Jump to content

Es (Dominanz) wächst in mir


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen. 

Tja. Ich spüre, wie sich in mir immer mehr das Gefühl meldet, eine sexualpartnerschaftliche Dominanz ausleben zu wollen. (Für mich) natürlich bleiben alle anderen sexuellen Wege weiterhin geöffnet und ich mag sie sehr, aber es brodelt und will mehr erleben. Mehr, als einfach mal ihr eine Augenbinde und Handschellen anziehen. Im Moment stehe ich vor einem großen Tor, möchte das aufstoßen und Neues lernen und erleben. Es kam mir schon die Frage hoch, ob ich nicht vlt. mal schaue, ob es möglich ist einen Mentor zu finden. Oder das alles doch selbst erleben/lernen?

 

Irgendwie weiß ich gerade nicht wohin mit mir was dieses Thema angeht und ich wollt einfach mal fragen, wie ihr zu euren Anfängen damit umgegangen seid.

 

Auch wenn dieser Starttext gerade was wenig ist, so würde ich natürlich im Laufe des Austauschs mehr Input meiner Gedanken reinwerfen. Im Moment bin ich noch dabei, die Gedanken und Gefühle zu sortieren

Geschrieben
Einfach machen.... klingt abgedroschen und zu leicht ...ist aber am besten 👍
Geschrieben
Vergesse nicht dabei, dass du dabei für die Sub Verantwortung übernimmst. Sie muss sich darauf verlassen, dass vorher besprochene Grenzen nicht überschritten werden.
Geschrieben
Keine Ahnung...was ist denn der Unterschied zu jetzt???
Hat deine Frau die dominante Rolle?
Oder willst du Schmerzen zufügen??
Natürliche Dominanz ist ja nicht zu verachten...alles was darüber hinaus geht und mit Erniedrigung und Schmerz zu tun hat finde ich pervers...und ja ich nehme mir das Recht das so zu nennen...wohlgemerkt...ICH empfinde es so
Was andere machen ist deren Sache....
Geschrieben (bearbeitet)

***
Wichtig ist… unterhalte dich viel mit Leuten, die diesen Weg schon gegangen sind.
Diese Post hier ist schon mal ein guter Anfang auf deiner Reise

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben
Bei mir als Frau kam es durch ein paar was wir kennen gelernt haben(nicht von hier) auch zu Tage...mein Mann und ich probieren seitdem viel aus und schauen wie weit wir gehen können... natürlich holen wir uns Tipps....
Geschrieben (bearbeitet)

***

 

Zum Thema..

Wenn du die richtige Partnerschaft hast, mit der du kommunizieren kannst, dann lebe es ..testet eure Grenzen..nur durchs testen wirst du erfahren was dir/euch gefällt. 

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben
Wirkt mehr dass du dich hier profilieren möchtest, dich im rollenspiel schreiben übst. Aus der Sicht des Schreibens, ganz ok ,in jedem Fall Talent. Inhaltlich gleicht das allerdings dem geistigen Horizont eines 12 jährigen. Decodiert Man deinen Text, bleibt am Ende ein einsamer Typ der von Dominanz träumt, aber dessen Typus nach wie vor nach beta-tier schreit... erstmal wenn du dominant bist , gehst du nicht an ein öffentliches forum und fragst um hilfe, damit untergräbt du dich selbst und reihst dich in der großen Zahl von pseudo Doms ein, kleine unterdrückte Wesenheiten, die zumindest einmal die Oberland haben wollen...aber nur wenn alle damit ok sind...Schwäche in Reinform. Nunja jeder wie er will...das wichtigste zum Schluss, du wirst nicht einfach zum dominanten evtl gewaltbereiten typ mutieren, nicht in einer laufenden beziehung, das ist ein no go ...wenn dich deine Partnerin nicht als dom kennt ,dann gehst du es gefälligst langsam und kommunikativ an. Teil ihr deine Wünsche und Gelüste mit. Sowieso ist sie aktuell der einzige mensch der mitzuentscheiden hat wie es mit deinem Wunsch weitergeht,anstatts der genmix an Menschen, der sich hier rumtreibt. Ein einfach so loslegen gibt es nicht , entgegen dem was hier einige verhaltensgestörte von sich geben. Selbst wenn du satirische Züge ausschließt, kann ein etwaige ausbrechen ,zu psychischen Problemen bei deiner Partnerin führen. Merk dir mal folgendes dom heißt Verantwortung zu haben und zu tragen , je extremer ihr euch auslebt umso größer die Verantwortung. Du willst ausbrechen auf Teufel komm raus, dann mach es ,frag hier nicht um Erlaubnis und halt deine jetzige Partnerin fern davon, mach nen cut, lebe mir der Konsequenz dass du erstmal single bist,zahle den Preis, so wie das ein mann , ein Alpha tut , anstatt dieser Kammerorchester shades of grey bullshit im forum hier...cheers
Geschrieben
...abwarten, was passiert, is nich drin?
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb erft-9260:

