Jump to content

Auf Kommando Blasen


Ta****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wozu fängt man denn sonst was mit 'ner Frau an..!? Zum reden vielleicht? Das klappt mit Buddies besser. Ich komme halt selbst nicht dran, egal wie ich mich verrenke. Ich finde, die Damen sollten sich mal ihrer hauptsächlichen Bestimmung etwas aufgeschlossener widmen. Happy man, happy life. Und sie selbst bekommen ja auch etwas dafür, wenn sie sich Mühe geben. Nick Du alter Macho😉
Geschrieben
Fleischige Lippen stülpen sich feucht über die empfindliche nackte Spitze, ein Gefühl wie Schaumstoffwölkchen, und beim ersten Rutsch nach unten weißt du, ja, sie liebt es, sie wird alles geben, selbst wenn du ihr die Hände wegschiebst. Hach, schööööön...
Geschrieben
Nee,so etwas wie beschriebenes Ritual hatte ich nich wenn ich in einer Beziehung war.

Ich stell mir des gerade mit umgekehrte Voraussetzunge vor.Ich sitze da,lese ein Buch oder schaue TV und da kommt die Partnerin und drückt mir ihre Vagina ins Gesicht.Wahrscheinlich würde ich sie Frage ob sie noch alle Tassen im Schrank hat.

Glaube nich das des etwas hinsichtlich Dom/Sub zu tue hat.Ihr mögt es eben so.
Geschrieben

hat für mich nix mit BDSM zu tun..zumal die grundsätzliche idee ja auch von dir kam

aber egal, wie das nennst- wenns beiden gefällt, so what

Geschrieben
Das hat noch nichts mit Dom/ Sub zu tun. Das ist eine spielerische Geilheit zwischen Euch beiden.
Geniest es und denkt nicht soviel drüber nach.
Geschrieben
Ich finde das eine geile Spielart , auch umgekehrt ein sehr erregender Gedanke
Macht weiter so , solange ihr das beide genießt
Geschrieben
Das ist normal genau wie man die Frau richtig feucht lecken bevor man in sie ein dringend, manch mal ist es schöner von ihr mit mit der Zunge bzw Lippen verwöhnt zu werden und wenn sie noch schluckt herrlich,
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb TV_Tanja_79:

Ist doch sebr schön, wenn es euch beiden gefällt! Bei uns passiert es auch öfter mal genauso. Einfach vor sie stellen, wenn sie auf der Couch sitzt, Hose runter und dann rein in den Mund! Sie macht das sehr geil und mich natürlich auch:)

Hallo tanja würde ich gerne bei dir auch mal machen 

Geschrieben
😊Dankeschön. Auf so eine geniale Idee bin ich noch nicht gekommen. Ich werde das meinem Männel auch mal vorschlagen. Bis jetzt hab ich es nur so gemacht, wenn ich Lust hatte seinen schwanz zu blasen.
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb S_R_0204:
😊Dankeschön. Auf so eine geniale Idee bin ich noch nicht gekommen. Ich werde das meinem Männel auch mal vorschlagen. Bis jetzt hab ich es nur so gemacht, wenn ich Lust hatte seinen schwanz zu blasen.

Die lust kommt dann von allein, ist bei mir zumindest so🤭

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb TakeTwo:

Die lust kommt dann von allein, ist bei mir zumindest so🤭

Wird bei mir bestimmt nicht anders 😅

Geschrieben

Mit einer Ex hatte ich mal die Abmachung, dass wir uns in der Werbepause beim Fernsehen abwechselnd oral verwöhnen. War lustig.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb S_R_0204:

Wird bei mir bestimmt nicht anders 😅

Hallo s_R_0204, wen ich dich lecken darf wird es ;:: ganz anders bei dir sein 😘

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb S_R_0204:

Wird bei mir bestimmt nicht anders 😅

Kein besseres feeling zu spüren wie er größer und immer härter wird, wer kriegt da keine lust?🤭😅

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb TakeTwo:

Kein besseres feeling zu spüren wie er größer und immer härter wird, wer kriegt da keine lust?🤭😅

Oja můstest mal mein Prügel im Mund spüren wen er sich voll 18,2*6 entfaltet 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Lutschmalpipi:

Oja můstest mal mein Prügel im Mund spüren wen er sich voll 18,2*6 entfaltet 

Danke absolut kein Interesse 😝😅

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb TakeTwo:

Danke absolut kein Interesse 😝😅

😜😏

Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb TakeTwo:

Kein besseres feeling zu spüren wie er größer und immer härter wird, wer kriegt da keine lust?🤭😅

Wollt dir gerade schreiben, aber geht leider nicht wegen Filter

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb S_R_0204:

Wollt dir gerade schreiben, aber geht leider nicht wegen Filter

Welchen Filter 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb S_R_0204:

Wollt dir gerade schreiben, aber geht leider nicht wegen Filter

Jetzt můstest du mir schreiben können 😏

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Lutschmalpipi:

Jetzt můstest du mir schreiben können 😏

Lutsch ich meinte nicht dich. Kein intresse

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb TakeTwo:

Die lust kommt dann von allein, ist bei mir zumindest so🤭

Wollte dir schreiben, aber komm nicht durch den Filter

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb S_R_0204:

Lutsch ich meinte nicht dich. Kein intresse

Ah ok 🤣

×
×
  • Neu erstellen...