Jump to content

Kennenlernen ist nicht leicht


Ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht bringt es etwas, das Ganze mal anders herum zu betrachten. Nicht, was ich möchte, sondern was ich selbst anbieten kann und für wen das attraktiv sein könnte. Und wenn man dann ehrlich zu sich selbst ist, korrigiert sich die Attraktivitätskurve manchmal nach unten.

bearbeitet von Unverdünnt
Tippfehler
Geschrieben
Die meisten werden direkt Pampig oder Asozial, wenn man sagt das man sich zuerst mal zum reden treffen mag und nicht zum intimen Austausch.

Denn richtig, ich mag die Zeit haben zum warm werden👍
Geschrieben
Oh ja das kenne ich wobei bei mir immer so der Hintergedanke ist die ist ne andere liga und ich bin eingeschüchtert😅
Geschrieben
Ich habe festgestellt, dass viele gar nicht antworten. Das ist natürlich frustrierend, erst recht, wenn man nicht mal weiß, warum...
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb mightyhawk:

problem ist 90% hier sind fakes!!

Woran machst du das fest ?

Geschrieben
selbst schon zu oft erlebt das hinter profilen nur fakes stecken!
Geschrieben
Ja so ist es auf jeden Fall auch bei mir . Das richtige zu finden ist leider nicht einfach . Manche wollen eben schnell voran kommen und sich schnell am besten nach paar Tagen gleich . Oh ne das hab ich einmal gemacht . Nie wieder 😃.

Wünsche dir weiterhin viel Glück bei deiner Suche . Irgendwann kommt schon was nettes mal vorbei . Nur Geduld
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb mightyhawk:

problem ist 90% hier sind fakes!!

Das weist du woher, du hast doch noch garnicht alle kontaktiert.. Oder? 

Geschrieben
😉😉😉Es gibt hier diese Besondern Menschen, die Nadel im Heuhaufen. Bitte hab etwas Geduld . Lass dich nicht entmutigen. Ganz viel Liebe für dich.
Geschrieben

hängt immer davon ab, wofür du jemanden kennenlernen willst. zur befriedigung der fleischeslust, wird es einfach sein, aber für alles längerfristige muss sich nicht nur sympathie, sondern auch vertrauen aufbauen.

nur hier kannst du jederzeit die reißleine ziehen und dem gegenüber mit kurzen worten den sinneswandel kundtun und das glück bei einem anderen suchen.

so frau rossi, such dein glück:coffee_happy:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb LadyJanine3582:

Zählt das für euch gar nicht?

Du brauchst auf jeden Fall klare Vorstellungen von dem, was Du willst und was Du nicht willst.

Auch wenn hier das Internet ist, und Menschen beiderlei Geschlechts mitunter ihre gute Kinderstube vergessen, solltest Du keine Abstriche machen von dem, was Du im realen Leben erwartest.

 

vor einer Stunde, schrieb devilfire:

Ein Kennenlernen bedeutet ja nicht gleich, das du dich sofort jemanden an den Hals werfen musst. Wenn du von vornerein deinen Standpunkt klar machst dürfte das doch kein Problem sein.

So sehe ich das auch..

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb mightyhawk:

problem ist 90% hier sind fakes!!

das erkennst woran??
dasse dich nich treffen wollen?

solche anschuldigungen sind schlicht nebendran

Geschrieben

Es ist sicherlich nicht einfach hier, aber auch nicht unmöglich. 

Es gibt so viele Faktoren wonach hier ein jeder sucht. Die Seite ist bunt und sicherlich für jeden etwas dabei. Geduld ist das Zauberwort. Sich über Nicht Reaktionen ärgern bringt nichts. Einfach gelassener werden. Man kann nur Gewinnen.

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb mightyhawk:
problem ist 90% hier sind fakes!!

