Jump to content

Auf Kommando Blasen

Ta****

Empfohlener Beitrag

Meine Frau bläst gerne meinen egal wo wenn sie Bock hat kann es überall passieren sie meint kleine Vorspeise für später

Ein paar Rituale haben wir auch, auf Kommando blasen oder lecken passt schon. Ein geliebtes Ritual, nach dem Feierabend, und dem Nachhausekommen, übereinander herfallen geht mit Kindern nicht mehr so einfach. Dank blickgeschützem Grundstück auch schon gerne mal auf dem Rasen oder der Terrassenmöbeln. 

• 3 Monate später...
Juni 15, 2023, schrieb Walkita:

Ich steh da mehr auf reden, er darf also gerne sagen, was er gerade möchte.

Ist doch eigentlich ganz normal, dass man sich bemerkbar macht, wenn man Lust auf den Anderen hat. Kenne es nur so, dass die Lust dann überspringt.

So wie du es beschreibst, wäre s mir dauerhaft zu vorhersehbar und langweilig.

Exakt. Der Mann will viel öfter als der Frau lieb ist auch wenn sie es grundsätzlich mag. Wenn man eh dabei ist dann ist es offensichtlich, ansonsten so weit sein zu fragen und das klappt langfristig mega :)

vor 3 Stunden, schrieb JoyCoupleCGN:

Exakt. Der Mann will viel öfter als der Frau lieb ist auch wenn sie es grundsätzlich mag. Wenn man eh dabei ist dann ist es offensichtlich, ansonsten so weit sein zu fragen und das klappt langfristig mega :)

Na das halte ich ja in der allgemeingültigkeit für ein absolutes Gerücht 

Lutschmalpipi
Am 6.7.2025 at 07:14, schrieb Devotedness_w:

Na das halte ich ja in der allgemeingültigkeit für ein absolutes Gerücht 

Hi devotedness..w hast du evtl lust auf'n 19×6 dan schreib mir pn,gruß tonio 

vor 27 Minuten, schrieb Lutschmalpipi:

Hi devotedness..w hast du evtl lust auf'n 19×6 dan schreib mir pn,gruß tonio 

Zu geizig für eine Mitgliedschaft?  

MichaelW0815
Am 10.12.2021 at 08:13, schrieb TakeTwo:

Es hat damit angefangen, dass ich ihm aus Spaß gesagt habe , er soll ihn mir einfach in den Mund stecken wenn es ihm danach ist.

Hat eine Weile gedauert, bis er das umgesetzt hat😅

Jetzt ist es schon fast Gewohnheit, z.b auf der Couch beim Fernsehen, zieht er seine Hose runter und drückt ihn in meinen Mund. Mir gefällt es,  dass er sich bei mir das holen kann, was er gerade braucht/will.
Fällt das nun in die Kategorie Dom/Sub?!🤔😅
Habt ihr auch ein ungewöhnliches Ritual oder Angewohnheit in der Art?

Theoretisch kann ich meine Partnerin sagen wir nehmen wann immer ich will !

So spontan sind wir heute nicht mehr. Im Alter wird man ruhiger...

• 2 Wochen später...
Anonymes-Mitglied-1
Ich sag ihm oft, das es geil wäre mal einen anderen zu blasen
  • Neu erstellen...