Jump to content

Double Penetration


Re****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich lasse mich selbst gerne doppelt penetrieren. Mit zwei Mädels! Eine an meinem Hintern mit Zunge oder Finger und die andere an meinem Schwanz. Egal mit welchem Körperteil. Ist geil!
Geschrieben

Dann hat der andere etwas Pech 😜 weil der andere Vollgas gibt.

 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Diva95:

Dann hat der andere etwas Pech 😜 weil der andere Vollgas gibt.

 

Melde dich einfach bei mir.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 21.12.2021 at 22:26, schrieb Asuna:

Meinst du 2 un einem Loch? 

Oder pro Loch ein Schwanz? 

Das sind bei Frauen aber 3. 

Also 2 einer vorne einer hinten würde mich schon reizen. 

Also schreibt mir wenn ihr zu 2 seit =^.. ^=

Damit ist 2 Schwänze in einem Loch gemeint. Ich halte das eher für zu kompliziert, zumal ja 3 Löcher vorhanden sind. Lieber abwechseln.

Aber bitte......jedem das seine!

bearbeitet von Neugier82x
Geschrieben
Am 22.12.2021 at 11:58, schrieb Naschkatzerl:

Würde ich echt gern mal probieren, aber dafür Kandidaten zu finden ist praktisch unmöglich...vielleicht nächstes Jahr mal im Club.

Denke, Männer scheuen die Bi-Komponente, zumindest bei doppel vaginal.

Für mich war es eine tolle Erfahrung mit einen Pärchen. Und da hatte es nichts mit Bi zu tun wie manche meinen nur weil man dabei den Lümmel des anderen dabei intensiv spürt.

Geschrieben

Sandwich gerne, doppel vaginal kommt für mich (Frau) nicht in Frage

Geschrieben
Gerade eben, schrieb geilespaar2205:

Sandwich gerne, doppel vaginal kommt für mich (Frau) nicht in Frage

Lustig, bei mir genau andersrum, Sandwich nur wenn es sein muss, doppel vaginal gerne ... wenn beiden Männer die richtige Größe haben, fühlt sich das so geil an. (Sorry, Männer aber ja, Größe ist bei doppel vaginal wichtig, sonst kommt einer nämlich nicht rein).

Geschrieben
Ich mag Sandwich und Doppelvaginal..aber Doppelvaginal finde ich immer noch am besten und wird regelmäßig praktiziert. Schön, wenn die richtigen Männer anwesend und gut aufeinander abgestimmt sind 🙂 einfach ein total geiles Gefühl 🤗🤗🤗
Geschrieben
Mein Engel hat dies mal probiert und es ist ihr absoluter Favorit. Allerdings möchten wir dies gerne nur mit dem richtigen Mann, einem Bi-Single-Hausfreund im Großraum Stuttgart
GLG und ein heißer Wochenende
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Wenn man diese Prsxis voll ziehen will darf keine berührungsängste haben , man spürt durch die Wand den Penis des anderen und er deinen. Die beste Stellung dafür finde ich ein Mann liegtunten Frau drauf gesetzt und de andere führt hinten ein.
Mit dem stoßen nur im Wechsel
  • 3 Monate später...
Geschrieben

Sehr unpräzise deine Frage. 
Soll die Frau zwei Schwänze im Mund, ihrer Vagina oder in ihrem After haben. Oder meinst du auch noch die Kombinationsmöglichkeiten🤔

Mich persönlich würde es erstmal irritieren, wenn eine Frau nach einem zweiten Schwanz fragt😉

Geschrieben
Am 18.12.2021 at 21:29, schrieb Retrovertigo:

Und an die Männer: Gibt es auch Berührungsängste? Muss man latent Bi sein?