Solche Aussagen kommen meist von denen, die keine Antwort erhalten oder nur den NDB bekommen. Schlicht unmöglich, dass Frau einfach kein Interesse hat. Fake ist da total logisch. 🤦🏻‍♀️

Geschrieben
So ganz kann ich deine Erfahrung nicht bestätigen @LadyJanine3582, man kann hier schon. Aber es braucht auch von deiner Seite aus Geduld... Und es ist keine einseitige Sache, man sollte auch etwas zurück geben. Und wenn man sich hier schreibend versteht, was spricht dagegen, zusammen einen Kaffee zu trinken, miteinander essen zu gehen? Ohne dass anschließend überhaupt Sex angedacht ist? Vorher klare Kommunikation, was man vom Treffen erwartet und was nicht, kann da sehr hilfreich sein.
Ok, ich habe keinen Lebenspartner gesucht, der ist schon da. Aber eine Sexbekanntschaft, wie gewünscht, die Tiefgang hat. Es geht, wenn man will und ja, ein Quäntchen Glück dabei hat, zur rechten Zeit im rechten Chat.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HerzensstadtBerlin:

Es ist sicherlich nicht einfach hier, aber auch nicht unmöglich. 

Es gibt so viele Faktoren wonach hier ein jeder sucht. Die Seite ist bunt und sicherlich für jeden etwas dabei. Geduld ist das Zauberwort. Sich über Nicht Reaktionen ärgern bringt nichts. Einfach gelassener werden. Man kann nur Gewinnen.

unterschreib ich und verweise wieder einmal auf profile!
da steht nix drin, was mal zum spaß und so!
meine fresse- lest, kapiert, agiert entsprechend! so schwer iss das nich

Geschrieben
Ich finde kennenzulernen,hat dich nix damit zutun.
Das mansich direkt an den Hals schmeißt......
Und Interesse sollte auch von beiden ausgehen.....
Nicht nur einseitig.....😉
Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb mightyhawk:
problem ist 90% hier sind fakes!!

Belege es mit Beweisen! Sonst ist es eine sinnlose Behauptung!

Geschrieben
hast echt das gefühl das i h von jedem fake den namen aufschreibe und das profil fotografiere?
hab echt besseres zu tun als das!
wens bei dir nicht so ist schön für dich!
ich preich es aufjedenfall immer wieder mit den fakes!
Geschrieben (bearbeitet)
vor 41 Minuten, schrieb mightyhawk:

hast echt das gefühl das i h von jedem fake den namen aufschreibe und das profil fotografiere?
hab echt besseres zu tun als das!
wens bei dir nicht so ist schön für dich!
ich preich es aufjedenfall immer wieder mit den fakes!

Ich denke, es ist fehlendes Interesse. Aber Fakes sind diese deswegen nicht. Je mehr Erwartung hast, um so enttäuschter bist dann, wenn es nicht klappt. Ich sehe es echt locker hier, fahre damit sehr gut.

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Versuch es doch mal, indem du ein eigenes Date aufgibst... Vielleicht ist da ja einer bei ;-)
Geschrieben
Ich finde das Kennenlernen hier- virtuell- überhaupt nicht schwierig.
Der nächste Schritt, hin in die Realität, ist allerdings deutlich schwerer bzw. die Hürden deutlich größer.
OK, würde man einfach nur stupiden belanglosen Sex haben wollen..wäre auch dies einfach zu bekommen.
Ich persönlich habe da nur keinen Bock drauf. Ein ONS befriedigt nicht.

Es muss schon mehr sein. Kopf und Körper gleichermaßen angesprochen werden.. und das passiert nur bei sehr wenigen Männern hier.
Und sollte es zu einem Date kommen, muss erst Mal ein Neutrales Date über die Bühne gebracht werden.. Habe ich mit meinem Gegenüber keine Gesprächsthemen, gibt es auch keinen Sex und mit Sicherheit auch kein 2. Date.

Ich muss mir nichts mehr beweisen..

Also, gegenseitiges ehrliches Interesse an der Person mit einem Brainfuck muss sein. Alles andere ist einfach langweilig und Energie Verschwendung.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb mightyhawk:
problem ist 90% hier sind fakes!!

Ich Frage mich wo du diese Zahl hernimmst. Kannst du es beweisen? Du hast mich zum Beispiel auf der Igno-Liste. Was war dafür der Grund? Lass mich raten; du weißt es nicht mehr.

×
×
  • Neu erstellen...