Jump to content

Lieblingsstellungen der Ü50-Gruppe


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Musste erst mal cowgirl googeln ... warum schreibt man eigentlich manche auf deutsch und manche auf englisch ? Das verwirrt mich und dann läut nix mehr :-)))))
vor 3 Stunden, schrieb Gracieux1981:

Die Cowgirl kannte ich bereits, die reverse Cowgirl klingt spannend, aber ich glaube die Cowboy-Stellung ist für Männer noch geiler.
Cowboy-Stellung: Mann nimmt Frau von hinten und flüstert ihr dann ins Ohr „Das ist die Lieblingsstellung deiner Schwester/besten Freundin!“ und dann versucht er drauf zu bleiben….

Ist das dann nicht die RedBull Stellung ...

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Salamobratfett:

Moin ihr Wilden!
 

Die Rangfolge gemäß eines t-online Artikels

1. Missionar

2. Cowgirl

3. Doggy

4. Löffelchen

5. Schubkarre

6. reverse Cowgirl

 

Und? Findet ihr euch darin wieder? Bin ja froh, dass „Sauerstoffzelt“ und „Wadenzerrung“ nicht dabei sind! 😁

Das beste ist immer noch die Laokoon Stellung, gefolgt vom Gordischen Knoten, welcher allerdings postkoital zu eventuellen Problemen führen kann.

Da ein sehr guter Freund von mir, Orthopäde mit eigener Praxis, auch Hausbesuche macht, gehen wir stellungsmäßig oftmals weit über unsere körperlichen Belastungsgrenzen. Der Klassiker in unserem Portfolio der Lüste, der dreifach eingeschraubte und vierfach genippelte RtR bereitet allen Akteuren immer wieder geile Höhepunkte und forciert zu weiteren Spitzenleistungen.

Etwa zu den berüchtigten" 24 Orgis von Poppenhausen" oder der nicht minder beliebten Stellung "*** de frappe".

Der Höhepunkt ist aber immer noch die berühmte Stellung "Zwei Nüsse für Aschenbrödel", die schon bei unzähligen Nachahmern zu Standing Ovations geführt hat.

Denn es gilt, mens sana in corpore sano.

 

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb KlPe296:

Musste erst mal cowgirl googeln ... warum schreibt man eigentlich manche auf deutsch und manche auf englisch ? Das verwirrt mich und dann läut nix mehr :-)))))

Ist das dann nicht die RedBull Stellung ...

Nein, die Cowboy-Stellung, das kommt vom Rodeo. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb LovelyMaria-68:

Ich bevorzuge die Kranich Stellung ..schwebend von der Zimmerdecke..an einem äußerst stabilen Seil mit Seilwinde ( Automatisch).. da kann ich mich so positionieren wie es am bequemsten ist...in meinem Alter muss man erfinderisch sein, um seinen lüsten zu frönen...mit Mopsgeschwindigkeit in die sexuellen Sphären ...🙈😉

Du meinst sicher die bekannte und allseits beliebte Lufthansastellung.

Geschrieben

Seitlich liegend von hinten. Dabei kann er mit den Händen die Titten, den Rücken, den Bauch, den Hintern und die Oberschenkel verwöhnen.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Mich haben die nicht gefragt , meine ist nicht in der Liste :)

...als da wäre? 🙂

vor 7 Stunden, schrieb Herbstliebe:

Weicheier.....🤣😅

Wie geht diese Stellung? Klingt interessant! 👍🏼🙂

vor 7 Stunden, schrieb SweetLauri:

Ich bin noch nicht Ü50....😇

...kommt noch. 😉

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Transfrau-Andrea:

Reverse Cowgirl??? - da hab ich keine Idee, wie das geht, ansonsten findet sich wohl jeder irgendwie wieder, denke ich.

Wie wenn du rückwärts auf einem Pferd sitzt... 😉

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb 1Steinadler:

..als da wäre? 🙂

Es reicht wenn der Mann das weiß mit dem ich das dann mache ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rosenrot707:

Es reicht wenn der Mann das weiß mit dem ich das dann mache ;)

Hilft in jedemfall dabei.... 😉

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Es reicht wenn der Mann das weiß mit dem ich das dann mache ;)

... akzeptiert.

