Jump to content

Kennenlernen ist nicht leicht


Ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Für was Leute kennenlernen? Einfach für den Austausch? Nein das ist nicht schwer! Für eine Beziehung? Ja und nein genauso schwer oder leicht wie überall. Für was lockeres? Ja aber das ist verständlich nicht hede oder heder will nicht wahllos rum vögeln! Jeder braucht seine Zeit bei einem kurz beim anderen lang das solle akzeptieren werden aber such offen angesprochen! Dan kann man immernoch entscheiden ob es passt Interesse da ist und der Kontakt gehalten wird.
Geschrieben
Die Kerle glauben hier leider zu oft das man von einem "hi- ich bin der hyper-hengst" denen direkt auf den Penis springen will. Mich nervt das so derbe an. Genau wie dieses coy and paste , psycho sex Phantasie usw. Kann man nicht einfach Mal normal sein? Im wahren Leben hätte damit doch auch keiner Erfolg
Geschrieben

kommt drauf an, was man sucht!

wer einfach nur mal mit xy ficken will, hat nunmal bessre karten, als wer, der prioritäten setzt
das iss im reallife aber genauso

wenns aber hier bereits an reinen schreibkontakten mangelt (und nein, ich damit nix sexuelles!), dann sollt sich der anschreiber mal fragen, woran es liegt

Geschrieben

Hey 🙋‍♂️ 
du darfst aber nicht vergessen wo du hier bist. Nicht böse gemeint aber der Name ist zu 90% Programm. 
 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Sorry.. Hier ist poppen.de.. Hier sucht man nix festes. Ich will sex.. Ausschließlich. Und gut.. Definitiv falsche Platte.. Hier schreiben.. Schauen obs paßt
. Daten gut.. 😂 😂. Finde es gut so
Geschrieben
Naja, ich denke nicht das das hier der richtige Ort ist um einen Lebenspartner zu finden.
Geschrieben
Kennenlernen finde ich nicht schwierig, nur stellt man dann oft fest das es doch nicht passt.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Sorry.. Hier ist poppen.de.. Hier sucht man nix festes. Ich will sex.. Ausschließlich. Und gut.. Definitiv falsche Platte.. Hier schreiben.. Schauen obs paßt
. Daten gut.. 😂 😂. Finde es gut so

DU suchst n fick!
das gilt nich für andre

Geschrieben

Wahllosen Sex mit Hinz und Kunz findet man hier wohl ziemlich schnell, alles das darüber hinausgeht, ist mit deutlich mehr Aufwand verbunden. Das Kennenlernen selbst finde ich hier schon einfach, etwas "Passendes" zu finden, bedarf Geduld. 

Erfreulicherweise lassen viele Männer schon nach wenigen Nachrichten durchblicken, dass sie nur irgendjemanden zum Vögeln suchen. Dann ist eben schnell klar, dass ein weiterer Kontakt unnötig ist. 

Geschrieben
Kennenlernen fällt mir nicht schwer. Weder hier, noch „draußen“. Was sich daraus entwickelt, zeigt die Zeit. Da ist auch jeder anders gestrickt und das ist gut so.
Geschrieben
Ich bin jetzt zwar erst den zweiten Tag hier. Aber ich hab mir das ganze auch einfacher vorgestellt. Bin evtl zu jung 🤣 oder habe zu wenig Geduld bis jetzt investiert. Ich bleib Mal dabei. Mal sehen. Was mich bisschen endteuscht ist man bekommt ein Like auf sein Profilbild aber keiner schreibt ein hey oder ähnliches.
Geschrieben
Ich arbeite hier noch am Kennenlernen. Fakt aber nicht überraschend.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb 2007Steve:

Ich bin jetzt zwar erst den zweiten Tag hier. Aber ich hab mir das ganze auch einfacher vorgestellt. Bin evtl zu jung 🤣 oder habe zu wenig Geduld bis jetzt investiert. Ich bleib Mal dabei. Mal sehen. Was mich bisschen endteuscht ist man bekommt ein Like auf sein Profilbild aber keiner schreibt ein hey oder ähnliches.

Was hast Du erwartet? Wenn ich schnellen Sex suchen würde, würde ich in eine Kneipe gehen.. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb 2007Steve:

Ich bin jetzt zwar erst den zweiten Tag hier. Aber ich hab mir das ganze auch einfacher vorgestellt. Bin evtl zu jung 🤣 oder habe zu wenig Geduld bis jetzt investiert. Ich bleib Mal dabei. Mal sehen. Was mich bisschen endteuscht ist man bekommt ein Like auf sein Profilbild aber keiner schreibt ein hey oder ähnliches.

Was haste denn erwartet?! 🤔 

Das hier nen Puff ist wo man es schnell und einfach bekommt?! 🤔 🤦‍♀️ 

Geschrieben
Ich glaube, jemanden fürs Leben hier kennen zu lernen ist ein Lottogewinn. Hier geht es mehr um sexuelle Wünsche und/oder in der Anonymität des Netzes seine Botschaften, welche das auch immer sind, los zu werden. Es ist aber erschreckend, wir sich hier so manch einer gebährdet. Auch im Netz begangene Beleidigungen können nachverfolgt werden.....
Wer hier ehrlich ist, sucht die sexuelle Abwechslung vom Alltag, ansonsten gibt es bessere Datingseiten.
Geschrieben
Es ist halt Zufall und Glück, wenn sich hier - zumal online - zwei Menschen über den Weg laufen, die zueinander passen…
Geschrieben
Genau wie im realen Leben, so lerne ich auch hier viele Leutchen kennen...eben ganz auf die normale Art und über ganz normale Themen...
Erst so kann man ja gemeinsam herausfinden, ob man sich mehr als nur sympathisch ist...😉
Geschrieben

Meiner Meinung nach kann man das hier vergessen. Der meiste Teil sind nur blender/poser , langweiler & Schreiberlinge. Egal ob männlich oder weiblich. 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Versteh dad mim mi mi. Nicht.. Will hier nicht heiraten..
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Erna84-1030:

Hey , bin ganz deiner Meinung...ja geht es hier hauptsächlich um Sex, aber heutzutage muss man frau auch umwerben und ihr ein gefühl der Sympathie geben...so kann frau sich halt eher öffnen und fallen lassen...die Männerwelt ist heutzutage nicht einfacher geworden und wenn sie mehr mit offenen Karten spielen würden ,würde es der Frauenwelt auch einfacher fallen vertrauen zu haben !!!

Hallo, bei deiner Aussage, die Frau zu umworben und ihr das Gefühl der Sympathie zu geben bin ich voll bei Dir. Nur leider habe ich die Erfahrung gemacht das Frauen die Nachrichten nur sehr kurz beantworten, so das es schwer ist, in ein richtiges Gespräch zu kommen. Ist nur meine Erfahrung. Wünsche dir aber weiterhin viel Erfolg hier bei deiner Suche. Liebe Grüße 

Geschrieben
Ich verstehe und teile diese Einstellung, denn auch ich bin in der Hinsicht lieber auf wachsendes Vertrauen und Sympathie aus, als einfach drauf los und danach erst Fragen stellen, wobei es dann meist nicht dazu kommt, wie man hier oft liest, das eben nach dem Stelldichein einer von beiden sitzen gelassen wird..."Einmal Spaß und wieder weg" ist einfach nicht das, wonach mir der Sinn steht.
Dann mag es etwas schwerer sein, jemanden kennen zu lernen, dafür aber lohnt es sich dann auch.
×
×
  • Neu erstellen...