Jump to content

Sex an Heiligabend?


Ny****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gegenfrage: ist Dir echt so langweilig, das man solche Fragen ernsthaft stellt? Oder fehlt es Dir an Aufmerksamkeit?
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Nein, denn es ist nicht der dritte Sonntag im Quartal.
Geschrieben
Diese Frage beinhaltet eine gewisse Kurzsichtigkeit, denn nicht für jeden Menschen, ist der Heiligabend ein heiliger Abend.
Diversität bezieht sich auch auf die Religion und deren Praktizieren. Da jubelt nicht jeder, wie des Christen Kind Jesus oder Isa, am Heiligabend in einem Stall zu Bethlehem den ersten Schrei von sich gab.
.
Nüchtern betrachtet, ist dieser Heiligabend noch nicht einmal ein gesetzlicher Feiertag. Auch an solch einem Tag müssen Menschen ihren Dienst verrichten
Es denn, sie sind aus christlicher Nächstenliebe vom Dienst freigestellt oder unerwünscht.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Alterfuchs-1719:

Ja da kommt doch schließlich der Mann mit der Rute oder ?

Nein. Der kommt am 6. Dezember!

Geschrieben

Da scheint jemand extreme Langeweile zu haben. Ich warte auf "Sex um 13.30 Uhr?" "Popeln beim onanieren?" und "7er geiler als 5er?"

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Spicy_:

Jup, Heiligabend war und ist ein ganz normaler Werktag! 

In diesem Jahr ist es so.

Geschrieben
Nein nur an Feiertagen. Ausgenommen sind Sonntage und anschließende Feiertage. Also 2 Tage hinter einander ist äußerst unrealistisch bis ausgeschlossen. 🤷😔
Geschrieben
Warum sollte es das nicht?
Sex ist an jeden Tag gleich schön, da sollte man nicht extra drauf verzichten, nur weil ein heidnisches Fest von der katholischen Kirche ***igt wurde 🤷‍♂️
Geschrieben
Warum nicht?? 🤷‍♀️🤷‍♀️ Oder gint es eine geheime Regel, das man nicht sollte?? 🙄🙄
Geschrieben
Ich darf wenn ich will und Lust habe 😉
Geschrieben

HeiligAbendErotik...

Sex an Heiligabend... auf jeden Fall kann ich mir das absolut sehr gut vorstellen... ;-)

...gerade dann, wenn es friedlich ist und ruhig wird... wenn man eine schöne gemeinsame Zeit erlebt hat...

Wenn der Trubel des Tages sich gelegt hat... und die Kerzen gemütlich scheinen... ;-)

Da erinnere ich mich doch sehr gern an die eine oder andere Situation zurück... so hat sich eines sehr schönen Heiligabends meine Freundin spontan aus dem Wohnzimmer geschlichen, als wir unsere ganz gemütliche Bescherung abends zu zweit feiern wollten...

...und schließlich kam sie wieder ins Wohnzimmer... in sehr wenig, aber dafür auch sehr schönen Stoff gehüllt... mit einer groooßen roten Schleife um den Hals gelegt...

Als ich sie so bei Kerzenschein geradezu ins Zimmer schweben sah, hätte ich spontan umkippen können... so war ich von den Socken...

...so bezaubert und verzaubert war ich von ihrer zauberhaften Erscheinung...

Da ich momentan jedoch Single bin, werde ich dieses Jahr vermutlich eher nicht der erotischen Verzückung erliegen dürfen...

Geschrieben

Um Gottes Willen,  NEIN!!!! 

Das ist der Tag wo ein Kind aus einer unbefleckten Empfängnis geboren wurde. Nicht das dieser Tag benutzt wird um das fortzuführen. Also ein klares NEIN !!!

 

 

Manchmal frage ich mich ob die MODs bei solchen Themen nicht einen steifen Nacken vom Kopf schütteln bekommen.

Geschrieben
ja warum denn nicht ? ich habe an diesem Tag nichts vor und bin zuhause..........also ein Tag um es sich gemütlich zu machen. Die Frage ist doch eher : wer käme für Sex in Frage ? an so einem Tag, an dem niemand Zeit hat und alle bei ihren Familien im Weihnachts-Stress und -Streit sind !!!
Geschrieben
Ja aber natürlich ich Weihnachtsmann trage doch nicht um sonst einen vollen Sack 🍾🥂🍓🍓🍓😘😘😘😘😘
Geschrieben

Scheint gar nicht so übel zu sein. Ich und auch mein Sohn wurden an einem Heiligabend gezeugt. Er ist uns richtig gut gelungen und wenn ich uns beide so anschaue, dann ist das Ergebnis großartig. 😉

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb HerzensstadtBerlin:

Um Gottes Willen,  NEIN!!!! 

Das ist der Tag wo ein Kind aus einer unbefleckten Empfängnis geboren wurde. Nicht das dieser Tag benutzt wird um das fortzuführen. Also ein klares NEIN !!!

 

 

Manchmal frage ich mich ob die MODs bei solchen Themen nicht einen steifen Nacken vom Kopf schütteln bekommen.

Ich vermute eher das die sich drauf einen runter holen, anders kann ich mir nicht vorstellen, wie die ständig so einen Mist veröffentlichen und wirklich geistreiche threads verweigern 🤷‍♂️

×
×
  • Neu erstellen...