Ich dachte nur, wir alle hier tauschen uns zu dem Thema untereinander etwas aus. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb 1Steinadler:

... akzeptiert.

Ich dachte nur, wir alle hier tauschen uns zu dem Thema untereinander etwas aus. 

Das habe ich getan indem ich geschrieben habe das meine Lieblingsstellung nicht dabei ist ;) 

Geschrieben
Auch wenn ich theoretisch noch nicht antworten darf, "Am liebsten mit möglichst viel Haut- und Augenkontakt"
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Einfachich1967:

Wie wenn du rückwärts auf einem Pferd sitzt... 😉

Hoffentlich bockt das Pferdchen dann nicht… 🤣

danke für die Aufklärung 🙂

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Salamobratfett:

Cowgirl

Öhm, wie geht die? 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Salamobratfett:

1. Missionar

2. Cowgirl

3. Doggy

4. Löffelchen

5. Schubkarre

6. reverse Cowgirl

6
5
1
3
4
2

Aber zum Beginn nehme ich meist eine, von der ich niemalls einen Namen gefunden habe. Ich glaube, "sexy Schere" stand dazu mal irgendwo, aber es ist nicht die Stellung, die normal "Schere" genennt wird.

sehr interessieren mich auch alle, die ich noch nicht kenne....... :heart_eyes:

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Transfrau-Andrea:

Hoffentlich bockt das Pferdchen dann nicht… 🤣

danke für die Aufklärung 🙂

Ach so ein bisschen blocken muss ja jetzt nicht verkehrt sein, kann sogar vorteilhaft sein, Versuchs mal.... 😉

vor 10 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Öhm, wie geht die? 

Verkehrt herum auf ihn setzen und reite ihn... 😉

Geschrieben
Wieso das denn? Heißt doch immer, je oller desto doller und ich finde das trifft voll auf mich zu😁.
Geschrieben

Verstehe die Diskussion nicht, es kommt doch immer darauf an, wann und wo. Manchmal auch mit wem (grins) 

Geschrieben
Am 11.12.2021 at 12:30, schrieb Salamobratfett:

Und? Findet ihr euch darin wieder? Bin ja froh, dass „Sauerstoffzelt“ und „Wadenzerrung“ nicht dabei sind! 😁

Ich muss zugeben, bei Schubkarre musste ich ne Sekunde überlegen, hatte irgendwie spontan sowas mit Nottransport im Kopf :clapping:, aber dann dachte ich mir, das ist bestimmt das Ding, wenn sie ihre beine auf deiner Schulter hat. Also wenn wir die Reihenfolge nicht jedes mal abarbeiten müssen, sind auf jeden Fall ein paar Dinge dabei, die öfter vorkommen als andere, aber ich bin immer froh, dass man mich noch nicht mit der Trage rein schieben muss.

Geschrieben
Am 11.12.2021 at 12:48, schrieb Transfrau-Andrea:

Reverse Cowgirl??? - da hab ich keine Idee, wie das geht, ansonsten findet sich wohl jeder irgendwie wieder, denke ich.

 

Geschrieben

Ich bin ü60 und ich mag viele Stellungen. 

Ich könnte vielleicht auf 69 verzichten, aber es gibt doch nichts langweiligeres, als immer nur eine Stellung, weil sie so schön bequem ist. 

Geschrieben
Samstag um 17:58, schrieb LovelyMaria-68:
Ich bevorzuge die Kranich Stellung ..schwebend von der Zimmerdecke..an einem äußerst stabilen Seil mit Seilwinde ( Automatisch).. da kann ich mich so positionieren wie es am bequemsten ist...in meinem Alter muss man erfinderisch sein, um seinen lüsten zu frönen...mit Mopsgeschwindigkeit in die sexuellen Sphären ...🙈😉

Aber Vorsicht für Altbauten nicht empfehlenswert

×
×
  • Neu erstellen...