Jump to content

Auf Kommando Blasen


Ta****

Empfohlener Beitrag

112Norderblasehase
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Triererjunge:

So eine Frau würde ich mir auch wünschen👍

Oder einer der es machen würde 

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn es beiden gefällt. Allerdings weiß ich nicht, ob man sowas aus Spaß sagen sollte.

Ich denke man sollte wissen was man möchte und da gehört sicher auch eine Portion Vertrautheit und Selbstbewusstsein dazu.

Solch Verhalten kann auch schnell als übergriffig empfunden werden wenn man da nicht auf einer Welle funkt…

bearbeitet von EinNameMitAamAnfang
Geschrieben

Auf Kommando?? Klingt für mich total unerotisch. Aber wenn du das so vorgeschlagen hast, ist es wohl ok so für euch.

Geschrieben

Wichtig an der Frage ist eigentlich nur, ob du sein Sperma anschließend auch schluckst.

Dann denke ich ist es soweit normal.

112Norderblasehase
Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Cuddles:

Wichtig an der Frage ist eigentlich nur, ob du sein Sperma anschließend auch schluckst.

Dann denke ich ist es soweit normal.

Ja natürlich schlucken das gehört da zu meine ich 

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Hatte ne Freundin, da war's ähnlich, nur von Ihr initiiert, fast egal Wo, hab' mich natürlich auch gern revanchiert, nur im Stehen zu lecken ist etwas umständlich, deswegen nicht ganz so egal, Wo.

Geschrieben
Ist eigentlich doch ganz normal, genauso wie, wenn die Frau geil wird und es umgekehrt macht.
In einer Beziehung sollte man davor keine Hemmungen haben und die Zweisamkeit einfach genießen und das ausleben, was einen gerade in den Sinn kommt.
Mit "dom/sub Kategorie " hat das also nichts zu tun, kann jedoch teil des Spiels sein.
Geschrieben

Ich steh da mehr auf reden, er darf also gerne sagen, was er gerade möchte.

Ist doch eigentlich ganz normal, dass man sich bemerkbar macht, wenn man Lust auf den Anderen hat. Kenne es nur so, dass die Lust dann überspringt.

So wie du es beschreibst, wäre s mir dauerhaft zu vorhersehbar und langweilig.

Geschrieben
Nein, du bist einfach sehr feminin und willst deinen Partner glücklich machen
  • 5 Monate später...
Geschrieben
Am 10.12.2021 at 08:13, schrieb TakeTwo:

Fällt das nun in die Kategorie Dom/Sub?!🤔😅

Wenn du es so fühlst.......

Geschrieben
Am 10.12.2021 at 08:13, schrieb TakeTwo:


Fällt das nun in die Kategorie Dom/Sub?!🤔😅
Habt ihr auch ein ungewöhnliches Ritual oder Angewohnheit in der Art?

D/s ist schon komplexer als nur ein Blowjob. Aber es kann Teil davon sein.

Wenn ich den Wunsch äußere dann macht sie das sehr gerne. Auch in eher ungewöhnlichen Situationen wie wenn ich mit einer anderen  Sub bei einem Dinner zu zweit esse und sie dabei meinen Penis lutscht. Der Penis bleibt in ihren Mund bis ich mit der Anderen ins Schlafzimmer gehen. Nach dem abservieren kann sie mit Ihrer Frau essen, die als Kellnerin dienlich war.

So eine Variante fällt eindeutiger in die Kategorie.

Geschrieben

"Auf Kommando " finde ich , es nicht gut !  Man könnte es auch , vielleicht etwas humorvoller gestalten ?  Je nach "Situation" ? "Situation" ?  Entweder aus "einer" Unterhaltung heraus ? ( Je nach Thema ? ) Oder je nach Outfit ? "Lass  doch mal sehen" (zeigen) , bei einer anschließenden (freiwilligen) "Begutachtung" ?  "Auf Kommando" hört sich , für mich an , wie ein "Muss" ! Nein , es darf ! Wenn ,die Möglichkeit besteht oder gegeben ist ? (Zugreifen Fühlen , Schmecken ??? wenn man möchte ?) Ganz nach Lust und Laune  ??? Gilt für alle Geschlechter ! Meine persönliche Einstellung /Meinung zu diesem Thema !:cock:

Geschrieben

"Bei Fuss! Stz! Platz Fass! Blas!" - Und am Ende gibts ein Leckerli! :D

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Hallo
Sicher fällt das in den Bereich Dom-SUB.
Dir gefällt hier die submissive Haltung.
Es gibt nicht, hier beginnt es, der Übergang ist fließend. Baut das aus.
Grüße
Geschrieben

Das ist einfach ein reizvolles Spiel, im Dom/Sub Bereich sehe ich das allein noch nicht.

 Ich kenne es eher anders herum, dass sie sich das Objekt ihrer Begierde holt.

Geschrieben

Na logisch auf Kommando - wenn ich geil bin und einen Blowjob oder Deep-Throat brauche dann klare Ansage an das Schneckchen und los geht!

Geschrieben
Am 10.12.2021 at 08:13, schrieb TakeTwo:


Es hat damit angefangen, dass ich ihm aus Spaß gesagt habe , er soll ihn mir einfach in den Mund stecken wenn es ihm danach ist.

Hat eine Weile gedauert, bis er das umgesetzt hat😅

Jetzt ist es schon fast Gewohnheit, z.b auf der Couch beim Fernsehen, zieht er seine Hose runter und drückt ihn in meinen Mund. Mir gefällt es,  dass er sich bei mir das holen kann, was er gerade braucht/will.
Fällt das nun in die Kategorie Dom/Sub?!🤔😅
Habt ihr auch ein ungewöhnliches Ritual oder Angewohnheit in der Art?

Wenn es euch gefällt, bitte.....Immer heiter weiter.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb MachoWorker:

Na logisch auf Kommando - wenn ich geil bin und einen Blowjob oder Deep-Throat brauche dann klare Ansage an das Schneckchen und los geht!

Ein Mann klarer Worte! Solche Männer gefallen mir, Männer wissen was sie wollen und wissen wie man es sich nimmt. Kompliment ❤️💋

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ja in jedem Fall weil das macht doch die Sache erst Richtig geil

  • 3 Monate später...
×
×
  • Neu erstellen...