Jump to content

Kennenlernen ist nicht leicht


Ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb LadyJanine3582:

Ich Frage mich wo du diese Zahl hernimmst. Kannst du es beweisen? Du hast mich zum Beispiel auf der Igno-Liste. Was war dafür der Grund? Lass mich raten; du weißt es nicht mehr.

oder aber- du wolltest nich^^ grins

Geschrieben
Es ist schwierig ..wenn man(n) nicht mal auf eine höfliche Mail eine Antwort bekommt🙄
Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb mightyhawk:

ich preich es aufjedenfall immer wieder mit den fakes!

Was verstehst DU denn unter einem Fake @mightyhawk??

Geschrieben
Bin erst seit heute angemeldet 😄
Aber ich vermute das es hier so ist wie überall, ein Überangebot an Männern und Frauen die auf Nachrichten nicht antworten.
Geschrieben
Bisher hab ich eigentlich immer ne Antwort bekommen, keine Ahnung was manche Leute hier für einen Druck haben bzw. machen.
Wäre es draußen einfacher, wäre manch eine*r nicht hier
Geschrieben
Ich habe öfter gelesen, jemand bräuchte Zeit um warm zu werden. Vertrauen aufbauen, Sicherheit, Werben von mir aus auch... Alles kein Problem. Aber alles das muss auf Gegenseitigkeit beruhen. Ich umwerbe garantiert niemanden, von der/dem nichts zurück kommt. Ich umwerbe auch keine Person, die nie selbst die Initiative ergreift, und sei es nur sich am einen oder anderen Tag zuerst zu melden.
Ich möchte nämlich auch gern das Gefühl haben, dass ich willkommen bin.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Radbot:

Bin erst seit heute angemeldet 😄
Aber ich vermute das es hier so ist wie überall, ein Überangebot an Männern und Frauen die auf Nachrichten nicht antworten.

warum meldet man sich dann hier an, wenn man ohnehin schon n urteil gefällt hat?
versteh ich nich

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb towel:

warum meldet man sich dann hier an, wenn man ohnehin schon n urteil gefällt hat?
versteh ich nich

Ich schon, zu überprüfen, ob das stimmt.

Frauen schreiben selber sehr selten als erstes, also muss wie immer, der Mann  das übernehmen.

So ist das halt, zum größten Teil...

Aber man sollte die Hoffnung die aufgeben., sollte man dem Mann sagen, der sich erst neu angemeldet hat😁😁

Geschrieben
Menschen kennenlernen ist für mich nicht schwer, auch hier nicht. Ich bin da recht offen, nur mein Filter isses nicht. 😂 Aus gutem Grund. Da die meisten hier nur aufs Sexuelle aus sind, halte ich mich zurück. Wer nur darauf aus ist, der braucht sich bei mir nicht mal ansatzweise Mühe geben. Oberflächliche oder rein sexuelle Bekanntschaften möchte ich nicht. Dafür bin ich nicht der Typ. Und ja, auch wenn es für viele unmöglich erscheint, man kann auch hier seine Zeit verbringen und sogar Freundschaften schließen, ohne das Thema Sex in den Vordergrund zu rücken.
Geschrieben
Oooh ja, leider, glaub schon nen Jahrzehnt hier, doch niemand mit Niveau.
Unterm Strich sind Männer und Frauen im Verhalten irgendwie gleich, selten sticht mal eine schöne Blume unter den ganzen gestrüpp hervor
Geschrieben
Da wir Männer hier 90 zu 1 in der Überzahl sind bekommt man natürlich selten mal ne Antwort....aber wenn dann sollte es mit Niveau ablaufen...und mal schreibt man länger und manxhmal ebend nicht so lang....das kommt auf die person an
Geschrieben
Mal außen vor gelassen, dass ich eh keine TS anschreibe, wäre mir der Text bei dir dann doch ne Portion zu lang
.
Grundsätzlich kann ich dir aber sagen, dass es hier wirklich schwierig ist jemanden kennen zu lernen. In 2 Jahren habe ich hier nur 3 Menschen real getroffen und nen Kaffee getrunken. Das ist sehr ernüchternd und frustrierend zugleich.
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Margolotta:

Ich habe öfter gelesen, jemand bräuchte Zeit um warm zu werden. Vertrauen aufbauen, Sicherheit, Werben von mir aus auch... Alles kein Problem. Aber alles das muss auf Gegenseitigkeit beruhen. Ich umwerbe garantiert niemanden, von der/dem nichts zurück kommt. Ich umwerbe auch keine Person, die nie selbst die Initiative ergreift, und sei es nur sich am einen oder anderen Tag zuerst zu melden.
Ich möchte nämlich auch gern das Gefühl haben, dass ich willkommen bin.

