt und in denen keine öffentlichen Tanzveranstaltungen etc. stattfinden sollen. Entsprechendes Verhalten im privaten Bereich ist erwünscht. - Und wenn schon auf Tanz verzichtet werden soll ... dann lässt sich das gedanklich auch auf Sex übertragen. -

Insofern ist schon denkbar, dass sich besonders gläubige Menschen Gedanken darüber machen, ob Sex an Weihnachten ok ist oder ein No go. - An dieser Stelle muss ich sagen, dass ich nicht katholisch bin. Insofern weiß ich nicht, wie streng so eine Regel ausgelegt wird. Und ja, ich hatte schon Sex an Heiligabend. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Dragonheart2410:

Stimmt genau und am 27.habe ich auch noch Zeit. Also das heißt vom 26 durchgehend bis zum 27. Ob ich es allerdings auch von der Standfestigkeit schaffe, keine Ahnung 😆😁

Dragi, im Geiste halte ich dir die Stange. Ich glaube fest an dich.

×
×
  • Neu erstellen...