Jump to content

Was wollen Frauen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was Frauen wollen? Keine Ahnung, jede was anderes. Ist bei Männern doch auch nicht anders!Ich weiß nur, was ich will:

- dass endlich die Handwerker vorbeikommen und renovieren (oder noch besser.. fertig mit der Renovierung wären),
- dass meine Kinder lieb und nett sind und es nicht mehr so witzig fänden, obszöne Ausdrücke zu verwenden,
- einen Job, der besser zu mir passt, als mein eigentlicher
- einen tollen Liebhaber, der kein Problem mit Polyamorie hat - oder alternativ, dass mein Mann plötzlich entdeckt, wie schön Sex ist...
- dass morgen die Sonne den Hochnebel verdrängen kann....


Geschrieben (bearbeitet)

@ Topbody ich muss doch nochmal Bezug nehmen auf ein Posting von dir

dann erklär mir doch bitte mal was das für Forenfutzis sind, die hier im Forum den tollen Macker machen, dann Nachrichten schreiben und auf einmal dann Funkstille, so einen Mann wünscht sich sicher auch keine Frau der nur ne große Klappe hat und nicht Manns genug ist ehrlich zu sagen was Sache ist

ich hab keinen Namen genannt


bearbeitet von mieh001
Geschrieben

Ich weiß nur, was ICH will...

...noch immer INSPIRATION für ein Halsband


Geschrieben

so einen Mann wünscht sichj sicher auch keine Frau der nur ne große Klappe hat und nicht Manns genug ist ehrlich zu sagen was Sache ist


Na, zumindest bei Dir scheint diese Methode der "großen Klappe" und des "Mackertums" anfangs ganz erfolgreich gewesen zu sein. Und dann hast Du halt bekommen, was Du bestellt hast. Nichts. Wo genau liegt jetzt das Problem? Wo ein Esel, da ein Reiter.

Und solange sich Frauen in diesem düsteren Entwicklungsstadium befinden, verbietet sich eigentlich jede Diskussion über das, was sie wollen.

So Mädels, und jetzt schnell nochmal nass durch die Höhle feudeln, der Alte kommt sicher gleich von der Mammutjagd.


Geschrieben (bearbeitet)

@ Desroisieres wie kommst du darauf, dass diese Masche bei mir mal funktioniert hat? Hatte ich schon mit dir zu tun? Sorry kann mich nicht erinnern
Ich hab was ich brauche ;-)

@ 2Mfuer3erges du hast den Champus vergessen, ich bring welchen mit


bearbeitet von mieh001
Geschrieben

was frauen wollen??

ist doch klar,

frauen sind dreitittige außerirdische wesen,sie haben eine mision....und zwar wollen se uns kerlen den saft rauben um damit ihre raumschiffe zu betanken....jesses....welch eine frage

lol


Geschrieben

Irgendwie finde ich schon, dass ein Mann die Rechnung im Restaurant bezahlen sollte.
Es geht sich auch gar nicht um dass Geld, aber so ein bisschen alte Schule finde ich nicht verkehrt.
Zumindest beim ersten Date!


Geschrieben

Liebe Chantala, mit dieser Aussage stürzt du so manchen Mann in tiefe Verzweiflung.
Wie soll er sich nun verhalten? Alte-Schule-mäßig der Frau gegenübertreten (man denke an das Frauenbild, das zu Zeiten dieser Alten Schule herrschte!) und damit wissen, einer liebens- und begehrenswerten Frau wie dir zu imponieren oder eben genau mit diesem Verhalten Ablehnung zu provozieren und sich vorwerfen zu lassen, frau lasse sich nicht kaufen.

Es bleibt spannend!

Aber eine praktikable Lösung möchte ich auch gleich vorschlagen: gleich zum ficken verabreden, der erwartungsvollen Dame aus dem eleganten Mantel helfen und Spaß haben.
So ist zumindest das Thema "wer zahlt und warum" vom Tisch


Geschrieben

Ja, das Essen sollte aber nicht zu kurz kommen, tja, da muss ich wohl Sushi von deinem Wahnsinnskörper vernaschen, lach


Geschrieben

Wann immer du willst
Ich bestehe aber darauf, dass dann wenigstens ich das Essen mitbringe


Geschrieben

Wann immer du willst
Ich bestehe aber darauf, dass dann wenigstens ich das Essen mitbringe



Wow, das merke ich mir :-*


Geschrieben

@ Topbody

So tief verzweifelt kommst Du mir nun gar nicht vor

Deine Loesung klingt "fast" verlockend, Du hast nur die Blumen vergessen und das 3 Gaenge Menue welches Du der Frau doch sicher zaubern wirst?

Die Frage war ja was Frauen wollen
....und nicht was Topbody will


Geschrieben

Chantala, das ist doch das Schöne.
Die Frau will das, was ich will
Deswegen bin ich mit jedem Beitrag über mein Wollen streng ontopic.

Für dich auch ein


Für die, die ich nicht will, gilt natürlich nur, dass sie wöllte, was ich nicht möchte.
Ach, es ist schon vertrackt ...

Was lernen wir daraus: es sind nicht alle Frauen gleich.
Es gibt solche (z.B. die hier von mir geknutschten) und andere.


Geschrieben

was wollt ihr Frauen?




Gibt da so'nen Film mit Mel Gibson "Was Frauen wollen"....da muss der sich ganz schön verbiegen, damit er das als Mann checkt.


Geschrieben


Reines Poppen macht kein "Gemeinsam" aus sondern nur ein "Gemeinsam Einsam". Die Ergänzungen machen doch erst die Stärke eines Gemeinsam aus.



Schöner Satz, gefällt mir sehr gut.


Geschrieben

Eine breite Schulter zum Anlehnen und einen Bauch zum Kuscheln...


Geschrieben

Ich hab breite Schultern und mein Bauch ist, dank Sushi, kuschelig .
Wann? Wo?


Geschrieben

mann soll frauen lieben, nicht verstehen.

und sie zu lieben fällt in letzter zeit verdammt schwer...


Geschrieben

Meistens wollen Frauen Das,was sie nie bekommen können.
Leider fehlt es aber an der Einsicht.



*augenroll*

Wenn ich etwas möchte,was ich nicht bekommen kann, dann bekomm ich es eben nicht....so what?
Sollte es sich da um etwas essentielles für mich handeln, dann gibts eben in dieser Hinsicht keine Kompromisse!


  • 11 Jahre später...
Geschrieben
Am 20.10.2011 at 08:33, schrieb Gelöschtes Profil:

Also langsam verstehe ich die Frauen nicht mehr. Darum stelle ich jetzt mal hier die Frage, was wollt ihr Frauen? Bin auf Eure antworten mal gespannt...

 

Steht im Profil - - > GangBang! 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Selten

die eine Selten / die andere ist immer Ratttenscharf

×
×
  • Neu erstellen...