Jump to content

Lieblingsstellungen der Ü50-Gruppe


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
wenn man es mit den Knien hat - ist doggy tabu, es sei denn man liegt flach ! fg
Geschrieben
Ich bin 56 und bevorzuge die rückenliegende Schilkröte, sonst komm' ich außer Puste😉😊
Geschrieben
Ich stehe liebsten auf den Zehenspitzen...die Arme so weit nach oben gefesselt das es nicht anders geht.. als zu balancieren ..oder einfach breitbeinig mit den Händen an eine Wand abgestützt.
Wenn ich liegen darf ...auf dem Rücken..die Beine weit gespreizt. Es kommt letztlich drauf an was denn Herren so einfällt.
Geschrieben
Die "Wiener Auster" ist gar nicht dabei, wundert mich.
Geschrieben

Ich mag in meinem Alter alles, was auch in jungen Jahren geil und für beide oder alle Spaß gemacht hat, es gibt im Alter keine Einschränkungen. Ob es von hinten oder von vorne gemacht wird, ob geleckt gesaugt oder auch gefickt wird, es sollte all das ausgelebt werden, was beide auch erleben wollen... nur dann ist es ausgesprochen geil und erotisch..

Geschrieben
Die Cowgirl kannte ich bereits, die reverse Cowgirl klingt spannend, aber ich glaube die Cowboy-Stellung ist für Männer noch geiler.
Cowboy-Stellung: Mann nimmt Frau von hinten und flüstert ihr dann ins Ohr „Das ist die Lieblingsstellung deiner Schwester/besten Freundin!“ und dann versucht er drauf zu bleiben….
Geschrieben
Im Alter ist mein Pimmel auch so schrumpelig geworden und geschrumpft, und er verweigert stänfig seine Teilnahme.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Gracieux1981:

Cowboy-Stellung: Mann nimmt Frau von hinten und flüstert ihr dann ins Ohr „Das ist die Lieblingsstellung deiner Schwester/besten Freundin!“ und dann versucht er drauf zu bleiben….

ernsthaft nu?
mir fehlen grad die worte...und das iss echt selten

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb towel:

ernsthaft nu?
mir fehlen grad die worte...und das iss echt selten

Weil?

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Gracieux1981:

Weil?

weil ich mich frag, was das soll...

Geschrieben
Ich glaube, bei manchen funktioniert nur noch die Vor-Stellung
Geschrieben
Naja, ich finde die 69 mittlerweile auch stark risikobehaftet. In meinem Alter, dann doch lieber etwas "piano" zur Sache gehen... erst die 6, dann die 9 ;o)
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb towel:

weil ich mich frag, was das soll...

Es war ironisch gemeint. Einfach als Witz. Ich werde es das nächste Mal deutlicher kennzeichnen für dich.

Geschrieben
Wäre mir gerade egal wie und in welcher Stellung...nur falls ich vorbei kommen soll dafür müsste es schnell gehen,ich fahre nicht mehr gerne im Dunkeln...
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Lou-Lou67:

Richtig !!!

Ja da hsst du recht welche Liebling stellung ist deine 

Geschrieben
Interessant wäre doch der Unterschied zur U50 Gruppe. Ich vermute, da gibt es keinen großen.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb towel:

mir sagen die ganzen stellungsnamen nichmal was^^

Deinem Postfach ist wohl langweilig! 😂😎

Geschrieben
7. ist dann bestimmt die Caritas-Stellung. Sie klimpert mit dem Döschen, Er tut nichts rein.
Geschrieben

1, 2, 3, 4, 

5 hatte ich nicht mal mit 20...🤔glaub ich ...egal

Und 6 sehr gerne 🤭

 

3 & 6 ist besonders gut... da Brauch keiner ein gutes Gesicht 😆machen 😜

...wenn's zwickt & zerrt & kracht...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Angelika:

in der stabilen Seitenlage !

Ist das die gleiche wie Löffelchen? 😁

×
×
  • Neu erstellen...