Jump to content

Lieblingsstellungen der Ü50-Gruppe


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 11.12.2021 at 12:50, schrieb McBen1:

Sandwich beim MMF Dreier 

wobei ich mein bestes Stück in ihren engen Po stoße !

Da wäre ich gerne wieder dabei... :-)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb sanundmann:

Da wäre ich gerne wieder dabei... :-)

Moin 😊

dann lasst uns ein weiteres 

sexy Treffen planen 💦😍💦

 

 

 

lg. Ben 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 11.12.2021 at 12:48, schrieb Andrea_67:

Reverse Cowgirl??? - da hab ich keine Idee, wie das geht, ansonsten findet sich wohl jeder irgendwie wieder, denke ich.

Das ist Reiterstellung, aber die Frau sitzt umgekehrt zum Partner, also er sieht ihren Rücken.

Geschrieben
Am 11.12.2021 at 12:56, schrieb Ramico:

Kuhmädchen? Wie geht das denn, fängt die Frau den Mann mit nem Lasso ein?

Cowgirl ist die normale Reiterstellung 

Reverse Cowgirl mit dem Rücken zu dir 

  • 7 Monate später...
Geschrieben

Ich dachte Essen wäre der Sex des Alters? 

 

Geschrieben
Am 11.12.2021 at 21:37, schrieb Sinnlichzeit:
Am 11.12.2021 at 12:30, schrieb Salamobratfett:

Lieblingsstellungen der Ü50-Gruppe

Die Rangfolge gemäß eines t-online Artikels
Findet ihr euch darin wieder?

zum Beginn nehme ich meist eine, von der ich niemalls einen Namen gefunden habe. Ich glaube, "sexy Schere" stand dazu mal irgendwo, aber es ist nicht die Stellung, die normal "Schere" genennt wird.

sehr interessieren mich auch alle, die ich noch nicht kenne.......

Das ist mir erst eben aufgefallen - finde es schade, dass hier sehr oft der Inhalt des Eröffnungsposts nicht 100% zum gewählten Titel passt...
Ich hatte das im Dezember nur auf den Text bezogen beantwortet, ohne das "Ü50" zu beachten.


Bei mir hat sich mit Überschreiten der Ü50-Grenze nichts so wirklich geändert. Man wird halt im Lauf des Lebens immer erfahrener, das gilt auch für Sex. Von daher sage ich mal, dass ich heute Sachen weniger unbedacht (mit)mache, von denen ich gelernt habe, dass die sich manchmal/oft/meistens negativ auf den Genuss (auf einer oder auf beiden Seiten) auswirken.
Und andersrum kenne ich Sachen, die meistens sehr schön gewirkt haben, so dass ich die vielleicht heute öfter als früher machen würde in Situationen, in denen sich nicht etwas bestimmtes von selbst ergibt aus der Situation heraus.

Aber ich bin noch genauso neugierig und an Kreativität interessiert wie früher und wüsste jetzt nicht eine einzige Sache, die ich früher hatte oder haben wollte, bei der es heute für mich nicht mehr so wäre.
Und auch keine, die für mich heute totaler Favorit ist und das früher nicht war (nur, dass ich früher ein paar Sachen noch gar nicht kannte, wie OM z.B.).

×
×
  • Neu erstellen...