Jump to content

Kennenlernen ist nicht leicht


Ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
hmm LadyJanine - es wird wie überall in Chats so wein, das du nie WIRKLICH einen Menschen kennenlernst. - Oberflächlich vielleicht . - Ich z.b. habe Chatpartner(innen) seit über 10 Jahren, aber wirklich kennenlernen kann man nur mit treffen und regelmäßigem Kontakt. ( meine bescheidene Meinung), Gestik, Mimik, seine Wohnung, das ist fast unmöglich im Internet kennenzulernen. - aber wie ich auch finde , wollen hier die meisten nur Sex... ich ja auch eigentlich, sonst wäre ich in meinem Hobbyforum geblieben.
Geschrieben (bearbeitet)

 

Ich schreibe hier überhaupt keine Frau an, eben wegen dieser Erwartungshaltung von den Frauen, der Mann sollte sie zuerst anschreiben...für solche Frauen gibt es ja auch hier die Männer, die alles anschreiben.

Aber läuft....:relaxed:

 

 

bearbeitet von DrMuschel
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Ickedette:

Hörensagen 🙃

Ein Gerücht das sich schon ewig hält . Stellt man den Filter vernünftig ein , wird man nicht von Nachrichten erschlagen und kann auch auf die , die man bekommt antworten . 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Margolotta:

Du hast mich nicht verstanden. Aber auch gut.

das kann vorkommen, das Männer und Frauen aneinander vorbei reden, da sie so unterschiedlich sind..aber das ist nicht schlimm.

ich hoffe Dir gehts gut

Geschrieben (bearbeitet)

Hi, 

ich habe soeben mal dein Profil überflogen um zu schauen, wie viele Infos es dort über dich gibt und wonach du dich umschaust. Es ist sehr ausführlich (so sehr, dass ich nicht alles gelesen habe) und wer es liest sollte sich ein Bild machen können. 

Nun, also scheinen es alle, die für dich nicht in Frage kommen, nicht gelesen zu haben. Davon solltest du dich nicht nerven lassen. Ich vermute, jeder bekommt Nachrichten von Menschen, die nicht zu einem passen. 

Ich nehme an, viele suchen hier oberflächlichen, teils anonymen Sex. Selbst viele Partnerschaften werden ohne Tiefgang, ohne wesentliches Sprechen, ohne Sinnlichkeit oder (emotionale) Nähe geführt, Zweckbeziehung nenne ich sowas oder Handelsbeziehung. Aber auch diese Beziehungen haben ihre Berechtigung, weil die Beteiligten es so gewählt haben. 

Du musst eben jene wählen, die zu dir passen.

Doch, auch diese Menschen gibt es hier. Die nicht Oberflächlichen, die mit Umgangsformen, mit denen man tiefsinnige Gespräche führen, ausgehen, vögeln, lachen und kuscheln kann. Die dich auch umwerben. Auch wenn Beide wissen, worauf es hinaus laufen wird möchte ich gesehen und wahrgenommen werden und auch mal das Spiel der Verführung spielen. Nur, diese Menschen stehen nun mal nicht an jeder Straßenecke. Und doch wirst du ihnen begegnen, auch hier, davon bin ich überzeugt bzw. diese Erfahrung machte ich hier schon. Vielleicht bist du ein wenig zu ungeduldig oder du schenkst denen, die nicht zu dir passen zu viel Beachtung. In Sinne von: du lässt es zu, dass sie dich emotional beeinflussen. Lass sie doch einfach weiter ziehen.  ;-) 

bearbeitet von Ichwillsauchmal
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb kobra68:

... ich relativ erfolgreich bin

:clapping::clapping::clapping:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

:clapping::clapping::clapping:

kannst Du das beurteilen , weil Du mich kennst, oder weil Du kein Erfolg bei Frauen hast Du anonymes Mitglied:pensive:

Geschrieben (bearbeitet)

Sicherheit wirst du hier nicht kriegen. Da kannst du lange drauf warten. Hauptsache die Frau schnell ins Bett bekommen, das ist hier bei einem großen Teil die Divise.

Zum Glück kann aber jeder selbst entscheiden, mit wem er sich treffen möchte und mit wem nicht. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb kobra68:

das kann vorkommen, das Männer und Frauen aneinander vorbei reden, da sie so unterschiedlich sind..aber das ist nicht schlimm.

ich hoffe Dir gehts gut

Das Aneinandervorbeireden muss nicht einmal etwas mit Geschlecht (gender) zu tun haben.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb LadyJanine3582:

Ich wüsste gerne ob es euch auch so schwer fällt hier Leute kennenzulernen. Ich weiß ich bin nicht einfach, aber ich brauche eben meine Zeit zum Warmwerden und will mich nicht jedem an den Hals werfen. Es ist doch auch wichtig jemanden zu umwerben und ihm ein Gefühl von Sicherheit zu geben, oder nicht? Zählt das für euch gar nicht?
Bitte ehrliche Meinungen, Ansichten und Austausch und keinen Hass in den Kommentaren.

