Jump to content

Potenzprobleme bei Männern?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb sex_and_love:

Ich benutze beim Sex immer Kamagra Oral jelly und die Frauen genießen es dankend...

Danke für den Tipp aber dieses Medikament darf in Deutschland nicht angeboten oder verkauft werden. Es gibt viele Internetseiten die das trotzdem tun aber beim angebotenen Medikament handelt es sich meist um Fälschungen die durchaus gefährliche Nebenwirkungen haben können. Du solltest da vorsichtig sein.

---- Kamagra wurde weder von den deutschen Behörden noch von der Europäischen Kommission zugelassen, da das Mittel gesundheitsschädlich sein kann. Nach deutschem Recht dürfen Arzneimittel nur mit einer entsprechenden deutschen oder europäischen Zulassung importiert werden. Aus diesem Grund ist die Einfuhr und Vermarktung von nicht zugelassenen Medikamenten strafbar (§ 96 Nr. 5 Arzneimittelgesetz).

Geschrieben
Ich finde ehrlich gesagt, dass Männer mit Potenzproblemen Dates meiden sollten. Der Aufenthalt hier verpflichtet ja nicht zu einem Treffen!
Dazu muss man sich aber erst mal eingestehen, Potenzprobleme zu haben...
Geschrieben
Am 14.12.2021 at 12:30, schrieb Imperatorin:

Ich finde ehrlich gesagt, dass Männer mit Potenzproblemen Dates meiden sollten. Der Aufenthalt hier verpflichtet ja nicht zu einem Treffen!
Dazu muss man sich aber erst mal eingestehen, Potenzprobleme zu haben...

Das sehe ich genau so. Es wäre ratsamer ein Portal zu besuchen, wo Lösungen  für das Problem angeboten werden.
hatte schon mal das Problem mit einem Pärchen, dass sich zu einem MMF einfand und er konnte nicht. Sowas weis man doch schon vorher.
Dann weis man, dass es keinen MMF geben kann.

Geschrieben
Natürlich darf jeder hier sein wie er ist, solange alles mit Respekt zugeht. Ich denke, wenn das (weibliche?) Gegenüber davon Bescheid weiß, kann sie sich drauf einstellen und dir behilflich sein. Potenzprobleme kommen meistens direkt aus dem Kopf. Geh die Sache entspannt an. Und setz Dich nicht unter Druck.
Geschrieben
Dienstag um 12:30, schrieb Imperatorin:
Ich finde ehrlich gesagt, dass Männer mit Potenzproblemen Dates meiden sollten. Der Aufenthalt hier verpflichtet ja nicht zu einem Treffen!
Dazu muss man sich aber erst mal eingestehen, Potenzprobleme zu haben...

Bis jetzt steht und lāuft noch alles 😉

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Jeder entscheidet doch selbst wo,was,mit wem möglich ist solang man ehrlich zueinander ist gibt's auch keine bösen Überraschungen. Außerdem will doch jeder mit Respekt behandelt werden d.h sowohl ein Nein zu Akzeptieren o. Auch Respektvoll abzulehnen .
×
×
  • Neu erstellen...