Jump to content

Wann weiß man das es vorbei ist?


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es ist vorbei, wenn du das Gefühl hast dass dein/e Partner/in nicht mehr das gleiche für dich empfindet.

Du denkst, das er/sie/es es mit mit anderen treibt und du ihm/ihr/es nicht mehr trauen kannst.

Dann wäre höchste Zeit mal nachzufragen ;):joy:

Geschrieben
Kein Sex mehr keine Nähe kalte Schulter auch ich WAR mal verheiratet, wenn man merkt es ist vorbei lohnt es nicht in irgendeiner Art und Weise daran festzuhalten, das macht einen nur kaputt
Geschrieben

Ich bin noch dabei es festzuhalten 🤔ich hoffe immernoch auf eine Besserung der Beziehung 

Geschrieben
Wenn die Kommunikation nicht mehr funktioniertund nur noch einseitig ist, dann merke ich das es bald aus ist ....wenn du eine Schildkröte auf einmal als Partner hast ....wenn es sie es auf einmal verschwunden ist ....wenn es dir gesagt wird.....wenn du nur noch vorhaltungen hörst.......wenn du das gefühl hast kein gutes gefühl zu haben .....
Geschrieben
Ganz klassisch in dem man es beendet oder der gegenüber beendet. Ggf könnte es auch Anzeichen sein wen einer oder beide Parteien keine Nähe und Zuneigung mehr suchen Sex ausbleibt sich nur noch gestritten wird oder sich was anderes gesucht wird oder das es ausbleibt zu sagen ich liebe dich
Geschrieben
Moin Lilo,
da beschreibst Du etwas was wohl alle schon mal erlebt haben. Auch wenn andere die Dich gut kennen es Dir sagen, Du willst es erst nicht glauben, Liebe, Zuneigung, Sympathie lassen sich nicht einfach abstellen. Das geht bei Frauen nicht und bei Männern auch nicht.
Es gibt für hier keinen Einheitsweg.
Natürlich ist mir das schon öfters passiert, es tut immer gleich weh, egal in welchem Alter man ist.

Man tut Dinge die einem selbst nicht gut tun. Ich wollte aus einer Fernbeziehung eine andere machen und einen Tag vorm Umzug machte Sie definitiv Schluss.

Ich stand erst mal in einer neuen Stadt ohne Wohnung.

Mein Leitfaden in solchen Dingen ist:
Jedes Ende ist ein neuer Anfang. Klingt erst mal hart, ist aber so. Danach kam dann immer wieder was neues.

Das wünsch ich Dir. Gerade jetzt in der Weihnachtszeit.

Der Steuermann

Geschrieben
Denke das werden die meisten hier mindestens schon einmal mitgemacht haben. Das mit der Nähe die nicht mehr ist gefällt mir so richtig gut.
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Magic_SexAppeal:

Nicht bemerkt..? 🤔💭💔 Viele Menschen sind nicht bereit, sich selbst die Wahrheit über ihr Leben einzugestehen...! 🤷🏻‍♂️💫🧚🏻‍♂️

Ja, ich brauche wohl auch einen Spiegel für die Wahrheit... 🤔😕

Geschrieben
Ja leider viel zulange , obwohl es tausend gute Gründe kappen um es zu beenden.
Geschrieben
Ja habe schon an Frauen festgehalten die nicht mehr wollten und jetzt weiss ich das es absolut dumm war wer mich nicht mehr will soll halt gehen auf Krampf etwas versuchen zu halten tut mehr weh als eine Trennung den man wird immer wieder verletzt und enttäuscht. Kommt keine Reaktion mehr trotz Kontaktaufnahme oder mehrje ich sonstwie das auf Abstand gegangen wird oder Kontakt gemieden gebe ich es auf!
Geschrieben
Man merkt es daran dass man sich auseinander lebt, nicht mehr die gleichen Interessen teilt, oder die Beziehung gar mehr toxisch als harmonisch ist.
.
Wenn die Beziehung mehr zur Hassliebe, als Liebe ohne Bedingungen wird ist es in der Regel an der Zeit los zu lassen.
Geschrieben
Manchmal verschließt man auch die Augen vor dem Ende, weil man es nicht wahrhaben möchte.
Ansonsten spüre ich recht schnell, wenn sich etwas verändert hat.
Ich bin da schon sehr sensibel und feinfühlig.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Lilo-3600:

Wann merkt man das eine Affäre zu Ende geht. Oder eine Partnerschaft.
In meiner Ehe wussten alle das es nicht länger hält, nur ich bemerkte es nicht . Man war Sachen einfach gewohnt.
In einer Affäre merkt man es auch erst wenn der Gegenüber die Nähe nicht mehr sucht.
Habt ihr schon mal an jemanden festgehalten obwohl ihr gemerkt habt es hat sich alles geändert und es wird nicht mehr lange halten?

