Jump to content

Kennenlernen ist nicht leicht


Ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das ist hier nicht leichter oder schwerer als irgendwo anders im Internet. Nichts geht über ein reales Kennenlernen im echten Leben.
Geschrieben
Sehe ich auch so.
Aber es Giebt trotzdem wir hir sind viele Vorurteile.
Geschrieben
Ich ergreife selbst die Initiative. Wenn mir z.B. hier jemand im Forum über längere Zeit angenehm auffällt - sei es, weil die Kommentare lustig sind oder sie meiner eigenen Denke entsprechen oder weil sie einfach toll sind -, dann schaue ich mir das Profil an und wenn das dann auch noch passt, schreibe ich eine Nachricht. Und das nicht nur an Männer. Ich habe hier auch tolle Frauen kennengelernt. Was dann daraus wird, ergibt sich beim kennenlernen. Ich empfinde das keinesfalls als "an den Hals werfen" sondern einfach als Interesse an einem andere Menschen und das ist doch nicht verwerflich. Allerdings brauche ich das Gefühl "umworben" zu werden auch nicht. Mir reicht die Aufmerksamkeit meines Gegenübers.
Geschrieben
Ohhh ja verdammt schwer sogar. Oder ich seh einfach so scheisse aus. 😈🔥
Geschrieben
Mir geht's genauso .
Leider es ist schwierig jemand zu finden .
Vor allem viele sind sehr weit weg
Geschrieben

Ich könnte nicht behaupten, Probleme zu haben, Männer kennenzulernen, so ich denn Dates anstrebe.

Jeder hat sein eigenes Tempo und prinzipiell sollte es kein Problem darstellen, notfalls auf die Bremse zu treten, wenn's zu schnell geht oder sich aus dem Kontakt zu verabschieden, wenn die Vorstellungen nicht passen. 

 

Ich schreibe gern ein paar Wochen, telefoniere, skype und dann sollte bei Sympathie auch ein Kennenlern-Date verabredet werden. 

 

Geschrieben
Ne puff ist nix bin auch froh daß es nicht so ist. Hab ja auch geschrieben das ich mich mehr in Geduld üben sollte. StänderJule☝️
Geschrieben
Nun finde gerade in deinem Alter wird es etwas schwer sein, weil hier halt die älteren Generation vertreten sind. Und meist die , echt extrem penetrant auf eine Frau zustürmen. Der andere Teil der Männer ist eher hier , um die Egoleiste nach oben zu arbeiten. Hand und Fuß hat hier wenig , viel geschreibe mehr nicht. Wenn du deine Zeit brauchst, der Mann das nicht akzeptiert dann lass ihn gehen und kommt er wieder, was bei den meisten passiert, dann korb und weg.
Geschrieben
Emphatie und Vertrauen: aufgebraucht!
Kurzfassung meines Resümee's zu Männern auf dieser Seite.
*bis auf einzelne/an einer Hand zählbare Ausnahmen*

;)
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb mystery2912:

Hallo, bei deiner Aussage, die Frau zu umworben und ihr das Gefühl der Sympathie zu geben bin ich voll bei Dir. Nur leider habe ich die Erfahrung gemacht das Frauen die Nachrichten nur sehr kurz beantworten, so das es schwer ist, in ein richtiges Gespräch zu kommen. Ist nur meine Erfahrung. Wünsche dir aber weiterhin viel Erfolg hier bei deiner Suche. Liebe Grüße 

Danke schön...ja frauen sind kompliziert,einfach nicht aufgeben:)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb 2007Steve:

Ne puff ist nix bin auch froh daß es nicht so ist. Hab ja auch geschrieben das ich mich mehr in Geduld üben sollte. StänderJule☝️

Mancher hat hier schon zig Jahre Geduld :clapping: Bist also in guter Gesellschaft. 

Geschrieben
Mir fällt es leicht. Ich habe eine gute Intuition mit der ich gut fahre, abgesehen davon vergeht sowieso meist etwas Zeit bis zum ersten Treffen, da ich zeitnah oft schon andere Dinge geplant/vorhabe. Würde ich mich von der Person verunsichert fühlen, würde ich mich nicht verabreden. Sich erstmal hier etwas zu unterhalten sollte schon sein.
Geschrieben
Also Menschen hier kennen zu lernen finde ich jetzt nicht wirklich schwer, aber den richtigen Menschen zu finden, der auch nach mehreren Nachrichten noch interessant ist, ist schwierig. Jeder bestimmt sein Tempo selbst und deshalb solltest du es so beibehalten wie es sich für dich richtig anfühlt. Mich muss niemand hier umwerben, aber ich muss dieselbe Wellenlänge spüren und es muss spannend bleiben.
Geschrieben
Zum umwerben gibt es das reale Leben!
Hier reicht ein Kennenlernen und sehen ob man sich versteht!
Und ob es sich zu einer Freundschaft+ oder sogar zu einer Beziehung kommt???
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe absolut keine Erwartungshaltung hier was suchen zu wollen, auch nicht zu müssen.
Es ergeben sich immer wieder Momente, die überraschend und nett sind usw., wie nettes und interessantes Anschreiben usw. Ich bin mit der Einstellung durch das Leben am gehen, ob hier oder draussen, wenn die Chemie passt, ergiebt sich was schönes und wertvolles. Ich suche keine schnelle Nummer, Ons usw., daher passt es für mich tip top!

