Jump to content

Lieblingsstellungen der Ü50-Gruppe


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Dusk-Till-Dawn:

Was haben die Arme mit meinen Augen zu tun?! 🤦‍♂️

Ach du willst nur gucken, nicht anfassen.

Geschrieben
Lieblingsstellung Ü 50... Ich bin 53 und ficke besser als ein 18 oder 30 jähriger... Und das in jeder Stellung...
Geschrieben
Also ich stehe sehr gerne auf Missionar und dann kommt Platz 2 Doggystyle.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Salamobratfett:

Lieblingsstellungen der Ü50-Gruppe
Und? Findet ihr euch darin wieder?

Nein.
Und jetzt?

Geschrieben
Absolut nicht... Keine dieser Stellungen wird bei uns "praktiziert" 🤷‍♀️... Von daher, aber mein Mann ist auch noch keine 50...daran liegt es bestimmt 🤓🙄
Geschrieben
Nein,da is nich eine Stellung dabei,von denen die mir bekannt sind,die ich bevorzuge.Jedoch finde ich die Bezeichnunge zum Teil derart amüsant das ich wohl nen Lachflash bekomme würde wenn mir die jemand aufzählt.
Geschrieben
Moin, das ergibt sich aus der Situation und wird flexibel gehandhabt😊.
Geschrieben

Bei den allermeisten scheint Alters unabhängig "Vollpfosten" ganz weit vorne zu rangieren...

Geschrieben
Ü40 ist auch schon. Wer unten liegt der hat gewonnen. Kann auch vorher gewürfelt werden damit es keine Streitereien gibt.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb hol57:

gefesselt am Frauenarztstuhl

Wenn man da bei 5 Kindern notgedrungen drauf war hat man bestimmt darauf kein Bock mehr 

Geschrieben
Vor 56 Minuten , schrieb DämonenHerz:
Es ist nicht so wichtig wie .. mit dem richtigen macht alles Spaß.. und mit dem falschen nix

Richtig !!!

Geschrieben
Ich vermisse die Bärenstellung, vors Loch legen und brummen. Ist in dem Alter auch mal ganz gut.👍
Geschrieben
Mal ne andere Frage: Wo ist das Problem mit den Stellungen? Von meinem 18 bis Heute habe ich noch keine Frau erlebt die nach dem Sex sagte: Och wie öde und wie langweilig, schon wieder Missionar.....oder: Och nö ich soll schon wieder oben sitzen....die hatten in jeder Stellung ihren Spass genauso wie ich. Man muss nicht unbedingt nahe an Knochenbrüche usw rangehen damit Sex gut ist.
Geschrieben
Alles Quatsch ..... wichtig, dass es beiden Spass macht.
Geschrieben
Auch mit Ü50 ist man für vieles NICHT zu alt ..... grins
×
×
  • Neu erstellen...