Jump to content

Potenzprobleme bei Männern?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Jeder darf hier sein.
Niemand zwingt einen zu etwas. Eigentlich schon aber das ist eine andere Geschichte 😅.
Hier kann man sich nur Vorschläge und Empfehlungen geben lassen. Echten Rat und Hilfe gibt dir bei solch einen Problemen nur ein Arzt. Wäre mein Vorschläge jetzt 🤷‍♂️.

bearbeitet von GentlemanGhost89
Geschrieben
Penisse werden überbewertet....es gibt so viele Dinge die auch ohne gehen.
Geschrieben
Ja sicher können sich auch Männer mit diesem kleinen "Problem" hier aufhalten....diese Seite ist unheimlich vielfältig und bunt...und es gibt auch genug andere Möglichkeiten, gemeinsam tollen Sex zu erleben, ohne das eine Erektion mit im Spiel ist....
Geschrieben
Ja, warum nicht? Potenzprobleme sind nicht unbedingt von Dauer und wenn doch, kennst doch sicherlich Wege trotzem zu einem erfüllten Sexualleben zu kommen. Viele Wege führen nach Rom.
Geschrieben
Jedes Problem ist angemessen, egal wo.
Geschrieben
Du kannst dich aufhalten wo du willst .. Aber ob du hier jemanden findest ist ne andere Sache
Geschrieben
Eine dämliche Frage ... ist es impotenten oder temporär impotenten Männern verboten, hier zu sein???
Geschrieben
Hier darf jede(r) Ü18 jährige(r) sein. Ohne Potenz- oder Abschluss-Prüfung. Diese können allerdings mit ausreichendem Eifer und Willen zur Nachholung hier erworben werden 🤔
Geschrieben
Gibt schon genug Ausgrenzung heutzutage. Da sollte die Potenz nicht auch noch ein Thema sein!
Geschrieben
Jeder darf sich hier aufhalten, allerdings wird die "Suche" eher schwierig werden 😉 ein potenter Mann hat ja schon Schwierigkeiten eine date zu bekommen.
Geschrieben
Was ist das bitte für eine Frage? Die muss man nicht mal beantworten.
Geschrieben

Stigmatisier dich doch nicht selbst. Such dir passende professionelle Hilfe . Außerdem gibt es genügend Frauen, die garnicht so gerne penetriert werden wollen . 

Geschrieben
ähm ... dürfen Menschen mit potenzproblemen noch nicht mal mehr erotische Kontakte knüpfen oder an Sex denken ?
eigentlich weist Du doch die Antwort selber oder ?
Geschrieben
Ich denke darüber man sollte tun was ein Glücklich macht
Geschrieben
Erektionsprobleme könne nein Hinweis auf einen drohenden Herzinfarkt sein. Also ab zum Arzt und abklären.
Geschrieben
Das musst du doch für dich entscheiden, ob du dich hier aufhalten willst. Hast du keine eigene Meinung?
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Es sind nicht ,,nur super Hechte" hier😉
Glaub mal das mehr mit Potenzproblemen hier sind als man vermutet..und ja, jeder hat eine Berechtigung hier zu sein..Jeder.

Deine Vernutung würde ich wagen zu bestätigen. 😉 Und ja, jeder hat die Berechtigung hier zu sein. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Yenna:

Deine Vernutung würde ich wagen zu bestätigen. 😉 Und ja, jeder hat die Berechtigung hier zu sein. 

Es ist nicht alles so Sexlastig wie so mancher vermutet..geht es nicht auch um das Miteinander..das Zwischenmenschliche..? Ich sage ja. 🤗

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Es ist nicht alles so Sexlastig wie so mancher vermutet..geht es nicht auch um das Miteinander..das Zwischenmenschliche..? Ich sage ja. 🤗

Da bin ich ganz bei dir. Natürlich ist es fantastisch wenn einer so richtig kann, aber am allerwichtigsten finde ich, dass ich mich mit einem Mann wohlfühlen kann, dass das Zwischenmenschliche passt und letztendlich ist Sex so viel mehr als Penetration. Da darf sich auch Frau auf Neues einlassen, wenn sie es bislang noch nicht anders kennt. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Josie87:

Also ich würde hier tatsächlich nicht freiwillig einen Mann mit Potenzproblemen nehmen, aber anders sieht es aus, wenn ich Gefühle für diese Person habe. Dann ist es mir egal und wir müssen gucken wie man es verarbeiten kann ohne Stress 😊😁

Da Du ja nur hier bist, um "....schön auszusehen..." (Zitat), wärest Du doch DIE geeignete Mitspielerin, oder? 

×
×
  • Neu erstellen...