Jump to content

Wifesharing Vorliebe


La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb gamapaar:

Es gibt nichts was wir zusammen nicht ausprobiert haben

Ist okay ... aber Off-topic.

 

Zitieren

auch Wifesharing

Ja, habe ich verstanden. Es ging ja nur darum, dass du erstmal darüber nachgedacht hattest, Wifesharing alleine machen zu wollen, was ja, wie wir beide festgestellt haben, ein bisschen absurd ist.

Deswegen ist es ja auch gut, dass du das mit deiner Frau zusammen machst.
Sehr gute Idee!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb FrenulumLinguae:

Ist okay ... aber Off-topic.

 

Ja, habe ich verstanden. Es ging ja nur darum, dass du erstmal darüber nachgedacht hattest, Wifesharing alleine machen zu wollen, was ja, wie wir beide festgestellt haben, ein bisschen absurd ist.

Deswegen ist es ja auch gut, dass du das mit deiner Frau zusammen machst.
Sehr gute Idee!

👍

Geschrieben
Es ist wahrscheinlich, aus Erfahrung, deutlich einfacher einen eher devoten Mann zu finden und statt WS gleich Cuckolding auszuleben.
Im Bereich C1 / C2 ist das noch relativ soft und vielleicht findest du ja auch gefallen daran beide Seiten auszuleben und zu switchen.
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Lady8:

Hallo ihr Lieben, wie habt ihr euren WS-Partner kennengelernt? Wusstet ihr vorab, dass Wifesharing euer Ding ist oder habt ihr das gemeinsam herausgefunden? 

Ich habe einfach nur erstmal die Frau kennen gelernt und man entwickelt sich auch in einer Beziehung. Wir waren jung und neugierig, man könnte auch sagen, sie hat es mich unfreiwillig spüren lassen, denn sie ging einfach mal fremd und es kam heraus. Als wir es dann sozusagen aufgearbeitet haben, bemerkte ich, das mich die Vorstellung wie sie es mit ihm gemacht hat, irgendwie erregte, so kam also eins zum anderen.

Ich würde das niemals voraussetzen, letztlich muss man sowas einfach offen in einer Partnerschaft kommunizieren, selbst auf die Gefahr hin, dass der andere sowas nicht mag, dann kann man ja immer noch entscheiden, was daraus wird.

Geschrieben
Wir haben das schon beim Kennenlernen angesprochen und sie sagte nur ja das ist auch mein ding
Geschrieben
Am 15.12.2021 at 13:23, schrieb gamapaar:

Es war meine Fantasie (M) es mal auszuprobieren! Dann habe ich, den Arsch in der Hose gehabt und anstatt es alleine zu machen, habe ich mit meine Frau darüber gesprochen, zusammen ausprobiert und jetzt, machen wir es sehr gerne zusammen!

Das ist wohl der Idealfall!

Geschrieben
Wir sind seit 21 Jahren zusammen und vor 2 Jahren haben wir es einfach mal gemacht und fanden es geil.
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich habe irgendwann gelernt mir auch einen echten Zugewinn dabei zu verschaffen

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 15.12.2021 at 16:25, schrieb Steuerfrei:

Wir haben uns hier kennen gelernt, verliebt und sind jetzt ein Paar. Ab und an teile ich meine Liebste und es gefällt uns beiden.

Auch uns ist es so "passiert" ;) ...hier kennen gelernt, verliebt + geheiratet. Sie zu teilen, gefällt auch uns beiden - nur nicht nur ab und zu, sondern am liebsten viel öfter. Hätten liebend gerne mehr Gelegenheiten dazu - bevorzugt in Kombination mit HÜ. 

Geschrieben

Meine Ehefrau wurde mir als Fickstück angeboten und ich hab sie genommen.....
War ganz einfach!

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich hatte fast 6 Jahre eine tolle Beziehung man könnte sagen eine Dreier-Ehe zu einem Ehepaar in Augsburg zu, nicht nur bezogen auf das eine Thema, gemeinsam Urlaub,gemeinsam Weihnachten, Geburtstage.

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Bei uns wR das nicht geplant aber o h merkte schnell das sie mehr braucht deshalb haben wir probiert und es gefiel uns.
Würde gerne noch mehr teilen aber auch da hat corna uns gebeutelt .
Geschrieben
Würde auch gerne meine Freundin teilen. Momentan sagt die noch nein. Aber werde die dazu kriegen
Geschrieben
Mittwoch um 16:54, schrieb Gelöschtes Profil:
Würde auch gerne meine Freundin teilen. Momentan sagt die noch nein. Aber werde die dazu kriegen

na ob überredete Partner dann auf Dauer mitmachen???

Geschrieben
Am 20.4.2022 at 17:19, schrieb Ralphhb59:

Bei uns wR das nicht geplant aber o h merkte schnell das sie mehr braucht deshalb haben wir probiert und es gefiel uns.
Würde gerne noch mehr teilen aber auch da hat corna uns gebeutelt .

Muss ja nicht immer alles sofort sein. :)

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Beim sex rausgefunden weil ich es ihr beim ficken ins ohr geflüstert habe das ich gerne mal sehen möchte wie sie von anderen gefickt wird und sie wurde immer geiler und dann haben wir es gemacht und fanden es beide geil und unser sex danach war mega ...
Ich habe danach immer erst ihre gefickte fotze geleckt und dabei bekamm sie öffters ein Orgasmus ....
×
×
  • Neu erstellen...