Jump to content

Kennenlernen ist nicht leicht


Ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es kommt immer darauf an. Am Anfang war es für mich auch schon schwer, hier jemanden kennenzulernen. Und auch in Kontakt zu kommen. Aber habe mich dann so ganz langsam im forum gezeigt. Und durch den ein oder anderen Kommentar auf mich aufmerksam gemacht. Dadurch habe ich dann, auch neue Leute kennengelernt. Und bin mit ihnen hier auch in Kontakt gekommen. Es dauert eben seine gewisse Zeit und bedarf auch, sehr viel Geduld. Aber es ist durchaus möglich. Hier jemanden zu finden. Real habe ich noch keinen von hier getroffen. Aber irgendwann mal klappt auch das
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb goslar975:

Ja dir!

Ich bin nicht die TE 

Geschrieben
Eines Tages stösst Du auf einen Pendant. Ob das unbedingt hier sein wird? Ich finde es ist kein Problem mit deiner Zeit. Es gibt genug andere, die das auch so brauchen.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Tia1970:

Emphatie und Vertrauen: aufgebraucht!
Kurzfassung meines Resümee's zu Männern auf dieser Seite.
*bis auf einzelne/an einer Hand zählbare Ausnahmen*

;)

Wenn man(n) gleich gedisst wird:poop:

Geschrieben

Hallo Janine, 

bei mir geht es nicht ohne eine gewisse Nähe, hab nie verstanden wie das andere Menschen können. 

Ich muss immer erst ein gewisses Vertrauen zu einem Menschen aufbauen bevor ich ihn in mein Leben lasse. 

 

Klar jetzt denken viele...hey es ist nur sex was quatscht der da...aber sex ist etwas sehr intimes etwas wofür man vertrauen braucht um sich fallen zu lassen...eine besondere Erfahrung kann man nur mit einer gewissen Nähe teilen. 

Fühl dich umarmt von mir liebe Janine :) 

Geschrieben
Oh und wie.
Nur verwechseln hier viele den Namen des Portals mit nem Freifahrtschein.
Klar, will ich das eine, aber ich tue mich zumindest außerhalb von Etablissements äußerst schwer damit Leute kennenzulernen.
Und selbst dort kann ich nicht einfach Rum"poppen", sondern brauche wenigstens n paar Minuten um warm zu werden.

Geschrieben
Also ich habe hier leider auch kein Glück. Es ist als Mann hier aber wahrscheinlich nochmal schwerer.
Geschrieben
Es gibt so viele Gründe, hier niemanden kennen zu lernen. Und nur wenige für das Gegenteil. Trotzdem gibt es hier Momente, wo man auf eine besondere Person trifft, mit der man dann, wenn auch nur für eine gewisse Zeit, Spaß haben kann, oder mehr. Bleib du selbst und sein geduldig.
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Nika911:

Finde Deine Einstellung toll. Bleib Dir selbst treu! Bestimm Dein Tempo selbst. Es gibt auch tolle Männer/ Frauen hier. Lass Dir Zeit. Alles Liebe für Dich😊

Das sind schöne Worte von Nika! Und sich selber treu bleiben, ist sicher genau richtig - anstatt sich selber zu verheizen. 
Einige Nutzer scheinen hier nur auf ,Masse‘ zu gehen: Soll heißen, jedes noch so nichtssagende Profil, mit keinerlei persönlichen Angaben, dass unter Neulinge zu finden ist, wird gleichermaßen kommentiert! Gerade gesehen, sind in den Gästebüchern fast identische Grußbotschaften! 🙄

Wie ernst kann es jemand meinen, der quasi auf ein fast leeres Papier mit ausschweifender Begeisterung reagiert - und dass bei (fast) jedem neuen Profil! 🤢🤮

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb SensualGentleman:

Das sind schöne Worte von Nika! Und sich selber treu bleiben, ist sicher genau richtig - anstatt sich selber zu verheizen. 
Einige Nutzer scheinen hier nur auf ,Masse‘ zu gehen: Soll heißen, jedes noch so nichtssagende Profil, mit keinerlei persönlichen Angaben, dass unter Neulinge zu finden ist, wird gleichermaßen kommentiert! Gerade gesehen, sind in den Gästebüchern fast identische Grußbotschaften! 🙄