Hallo zusammen. 

Tja. Ich spüre, wie sich in mir immer mehr das Gefühl meldet, eine sexualpartnerschaftliche Dominanz ausleben zu wollen. (Für mich) natürlich bleiben alle anderen sexuellen Wege weiterhin geöffnet und ich mag sie sehr, aber es brodelt und will mehr erleben. Mehr, als einfach mal ihr eine Augenbinde und Handschellen anziehen. Im Moment stehe ich vor einem großen Tor, möchte das aufstoßen und Neues lernen und erleben. Es kam mir schon die Frage hoch, ob ich nicht vlt. mal schaue, ob es möglich ist einen Mentor zu finden. Oder das alles doch selbst erleben/lernen?

 

Irgendwie weiß ich gerade nicht wohin mit mir was dieses Thema angeht und ich wollt einfach mal fragen, wie ihr zu euren Anfängen damit umgegangen seid.

 

Auch wenn dieser Starttext gerade was wenig ist, so würde ich natürlich im Laufe des Austauschs mehr Input meiner Gedanken reinwerfen. Im Moment bin ich noch dabei, die Gedanken und Gefühle zu sortieren

Ja das ist gut geschrieben  Dominanz ist mehr wie fesselung etc. Eine gute sub oder Sklavin brauch  die Dominanz in erster Linie vom Auftreten sagen Macht. die die Dominanz hat  das Spiel wählt die Dominanz dann selber mit der devote 

Geschrieben
Hmm wie fange ich an und was mag ich wirklich und vor allem was mag mein Partner.
Da jeder mal klein angefangen hat was nicht heißt das ich groß bin beileibe nicht.
Es gibt viele Foren in denen man schmökern kann und Chats in denen man sich austauschen kann und vielleicht auch sollte. Reden ist hier denke ich Gold wert. Auch mit dem Partner.
Zumindest war es bei mir so.
Geschrieben
Vielleicht will Deine Partnerin auch mehr. Reden Reden Reden und dann laufen lassen
Geschrieben

an erster stelle steht immer die selbstreflektion
was genau will ich..aber eben noch mehr was brauch ich..was gibt mir das..was schließ ich aus..gehts rein ums bettchen oder um mehr

dabei können sowohl foren helfen, als auch gespräche mit andren oder eben nem mentoren,
aber all das kann immer nur ne art 'gedankenanstoss' sein
zumal man dominanz nich lernen kann wie iwelche 'praktiken', das muss schon in einem drinne sein

Geschrieben
Nur wer die devote Seite versteht, kann sinnvoll dominieren!
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb rockyporn:

Inhaltlich gleicht das allerdings dem geistigen Horizont eines 12 jährigen. Decodiert Man deinen Text, bleibt am Ende ein einsamer Typ der von Dominanz träumt, aber dessen Typus nach wie vor nach beta-tier schreit... erstmal wenn du dominant bist , gehst du nicht an ein öffentliches forum und fragst um hilfe, damit untergräbt du dich selbst und reihst dich in der großen Zahl von pseudo Doms ein, kleine unterdrückte Wesenheiten, die zumindest einmal die Oberland haben wollen...aber nur wenn alle damit ok sind...Schwäche in Reinform.