Das Problem ist doch, dass keiner den Anfang machen will und den Anderen verletzen will.

Die Wahrheit ist meistens verletzlich... Lügen sind aber viel schlimmer

Geschrieben
Ich merke sogar über die Ferne wenn etwas komisch ist und sich verändert hat. Geschweige denn, wenn man zusammen wohnt. Also ich tippe mal auf sich die Wahrheit nicht eingestehen wollen. Aber ich möchte auch niemandem damit zu nahe treten.
Geschrieben
Ich bemerke Verhaltensänderungen und wusste es somit immer, wenn etwas zuende ging.
Geschrieben

Der Bauch lügt nicht, man hört nur zu selten hin...

 

Geschrieben

smilie_denk_14.gif...habe gerade voll viele Gedanken im Kopf.

smilie_denk_50.gif ...eigentlich konzentrierte ich mich immer nur auf mein eigenes Empfinden und wog ab, womit ich leben kann.

smilie_denk_49.gif ...Tatsache ist ja aber auch, dass immer mindestens zwei Personen zu einer Beziehung gehören.

smilie_denk_46.gif...also wenn ich gespürt habe, dass in mir etwas aus dem Gleichgewicht geriet, habe ich es jedenfalls immer kommuniziert.

smilie_denk_57.gif ...das erwartet man aber doch auch genauso von seinem Partner?

smilie_denk_17.gif..das A und O wird wohl immer die Kommunikation bleiben.

Geschrieben
Hängt immer davon ab mit wem man die Affäre hat, ist der jenige Vergeben oder Single. Zweiteres sind meist sowieso kurzweilige Gastspiele den man nicht viel bedeutung schenken darf, ist ein Partner in Aussicht endet es schnell.

Eine Beziehung geht dann zu Ende wenn das Interesse und die Mühe nur noch einseitig ist, das spürt man dann wenn man sich zu schade dafür wird.

Ein Seriöse Affäre endet doch eigentlich nie, man hat eben Phasen da trifft man sich öfter oder auch mal eine zeit lang nicht ohne das Wilde zweitlover an den start müssen.
Deswegen würde ich eine Seriöse Vergebene Frau vorziehen die nicht jung sein muss, die ein Regelmäßiges ab und zu schätzt.

Geschrieben

smilie_denk_49.gif...darum heißt das Organ bestimmt auch Blase.

Geschrieben
Natürlich, das gehört schließlich zu einer Beziehung und Ehe dazu, dass man um diese kämpft und nicht einfach aufgibt oder wegwirft.
Geschrieben
Wenn man sehr sensible Antennen hat, seinen Partner sehr gut kennt, sich nicht vor Dingen verschließt, niemand ist, der sich etwas vor macht... merkt man das ganz einfach, wenn eine Ehe/Beziehung zu Ende geht. Bei einer Affäre ist es noch viel ersichtlicher, finde ich zumindest. Da ist es immer ein klares Zeichen, wenn derjenige plötzlich immer weniger Zeit für ein gemeinsames Treffen hat. Ich kann immer nicht nachvollziehen wieso man bestimmte Dinge nicht merkt, aber ich weiß eben auch, dass viele Menschen sehr großartig darin sind, sich Dinge vorzumachen und lieber auch die Augen davor verschließen anstatt sich selbst einzugestehen, dass es Probleme gibt. Ich mache da auch ganz klare Unterschiede, ob ich weiter um jemanden kämpfe oder nicht. Auch das sagt mit mein Gefühl, denn manchmal muss man Menschen, die man liebt, auch gehen lassen.
Geschrieben
Na klar, es ist nur allzu menschlich und verständlich, dass man nicht sofort das Handtuch wirft. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Auch wenn der Verstand sagt "lass es", aber der Bauch sagt "ich will es", ist es das wert, es weiter zu probieren. Nur wenn die Emotionen auf beiden Seiten abgekühlt sind, wird es schwierig, eine gemeinsame Basis zu finden. auch wenn der Spruch bekannt und abgedroschen sein mag: "Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft hat bereits verloren."
Geschrieben
Ja definitiv. Weils der beste Sex meines Lebens war....🤷‍♀️🤷‍♀️
×
×
  • Neu erstellen...