Wie ernst kann es jemand meinen, der quasi auf ein fast leeres Papier mit ausschweifender Begeisterung reagiert - und dass bei (fast) jedem neuen Profil! 🤢🤮

Es braucht einige Zeit, um paar Kniffe herauszufinden, wie man mit bestimmten Dingen hier umgeht. Am besten straight sein Ding machen. Zugegeben das brauchte auch bei mir ne Weile. Aber auch im real life läuft nicht alles immer glatt. Aufstehen, Krone richten, weitermachen 👸🤴 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nika911:

Es braucht einige Zeit, um paar Kniffe herauszufinden, wie man mit bestimmten Dingen hier umgeht. Am besten straight sein Ding machen. Zugegeben das brauchte auch bei mir ne Weile. Aber auch im real life läuft nicht alles immer glatt. Aufstehen, Krone richten, weitermachen 👸🤴 

Genau… und ich glaube, dass dieser Blick auf das  reale Leben, wo auch nicht immer alles auf Rosenstrassen und mit Einhornglitter 🦄 glatt läuft, manch einem etwas aus den Augen geraten ist. 
Stattdessen scheint mancher hier mit einer ,Treffer-Garantie‘ anzutreten oder (liest man manch Kommentar  im Gästebuch oder unter Bildern) dies mit einem Gratis-Bordell zu verwechseln! 🤮

Dazu spricht es kaum Menschen an, erlebt man jemanden als ,,Jammerlappen‘‘ (…Mimimi, keiner schreibt mir… Mimimi, immer nur NEIN-DANKE…).

Geschrieben
Ich möchte niemand von hier kennelerne,geschweige denn umwerbe.Hab hier leider zu viele negative Gedanke von Mädels über Jungs lese dürfe.Daher reicht es mir im Chat zu tippe und hier meinen Senf dazu zu gebe.
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Analgeilesie2:

Hallo in die Runde ! Uns als Paar geht es genau so , einige Paare bekunden Interesse und man schreibt sich . Dann gebe ich unsere Nr ( wie meistens ) ! Oftmals endet dann schon der Kontakt ! Andere rufen wirklich an , alle finden sich super nett und wollen sich treffen ! Und kommt es dazu ( Nein )

Schreibt mir ich bin da, wenn wir uns verabreden. Lg

Geschrieben
Am 18.12.2021 at 13:35, schrieb LadyJanine3582:

Ich wüsste gerne ob es euch auch so schwer fällt hier Leute kennenzulernen. Ich weiß ich bin nicht einfach, aber ich brauche eben meine Zeit zum Warmwerden und will mich nicht jedem an den Hals werfen ...

Ich denke, für dich als Frau wird es "schwieriger" sein, da meiner Erfahrung nach, Männer eher als Frauen ihr Gegenüber nur auf das eine reduzieren.

Wie meine Vorredner:innen bereits durchblicken ließen, gibt es auch Ausnahmen und wenn du eh ein Geduldsmensch bist, dann wird sich dein Warten sicherlich lohnen.

Ich durfte hier auch schon ein paar schöne Kontakt knüpfen, ohne dass mein Postfach kollabiert wäre.

Aber das ist eben der "Männerbonus", da in der Regel nur Frauen mich kontaktieren, die sich für mich als Person interessieren und nicht als "Spielzeug".

Wie bereits von anderen vor mir gesagt, sei stolz auf deine Einstellung und verbiege dich nicht für Leute, denen du eh egal bist.

Geschrieben
Ja, ist nicht einfach hier… Wo ist es das heute überhaupt noch?
Geschrieben
Kennenlernen und "Kennenlernen" sind hier, meiner Erfahrung nach, zwei unterschiedliche Dinge.
Du lernst schnell jemanden kennen, wenn Du einfach nur stumpf ficken willst. Wenn Du aber ein wenig mehr, na sagen wir mal Niveau, in die Sache bringen möchtest, oder für "mehr" suchst, dann ist das sehr sehr schwierig.

Ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deiner weiteren Suche!
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb kusheldir:

Ja, ist nicht einfach hier… Wo ist es das heute überhaupt noch?

Es ist heute nicht schwerer oder einfacher als früher. Einfacher oder schneller ist es im RL…😉

Geschrieben
Ich habe hier schon den einen oder anderen persönlich kennengelernt und zu einigen besteht auch noch Kontakt.
Es braucht nur etwas Geduld und Glück.
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb kobra68:

das stimmt..sie tanzen einfach auf zu vielen Hochzeiten und sind daher nicht so fokussiert

Das musst Du gerade äußern, wie sagtest Du gestern, Du bist einer der wenigen richtigen  Männer auf dieser Plattform, kennst die Frauen und bist ja so dicke mit dem Support… deshalb ja auch gesperrt.

 

Du hast mir Geschichten erzählt die man hier nicht lesen kann.. und immer den Profilnamen dazugefügt…man.. eine richtige Tratsche..bin zum Glück kaum zu Wort gekommen…. und heute wurde ich wieder  von Dir zurechtgewiesen.. nur weil ich eine eigene Meinung habe..ich sollte mich um meine eigenen Dinge  kümmern .. dann…. habe ich aufgelegt.. das ist mir zu dumm.. 

ein Telefonat nach wenigen Nachrichten mit Schwanzfoto weil ich es angeblich verlangt habe.. was nicht stimmt…

Kennenlernen kann so schräg sein.

Geschrieben
@Lady Janine mach dich bitte nicht so runter, niemand ist einfach, auf seine ganz individuelle Weise. Jeder hat seinen Schaden. Ich möchte auf keinen Fall pauschalisieren aber von meinen Erfahrungswerten her geht es hier einigen nicht primär darum zwischenmenschliche Beziehungen zu knüpfen, sondern halt um die möglichst zeitnahe Triebbefriedigung. Da werden dann gerne mal vereinzelte Abschnitte im Prozess des kennenlernens übersprungen. Das ist ja aber nicht deine Schuld, du und die andere Person gehen von verschiedenen Ebenen an die Sache. Und ich wirke am Anfang auch immer etwas merkwürdig, weil ich einen sehr sehr eigenen Humor habe. Deshalb sage ich das meist von anfang an, damit meine Aussagen nicht absolut falsch aufgenommen werden. Vllt solltest du am Amfang gleich sagen, dass du etwas Zeit zum warmwerden brauchst, so stellst dundirekt deine Bedürfnisse klar und dienamdere Person kann dann entweder darauf eingehen, was ich dir auch wirklich von ganzem Herzen wünsche, oder die andere Person lässt es sein. Danm war es aber auch nicht schade drum, wenn es jemandem so egal ist :)

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Momosa0815:

Das musst Du gerade äußern, wie sagtest Du gestern, Du bist einer der wenigen richtigen  Männer auf dieser Plattform, kennst die Frauen und bist ja so dicke mit dem Support… deshalb ja auch gesperrt.

 

Du hast mir Geschichten erzählt die man hier nicht lesen kann.. und immer den Profilnamen dazugefügt…man.. eine richtige Tratsche..bin zum Glück kaum zu Wort gekommen…. und heute wurde ich wieder  von Dir zurechtgewiesen.. nur weil ich eine eigene Meinung habe..ich sollte mich um meine eigenen Dinge  kümmern .. dann…. habe ich aufgelegt.. das ist mir zu dumm.. 

ein Telefonat nach wenigen Nachrichten mit Schwanzfoto weil ich es angeblich verlangt habe.. was nicht stimmt…

Kennenlernen kann so schräg sein.

So kennen wir ihn alle

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Margolotta:

So kennen wir ihn alle

Warum wird Frau nicht vorher gewarnt..😂😂😂🤪

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Momosa0815:

Warum wird Frau nicht vorher gewarnt..😂😂😂🤪

Von wem denn?
Du bist doch selbst groß und merkst es.
Oder schreibst du jetzt allen Damen "Obacht vor diesem... Kerl"?

×
×
  • Neu erstellen...