Jump to content

Lieblingsstellungen der Ü50-Gruppe


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ehrlich gesagt bin ich zu faul nachzugucken, was sich hinter welcher Stellungsbezeichnung verbirgt. Ich bums so, wie mir der Schwanz gewachsen ist. Und ich bin zwar jetzt auch schon 50, aber noch nicht körperlich eingeschränkt.

Geschrieben
In meinem Fall antworte ich trotz 50J., unabhängig vün Ü50., weil ich noch recht beweglich bin und alle Stellungen noch schaffe, wie es vor zB.10J.war. Löffelchen und Missionar ist top.
Geschrieben
"Straße fegen", "Gartenhütte renovieren", "Enkel bespaßen" sind in der Ü50-Gruppe wohl eher die "Stellungen", um die es geht 😊
Geschrieben
Im Stehen ficken an der Kante meines hohen Bettes ... ja, ja, das Alter gg
Geschrieben
2. und 3. bestimmt.bin ja noch drunter
Geschrieben

Ich mag ja noch immer den eingesprungenen Kleiderschrank-Köpper mit anschließender Wiener Auster...

Geschrieben
Es ist nicht so wichtig wie .. mit dem richtigen macht alles Spaß.. und mit dem falschen nix
Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Transfrau-Andrea:

Reverse Cowgirl??? - da hab ich keine Idee, wie das geht, ansonsten findet sich wohl jeder irgendwie wieder, denke ich.

Reiterstellung..nur das die Dame mit dem Rücken zu mir auf mir sitzt.. Hat was, allerdings fehlen mir dabei die Brüste.. 🤤

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Dilf-Hessen:

"Straße fegen"

wo und warum fegt man die Straße? :confused:

Ich bin noch nicht 50, ich berichte aber dann... ;)

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Dusk-Till-Dawn:

Reiterstellung..nur das die Dame mit dem Rücken zu mir auf mir sitzt.. Hat was, allerdings fehlen mir dabei die Brüste.. 🤤

Die Brüste sind doch da, nur dürfen die Arme nicht zu kurz sein.

Geschrieben
Also das werden meine Stellungen schon mal schőn zu wissen 😳😛
Geschrieben
Gerade eben, schrieb La-Luna59:

Die Brüste sind doch da, nur dürfen die Arme nicht zu kurz sein.

Was haben die Arme mit meinen Augen zu tun?! 🤦‍♂️

×
×
  • Neu erstellen...