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb LadyJanine3582:

Es ist doch auch wichtig jemanden zu umwerben und ihm ein Gefühl von Sicherheit zu geben, oder nicht?

Ja

vor 3 Stunden, schrieb LadyJanine3582:

Zählt das für euch gar nicht?

Wie kommst du auf das schmale Brett, das nur DU den Anspruch hast? 

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Analgeilesie2:

Hallo in die Runde ! Uns als Paar geht es genau so , einige Paare bekunden Interesse und man schreibt sich . Dann gebe ich unsere Nr ( wie meistens ) ! Oftmals endet dann schon der Kontakt ! Andere rufen wirklich an , alle finden sich super nett und wollen sich treffen ! Und kommt es dazu ( Nein )

Wahre Worte geht uns genauso. Bei der Nummer geben ist meist Schluss. 

Geschrieben
Ja leider sind viele Frauen hier sehr bzw. Abgeschreckt von irgendwelches idioten die es nicht erst meinen. Was ich zu einer Frau hier schreibe ist immer ehrlich und trotzdem bekomme ich immer und immer wieder einen Korb. Mich persönlich macht das ziemlich traurig weil hier viele tolle Frauen(nicht alle) die gerne mal etwas näher kennenlernen würde, aber leide bekomme ich fast nie die Chance dazu.
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Rockabilly-Man:
Ja leider sind viele Frauen hier sehr bzw. Abgeschreckt von irgendwelches idioten die es nicht erst meinen. Was ich zu einer Frau hier schreibe ist immer ehrlich und trotzdem bekomme ich immer und immer wieder einen Korb. Mich persönlich macht das ziemlich traurig weil hier viele tolle Frauen(nicht alle) die gerne mal etwas näher kennenlernen würde, aber leide bekomme ich fast nie die Chance dazu.

Ich denke, es braucht Geduld und weniger Erwartungshaltung. Wenn die Chemie passt, wirst du auch mehr davon haben. Manchmal braucht das Ganze auch Zeit. Gutes gelingen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Golddiamant71:

Ich denke, es braucht Geduld und weniger Erwartungshaltung. Wenn die Chemie passt, wirst du auch mehr davon haben. Manchmal braucht das Ganze auch Zeit. Gutes gelingen.

Ich hoffe es und danke für deine Zuversicht. Mit einer Frau hab ich jetzt schon länger Kontakt zu einen treffen ist es aber leider noch nicht gekommen, weil sie zurzeit etwas gehandicapt ist und Zeit brauch wieder gesund zu werden. Sobald sie wieder gesund ist wollen wir uns mal treffen. So lange schreiben wir halt nur was auch schön ist, weil wir zwei uns recht gut verstehen. 

Geschrieben
Du musst nur du selbst sein, Punkt eins.
Punkt zwei, die andere Person muss dir zeigen, dass sie dich so akzeptiert, wie du bist
Punkt drei, das Kennenlernen im Internet ist aufgrund der falschen Nutzung der im Web angebotenen Dienste sehr schwierig, zudem sind viele Dienste ausschließlich zum Geschäft geworden 🎉🎉.
Punkt 4, vergiss nicht, dass alles von dir abhängt, du bist derjenige, der für dein eigenes Schicksal verantwortlich ist .... Wenn du willst, kannst du es einfach wollen.
(vielleicht bin ich sowieso vom Thema abgekommen 🕉️)
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Rockabilly-Man:

Ich hoffe es und danke für deine Zuversicht. Mit einer Frau hab ich jetzt schon länger Kontakt zu einen treffen ist es aber leider noch nicht gekommen, weil sie zurzeit etwas gehandicapt ist und Zeit brauch wieder gesund zu werden. Sobald sie wieder gesund ist wollen wir uns mal treffen. So lange schreiben wir halt nur was auch schön ist, weil wir zwei uns recht gut verstehen. 

Gerne doch....ich wünsche dir eine liebe und warmherzige Frau. Auch das diese Frau zu dir passt. Toi toi.👍😊

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Golddiamant71:

Gerne doch....ich wünsche dir eine liebe und warmherzige Frau. Auch das diese Frau zu dir passt. Toi toi.👍😊

Danke dir. 👍

 

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Erna84-1030:

Danke schön...ja frauen sind kompliziert,einfach nicht aufgeben:)

Das mache ich nicht. Wollte damit auch nur sagen Virtuelle eine Frau anzusprechen ist auch schwer, weil man nie weiß wie der andere es versteht,oder meint. So und nun genießen wir weiter diese Seite.😉

×
×
  • Neu erstellen...