Jump to content

Kennenlernen ist nicht leicht


Ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hey Janine, ich glaub ich weis genau was du meinst. Wie schreibt man an ohne aufdringlich zu wirken bzw was schreibt man in der ersten Nachricht um überhaupt ins Gespräch zu kommen...
Geschrieben
Leute kennen zu lernen ist nun nicht wirklich schwer für mich aber sehr sehr oft stellt man beim zweiten Blick fehlende Gemeinsamkeiten fest...
Geschrieben
Hey , bin ganz deiner Meinung...ja geht es hier hauptsächlich um Sex, aber heutzutage muss man frau auch umwerben und ihr ein gefühl der Sympathie geben...so kann frau sich halt eher öffnen und fallen lassen...die Männerwelt ist heutzutage nicht einfacher geworden und wenn sie mehr mit offenen Karten spielen würden ,würde es der Frauenwelt auch einfacher fallen vertrauen zu haben !!!
Geschrieben
Nein da wir als Paar das schon haben, suchen wir nur Sex und das ist super leicht! Wenn wir immer ja sagen würden, dann würden wir uns Tod fick...🤭
Geschrieben
Also ich finde es sehr schwierig hier Leute kennenzulernen. Man bekommt so gut wie nie konstruktive Gespräche hin oder überhaupt mal ne Antwort auf eine Mail, die mehr als wir nur (wie gehts) beinhaltet. Könnte man wegenstens mal zurück schreiben, sorry kein Interesse.
Geschrieben
Finde Deine Einstellung toll. Bleib Dir selbst treu! Bestimm Dein Tempo selbst. Es gibt auch tolle Männer/ Frauen hier. Lass Dir Zeit. Alles Liebe für Dich😊
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Du bist leider auf solchen Plattformen von Menschen umgeben, die nur bock aufs ficken haben.
Man sieht so oft Beispiele in den Dates...
Viele wollen ihr gegenüber nicht mehr kennen lernen, sondern nur die schnelle Nummer
Geschrieben
Hier ist alles sehr oberflächlich. Wenn man nicht gleich nach der zweiten Nachricht nach "Ficken?" gefragt wird, ist das schon was besonderes.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Stromer1311:

was schreibt man in der ersten Nachricht um überhaupt ins Gespräch zu kommen...

Am besten gar nichts, Antworten wirst eh KEINE bekommen, egal was du schreibst und wieviel Mühe du dir gibst... 🤷‍♀️ 

Geschrieben
Hier solltest du das Tempo vorgeben. Nicht unter Druck setzen lassen!
Geschrieben
Es ist extrem schwer jemanden kennenzulernen. Schon ein Nein danke als Antwort zu bekommen ist etwas besonderes
Geschrieben
Ich bin da völlig deiner Meinung. Und das liegt aber eben an der Anonymität des Internets. In nahezu allen Portalen wird viel zu viel gelogen, es gibt viele Fakes und genau das macht es denen, die wirkliches Interesse haben, verdammt schwer. Von Anstand und Höflichkeit ganz zu schweigen.Aber es kommt auch darauf an, was jeder einzelne tatsächlich sucht.
Geschrieben
Ich habe hier voll die Probleme. Das überhaupt jemand antwortet. Versuche schon die ganze zeit mal ein date zu haben. Da sind bald die normalen Dating app besser. Aber derzeit will ich keine feste Beziehung einfach nur die Zeit zu zweit genießen.
Geschrieben

Kennen lernen im realen Leben ist doch sehr leicht... hier im Netz wird Offenheit gross geschrieben aber die Wahrheit.... Lüge Betrug unhöflichkeit ist Gang und gebe im realen Leben würde ein Mann selten sein schwanz aus der Hose ziehen und im Park eine Frau damit anbaggern. Im realen Leben können Frauen sagen kein Interesse aber hier keine Spur von anstand. Real verabredet .. meist reales treffen hier verabreden ..... viele kommen nicht Nachbars Hund überfahren die 6. Oma gestorben .... aber auch hier gibt es Menschen wo es spass macht zu schreiben ✍ bei einigen auch reales treffen ... also alu Hut vom Kopf Herz nicht an jeden gleich verschenken aber wenn was schief geht aufstehen Staub von der Kleidung klopfen und weiter ..

 

Den nur hier siehst du vor dem schreiben ob das gegenüber ähnlich tickt 

Geschrieben
Ich lerne hier auch nichts kennen.Es ist auch sehr schwer,überhaupt mit jemandem zu schreiben.
Geschrieben
Es ist nicht schwer jemanden hier kennen zu lernen aber ob die Chemie stimmt das ist da schon etwas anderes. Leider gibt es einige die ziemlich plump reagieren wenn es nicht nach "ihren Vorstellungen" läuft. Wichtig ist das es für einen selbst richtig läuft wenn das der andere nicht akzeptiert dann ist es nicht der richtige und man hat meißtens keinen spass
Geschrieben
Im real live absolut nicht, im Gegenteil.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb LadyJanine3582:

Ich wüsste gerne ob es euch auch so schwer fällt hier Leute kennenzulernen. Ich weiß ich bin nicht einfach, aber ich brauche eben meine Zeit zum Warmwerden und will mich nicht jedem an den Hals werfen. Es ist doch auch wichtig jemanden zu umwerben und ihm ein Gefühl von Sicherheit zu geben, oder nicht? Zählt das für euch gar nicht?
 

Über das reine Anschreiben ist es schon etwas schwerer, jemanden kennenzulernen, da teilweise die Profile ohne Beschreibung sind. Aber gerade hier gibt es die Möglichkeit User auch auf einem Kennlernstammtisch ohne Sex kennenzulernen und ggf. die Bekanntschaften im Nachgang zu vertiefen. Ein Kennenlernen bedeutet ja nicht gleich, das du dich sofort jemanden an den Hals werfen musst. Wenn du von vornerein deinen Standpunkt klar machst dürfte das doch kein Problem sein.

×
×
  • Neu erstellen...