Und das ist Dominanzgehabe in Reinform. Wirkt auf einen Leser (mich) ziemlich  ... affig. ^^

Zur Frage:

Nenn das, was du da im Kopf hast erstmal nicht 'Dominanz', sondern als das, was es ist. Fantasie, Sehnsucht, Neu_gier oder meinetwegen auch Vision. Ich plädiere immer dafür selber erleben zu lernen, natürlich mit einem willigen Gegenüber mit kompatibelen Spieltrieb. Beim Geschlechtsverkehr setzt man sich bei den ersten Schritten ja auch keinen Mentor auf die Bettkannte. Aber das mag jeder anders sehen.

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
Du kannst lernen ein dominus zu sein aber dominant ist man oder nicht ...

Als aller erstes solltest du leren das macht über eine andere Person in aller erster Linie Verantwortung für das körperliche und seelische Wohlbefinden bedeutet ..
Viele vergessen das gerne .. eine devote Person kann oft nicht einschätzen wie weit .. zu weit ist ... und das es immer nachhaltige psychische Schäden geben kann ...
Geschrieben
Schau dir einfach die 50 Shades of Grey Filmreihe an. Danach bist du Profi und kannst zumindest bei den ganzen Hobby-Subs landen die einen Dom wollen, der aber auch bisschen nett ist und mit dem man abends auch Mal Monopoly spielen kann! Aber immer schön die Regeln in der Spielanleitung beachten.
Geschrieben
Die Idee mit dem Mentor ist die Beste!
Hoffentlich gerätst Du nicht an einen DummDom!
Davon wimmelt‘s hier.
Auch an Literatur, DVD‘s, Tutorials und Dokus bzw. Reportagen gibt’s durchaus Wissens- und Lernenswertes.
„Einfach machen“ ist das Dämlichste, was man Dir raten kann.
Das empfiehlt oben schon erwähnte DummDom-Fraktion und nimm auf jeden Fall Deine Partnerin mit ins „Fortbildungsboot“
Das macht total Spaß zu zweit im diese Welt einzutauchen.
Geschrieben
50 Shades of grey hat im Übrigen rein gar nichts mit D/S oder Bdsm zu tun!
Ist der grösste Schund aller Zeiten
Geschrieben
Dominaz klingt etwas unglaubwürdig bei ängstlichen Herren, die sich noch nichtmal trauen, dafür ihr Gesicht zu zeigen und sich selbst in ihrem eigenen Profil verstecken müssen. Zu so einem würde eher der absolute devote schüchterne unterworfene Part passen.
Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb DrallesPrachtweib196:
50 Shades of grey hat im Übrigen rein gar nichts mit D/S oder Bdsm zu tun!
Ist der grösste Schund aller Zeiten

Ich sag immer, das ist die Hardcore-Version von „Pretty Woman“ 🙃

Geschrieben
Die Frage nach einem Mentor ist schon mal ein super Ansatz. Allerdings da den "guten" von den "schlechten" zu unterscheiden ist nicht immer leicht.... Spezielle Foren und Literatur ist auch immer wärmstens zu empfehlen. Aber auch eine erfahrene Sub, die dich "anlernt" hat seine Vorteile. Lass dich nicht entmutigen, viele hier meinen die allwissenden zu sein, aber nur die wenigsten wissen wirklich wovon die da reden.... So ganz lernt man nie aus, aber Erfahrungen machen ist nie verkehrt. Such dir jemanden, den du alles fragen kannst und du Antworten bekommst. Probiere aus und schau was für dich passen könnte. Höre zu und lerne. Lass dich von deiner Neugier inspirieren.... Erwarte nicht zu viel und lass dir Zeit.
×
×
  • Neu erstellen...