Jump to content

Zu welcher Tageszeit hast du am meisten Lust?


Zo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Morgens  no way, tagsüber und abends  überkommt es mich oft, die Lust. 

Geschrieben
Immer um 21.37 Uhr aber nur an ungeraden Tagen.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Hat deine Firma nicht einen
Lustraum eingerichtet, um deiner unbändigen Lust nachzugehen? Wenn nicht, schlag es deinem Chef vor. Schliesslich kannst nach dem abspritzen, wieder befreit weiter arbeiten..😅
Geschrieben (bearbeitet)

Also ganz so ganz früh am Morgen..da habe ich eher Lust auf einen verdammt guten Kaffee...oder sogar 2...😋

bearbeitet von Hoppas66
Geschrieben
Wann ich die meiste Lust habe hängt ganz stark davon ab wer gerade bei mir is.
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb GeilesSpermaPaar:

Eher abends.

Ich habe keine festen Zeiten, kann rund um die Uhr ☺️

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb kleiner-Rohdiamant:

Das nennt sich Morgenlatte sfg

Du hast ne Rimola? :flushed:

Geschrieben
Bei mir ist es genau umgekehrt. Wenn ich den Stress des Alltags hinter mir gelassen habe, dann ficke ich befreit lieber abends.
Wichsen vor dem Einschlafen ist auch ganz geil. Ich schlafe dann wie ein Stein. Grins
Geschrieben
So circa 13:34. Ca. Aber also schon tagsüber. Abends zu müde. Morgens zu hektisch.
Geschrieben
Eigentlich bevorzuge ich es am Abend, danach noch kuscheln und entspannt zusammen einschlafen. Danach gerne am Morgen zum wach werden nochmals.
Geschrieben
In der Früh bin ich damit beschäftigt irgendwie meinen Hintern um 4:30 Uhr aus dem Bett zu bekommen. 😂
Geschrieben

Meine Lust hängt nicht von einer Tageszeit ab , sondern hat mit dem Mann zu tun , mit dem ich dann Sex habe . Liegt er morgens neben mir  habe ich morgens schon Lust auf ihn , ist er am Nachmittag da , habe ich nachmittags Lust auf ihn , ist er abends neben mir dann abends . Denke ich an den Mann , dann habe ich manchmal  bei dem bloßen Gedanken an ihn Lust . Aber es muss natürlich der richtige Mann dafür da sein . 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Wolfflow:

Du hast ne Rimola? :flushed:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb kleiner-Rohdiamant:

Achso! Ja gut, dass wusste ich nicht.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Wolfflow:

Du hast ne Rimola? :flushed:

Nö ich hab morgens kein Problem zu pinkeln

Geschrieben
Gerade eben, schrieb kleiner-Rohdiamant:

Nö ich hab morgens kein Problem zu pinkeln

Das ist schöööön! Nur...darum gehts grad gar nicht...:coffee_happy:;)

Geschrieben
Das ist bei mir nicht von der Tageszeit sondern vom Zyklus abhängig 🤷‍♀️
Geschrieben

Ich glaub ich schreib jetzt nix mehr ohne meinen Anwalt .........lacht

Geschrieben
Bin ich eine Ausnahme weil ich nicht Dauergeil bin ?! Kommt mir manchmal so vor bei dem was man hier auf der Seite ließt.
Zurück zur Frage: Bei mir ist es wenn mich meine Sexpartnerin reizt. Geistig und Körperlich
×
×
  • Neu erstellen...