Nein.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Margolotta:

Das Aneinandervorbeireden muss nicht einmal etwas mit Geschlecht (gender) zu tun haben.

das stimmt...es kommt darauf an, wie man kommuniziert und Frauen haben den Nachteil das sie oft um den heißen Brei herum reden:joy:

Geschrieben
Denke es ist gut nicht gleich mit jedem ohne wenn und aber intim zu werden, Du wirst auch solche finden die auch so denken und fühlen wie Du. Es wird nur etwas längern dauern....
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Margolotta:

Kommt immer drauf an, bei wem. 😉😅

Bist ja schon vergeben 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb LadyJanine3582:

Ich wüsste gerne ob es euch auch so schwer fällt hier Leute kennenzulernen.

Es ist doch auch wichtig jemanden zu umwerben und ihm ein Gefühl von Sicherheit zu geben, oder nicht?

ja, extrem schwer
kaum schon mögllich, überhaupt mal mit wem in Kontakt zu kommen - aber wenn, sind es meist Kontakte, die nicht geeignet sind, zum eigentlich angedachten Ziel zu führen
und bei den wenigen anderen führt es meist ebenfalls zu nichts


ich habe schon lange keine Ansprüche mehr... :heart_eyes:
erstes Ziel ist, überhaupt mal wen mit echtem Interesse zu finden
wenn Du es umgekehrt meinst, dann aber wahr - habe gar nichts gegen Kennenlernen
und wenn jemand Sicherheit braucht...

Geschrieben

Ich finde es als Frau nicht schwierig hier jemanden kennenzulernen.  Ein paar hab ich schon real getroffen und einige hab ich mit denen ich hier schon lange schreib. Die sich auch Sorgen machen wenn man paar Tage nicht online war.  Idioten gibt's hier auch, die landen bei mir auf der Ignorierliste. 

 

 

 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb LadyJanine3582:

Es ist doch auch wichtig jemanden zu umwerben und ihm ein Gefühl von Sicherheit zu geben, oder nicht? Zählt das für euch gar nicht?

Das übersteigt für mich, bei Weitem , den Bereich des Kennenlernens .

Was jetzt nicht bedeutet das Kennenlernen irgendwie zügig , oder gar unter Zeitdruck erfolgen soll .

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb kobra68:

das stimmt...es kommt darauf an, wie man kommuniziert und Frauen haben den Nachteil das sie oft um den heißen Brei herum reden:joy:

Vielleicht liegt das an der differenzierteren Sprache, die manchem zu komplex erscheint, da die Botschaft nicht brachial genug daherkommt… sowas kann dann als heißer Brei gedeutet werden.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Andrea_67:

Vielleicht liegt das an der differenzierteren Sprache, die manchem zu komplex erscheint und daher die Botschaft nicht brachial daherkommt…

Wenn man einfach schreibt, mit Worten die verständlich sind, dann müssten selbst Frauen es verstehen.

Stellst Du einer Frau eine Frage und bekommst Antwort, hast Du 2 Fragen.:scream:.warum ist das so Andrea:confused:

Geschrieben
Du hast mit deiner meinung recht, jedoch kommt es auch immer darauf an was das gegenüber sucht. Ich persönlich finde es nicht schlimm wenn man sich zeit nehmen will und das gefühlstechnisch vertiefen möchte (nicht in richtung beziehung). Manche suchen die schnelle nummer, andere die schönen momente durch kennenlernen und dann agieren.

Hier sind so viele Individuen, da ist ein kennenlernen nicht immer leicht.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb kobra68:

Wenn man einfach schreibt, mit Worten die verständlich sind, dann müssten selbst Frauen es verstehen.

Stellst Du einer Frau eine Frage und bekommst Antwort, hast Du 2 Fragen..warum ist das so Andrea

Weil dein Hirn das nicht leisten kann, offensichtlich.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Margolotta:

Weil dein Hirn das nicht leisten kann, offensichtlich.

jetzt wirst Du aber beleidigend..weil das meine Erfahrung ist..und einige Frauen wissen, das das stimmt..außer Du

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Andrea_67:

sowas kann dann als heißer Brei gedeutet werden.

Siehssu , es geht ja nicht um den Brei , sondern ums drum-rum schreiben .:coffee_happy:

×
×
  • Neu erstellen...