Wenn man Berührungsängste hat sollte man es lassen, denn man gleitet ja praktisch Schwanz an Schwanz in der Auserwählten. Bi muss man deshalb aber lange nicht sein, aber man sollte halt auch keine "schwulen Vorurteile" haben. Ich fand es sehr erregend, denn ich bin bisexuell und kann auf diese Art ganz dicht auch beim 3er einen Schwanz spüren, obwohl meine Frau Bi-Spiele unter den Männern nicht mag, sie sieht es nicht und sie weiß ja auch nicht, was mich gerade mehr erregt, in ihr zu sein oder seinen Schwanz an meinem zu spüren. Im Übrigen ist das eigentlich auch völlig egal, wenn man im Hinterkopf nicht latent schwulenfeindlich oder ängstlich ist, kann es sehr gut gefallen.:coffee_happy:

Von der Technik her fand ich es aber immer etwas anstrengend, aber wenn man geil ist, ist man auch leistungsbereit:praise:

Geschrieben

Ich selber habe diese Fantasie schon sehr sehr lange in meinen Gedanken, könnte es aber noch nicht real erleben und ausleben. Ich denke das es auch vieler Faktoren bedarf damit es für alle 3 Parteien passt, total erfüllend und leidenschaftlich ist. 

Geschrieben
Am 6.4.2022 at 16:21, schrieb Latincouple:

Lustig, bei mir genau andersrum, Sandwich nur wenn es sein muss, doppel vaginal gerne ... wenn beiden Männer die richtige Größe haben, fühlt sich das so geil an. (Sorry, Männer aber ja, Größe ist bei doppel vaginal wichtig, sonst kommt einer nämlich nicht rein).

Ja, beide vaginal klappt deutlich besser, wenn beide Herren ein Stück größer bestückt sind. Ist auch meine Erfahrung.

Ein Freund hat ~ 18x4 cm, hatte dann den Vaginal-Part übernommen. Bin selbst ein Stück unter dem Durchschnitt und hatte dann ihren Po beglückt. ;)

Geschrieben

Für mich ein absolutes Must have!!! Und die Männer mit denen ich das erleben durfte waren nicht bi, ....glaub ich 🤣

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Gehört für mich bei jedem MMF dazu..ob Sandwich oder Doppelvaginal.Und Männer müssen da nicht Bi sein.. lediglich Berührungsängste unter den Männern dürfen dabei keine sein..
Geschrieben
Am 5.9.2022 at 07:14, schrieb Feuchtgebiete74:

Gehört für mich bei jedem MMF dazu..ob Sandwich oder Doppelvaginal.Und Männer müssen da nicht Bi sein.. lediglich Berührungsängste unter den Männern dürfen dabei keine sein..

Dürfen die Schwänze beim DP und beim Doppelvaginal dann ihr Sperma in Dich pumpen?

Beim Doppelvaginal wäre es ja dann ein Sperma Cocktail.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb govinda777:

Dürfen die Schwänze beim DP und beim Doppelvaginal dann ihr Sperma in Dich pumpen?

Beim Doppelvaginal wäre es ja dann ein Sperma Cocktail.

Wir haben halt seit über zehn Jahren feste Kontakte für, wo wir uns auch drauf verlassen können..klar gibt's dann einen Creampie..ist doch geil 🙂

Geschrieben

Es macht nur wirklich Spaß wenn die Dame vaginal und anal sehr belastbar ist damit beide Herren kräftig stoßen können.

Zwei gleichzeitig in einem Loch habe ich noch nicht erlebt, aber das kann ja noch werden.

Geschrieben
Am 19.12.2021 at 01:35, schrieb hothalle300:

Ach ja😇....wenn sich die Schwerter kreuzen

Wenn eine nette Dame dazwischen ist, können sich gerne die Schwerter kreuzen 😘

Am 6.9.2022 at 19:33, schrieb Feuchtgebiete74:

Wir haben halt seit über zehn Jahren feste Kontakte für, wo wir uns auch drauf verlassen können..klar gibt's dann einen Creampie..ist doch geil 🙂

Ja… das ist wirklich geil…. 👍😀👍

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Meine Freundin wünscht es sich schon sehr lange sie mag es beim sex sehr doppelt penetriert zu werden aber mit einem fremden Schwanz würde sie es noch geiler finden sagt sie
Geschrieben
Am 19.12.2021 at 10:02, schrieb NoDate:

Besser wäre ein toaster  fer hat ab werk schon 2 schlitze:jumping:

Nein besser als der Toaster ist dann doch die Frau. Die hat drei, schon ab Werk.😉

Geschrieben
Ich wünsch mir so was auch. Ich denke es ist ein sehr wunderschöner Gedanke eine Frau so zu befriedigen😉👍
×
×
  • Neu erstellen...