Na du bist doch immer willkommen 😉

Geschrieben
Ist auch schwer jemanden kennenzulernen wenn man super intelligent , schön, geistreich, eloquent, bodenständig, altruistisch veranlagt und sehr sehr reich ist. Dann fühlen sich die Frauen immer gleich unterlegen und wertlos und denken "an den Dreammboy" komm ich eh nicht ran. Dabei will ich einfach nur ne Frau die lecker kocht und anständig putzt. Mehr verlang ich ja gar nicht.
Geschrieben (bearbeitet)

Der erste Kontakt entsteht hier manchmal sehr schnell , aber dann kommt das große Stocken . Meine Erfahrung ist das ein wirklich gutes Gespräch sehr selten zustande kommt. Da wird  oft ein Frage und Antwortspiel draus " frag mich alles was du wissen möchtest " .....ne , so läuft für mich kein interessantes Gespräch. Ich  nehme mir Zeit und  lerne oder besser möchte den Menschen hinter dem Nick auch erstmal ein bisschen kennenlernen . Leider spürt man beim Gegenüber aber sehr schnell den Druck nach schnell Treffen und dann am besten gleich die Klamotten runter , auch wenn das erstmal nett in andere Worte verpackt wird. 

Also Kontakt bekommen ist leicht , aber den Kontakt halten und erstmal weiter  aufbauen ist wie gegen Windmühlen kämpfen. 

bearbeitet von Rosenrot707
Geschrieben
Fakt ist das es einen Überschuss an Männern gibt und wie ich schon sehr oft erzählt bekommen habe der Schwanz das Hallo ersetzt. Es ist nur verständlich bei 300 Mails am Tag wovon 80% nur Schrott sind mit dem Kopf auf den Tisch zu knallen. 😮
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Ickedette:

Es ist nur verständlich bei 300 Mails

Kaum jemand bekommt hier 300 Mails pro Tag 

Geschrieben
Vor 54 Minuten , schrieb kobra68:

Ich schon, zu überprüfen, ob das stimmt.

Frauen schreiben selber sehr selten als erstes, also muss wie immer, der Mann  das übernehmen.

So ist das halt, zum größten Teil...

Aber man sollte die Hoffnung die aufgeben., sollte man dem Mann sagen, der sich erst neu angemeldet hat😁😁

Damit jeder Mann wenigstens eine Initiative einer Frau erlebt, müssten Frauen wesentlich mehr Männer anschreiben, als es umgekehrt der Fall wäre/ist, damit jede Frau Post erhält.
Das kann doch kein Mensch leisten.
Geduldet euch mal, ihr Herren, und macht euch verbal interessant.

Geschrieben
Vor 40 Minuten , schrieb DonHappy:

Na du bist doch immer willkommen 😉

Kommt immer drauf an, bei wem. 😉😅

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Margolotta:

Damit jeder Mann wenigstens eine Initiative einer Frau erlebt, müssten Frauen wesentlich mehr Männer anschreiben, als es umgekehrt der Fall wäre/ist, damit jede Frau Post erhält.
Das kann doch kein Mensch leisten.
Geduldet euch mal, ihr Herren, und macht euch verbal interessant.

Niemals stimmt Deine Theorie..da Frauen in der Minderheit sind, wissen sie, das sie nicht schreiben müssen, da sie überhäuft werden von Nachrichten.

natürlich gibt es Ausnahmen.Vieleicht gehörst Du dazu Margalotta..

Da ich schon länger dabei bin , als Du ..und ich relativ erfolgreich bin, kann ich mir das erlauben zu schreiben9_9

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb kobra68:

Niemals stimmt Deine Theorie..da Frauen in der Minderheit sind, wissen sie, das sie nicht schreiben müssen, da sie überhäuft werden von Nachrichten.

natürlich gibt es Ausnahmen.Vieleicht gehörst Du dazu Margalotta..

Da ich schon länger dabei bin , als Du ..und ich relativ erfolgreich bin, kann ich mir das erlauben zu schreiben

Du hast mich nicht verstanden. Aber auch gut.

×
×
  • Neu erstellen...