Jump to content

Zu welcher Tageszeit hast du am meisten Lust?


Zo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Im Moment habe ich extrem Lust....auf ne heiße entspannende Dusche mit viel Schaum. ☝😇 Aber ich befürchte, dass das nicht das Thema war. *seufz* Meine sexuelle Lust ist nicht tageszeitabhängig. 🤷‍♀️ Wenn ich sie ausleben kann, ist es mir egal ob die Sonne auf- oder untergegangen ist. Wenn es nicht passt, habe ich mich sehr gut unter Kontrolle, also habe ich kein Problem mit "Dauerlust". 😊
Geschrieben
Unter der Woche eher abends wenn man zur Ruhe kommt. Am Wochenende morgens direkt nach dem aufwachen.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Golddiamant71:

Zeitunabhängig! Meine Hauptlust wird extrem Befriedigt jetzt. Habe eine Pralinen Schachtel vor mir...los geht es :).

Lass sie dir schmecken 😊

Geschrieben
Ist doch logisch, der Testosteronpegel des Mannes ist in der 1.hälfte des Tages noch deutlich höher und nimmt mit der Zeit etwas ab
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Curvesdream:

Lass sie dir schmecken 😊

Vielen Dank. Natürlich reiche ich dir virtuell auch feine Pralinen. :-)

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Golddiamant71:

Vielen Dank. Natürlich reiche ich dir virtuell auch feine Pralinen. :-)

Sehr lieb von dir 🤗

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Curvesdream:

Sehr lieb von dir 🤗

Ich teile gern....:relaxed:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb tvslave:

Am schlimmsten bei Vollmond

Weckt Vollmond deine ***ische Seite ? 👀

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Spicy_:

Die Lust steigert sich über den Tag bis sie keine Chance mehr bekommt. Dann wird sie spontan befriedigt. Wie gerade eben, 250 gr Dominosteine in 30 Minuten 😜

Beachtliche Zeit. Respekt 😎

Geschrieben
wenn es um mich alleine (also mit mir selbst) geht, ist die Tageszeit egal... ;-)
aber als gestandener Single mit Lust auf körperliche Lust, bevorzuge ich den Vormittag...
vor allem, wenn es um einen genüsslichen Besuch bei einer SDL geht... :-)
Ich darf das! Punkt!

Geschrieben
Ja, morgens ist es echt am schlimmsten, diese unbändige Lust, quasi Gier, auf... frisch gebrühten Kaffee... 😋
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Golddiamant71:

Zeitunabhängig! Meine Hauptlust wird extrem Befriedigt jetzt. Habe eine Pralinen Schachtel vor mir...los geht es :).

Ich musste dich jetzt leider sperren...ich darf so etwas heute nicht lesen ☝🙈🤣🤣

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Curvesdream:

Weckt Vollmond deine ***ische Seite ? 👀

Genau

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Hoppas66:

verdammt guten Kaffee...😋

wenn der Duft langsam in die Nase steigt..und ich einfach den Drang verspüre meine Lippen anzusetzen..um es ganz und gar zu genießen..wie es warm wird..dann werde ich ganz kirre und kann nicht genug davon bekommen..und möchte es am liebsten jeden Morgen wieder..😊

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sabrina1978:

wenn der Duft langsam in die Nase steigt..und ich einfach den Drang verspüre meine Lippen anzusetzen..um es ganz und gar zu genießen..wie es warm wird..dann werde ich ganz kirre und kann nicht genug davon bekommen..und möchte es am liebsten jeden Morgen wieder..😊

Sehr gut formuliert...👌😃😋

Geschrieben
Für mich ist Morgens keine geeignete Zeit, da bin ich mit wach werden beschäftigt. :-D Ansonsten mag ich alle Tageszeiten...
Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb Hoppas66:

Ich musste dich jetzt leider sperren...ich darf so etwas heute nicht lesen ☝🙈🤣🤣

🤪🤪🤪 Reiche dir auch welche virtuell rüber..

×
×
  • Neu erstellen...