Jump to content

Kommunikation ist alles beim Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Da wäre ich schon raus. Schließlich bin ich kein Lehrling, dem die große Mutter alles erklären muss. 

Du warst nie drin 🤣😂🤣

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

Du warst nie drin 🤣😂🤣

Von "war" ist auch nicht die Rede gewesen. Übrigens: "wäre" ist ein Konjunktiv. Hier zugegebenerweise ein sehr schwacher. 

Geschrieben
Ich sage es mal mit Watzlawick: Man kann nicht nicht kommunizieren. Das gilt beim Sex wie im übrigen Leben.
Geschrieben
Am 16.12.2021 at 21:34, schrieb Nefer:

Seid ihr noch nie auf die Idee gekommen, das der Gegenüber grundsätzlich bereits sein bestes gibt

 

Am 16.12.2021 at 21:34, schrieb Nefer:

drei Jahren Beziehung ihre dominante Ader entdeckt,

Ich hab das nicht so empfunden, dass das Beste gegeben wurde. Das hätte anders ausgesehen. Es wurde einfach nicht berücksichtigt was ich mir wünschte. Keine aussergewöhnlichen Dinge. Ganz normale Zärtlichkeit. Ich hab auch lange Zeit gegeben für eine Veränderung u. Verbesserung. Bis zu meinem Ableben hatte ich keine Lust mehr darauf zu warten und zu verzichten auf das, was mir fehlte u. gut tut. WEil ja die Chance besteht, es gibt andere, die anders - besser mit mir umgehen. Das war dann auch so. Ich hätte das sonst mein Leben lang nie mehr erfahren...............

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Kommunikation ist elementar wichtig. Wenn das nicht klappt, dann kann man sich nicht gegenseitig fallen lassen und auch offen für Neues sein. Es geht ja auch nicht um den einen. Es gehören immer zwei dazu. Dem Partner zu vertrauen, zu verstehen zu geben das mag ich und das nicht. 

×
×
  • Neu erstellen...