Jump to content

Auf Kommando Blasen


Ta****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich finde es gut wenn man so einen Partner hat der spontan solche Sachen mit macht. Wenn ich das regelmäßig mit einer Partnerin machen könnte würde ich mich auch drüber freuen wenn sie dann mal spontan von mir verlangt
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb S_R_0204:

Wollte dir schreiben, aber komm nicht durch den Filter

Echt jetzt?🤔 probiers nochmal 😅

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb TakeTwo:

Echt jetzt?🤔 probiers nochmal 😅

Nö komm nicht durch. Schreib du mich bitte mal an

Geschrieben
Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß und alles Gute, solch einer Freundin zu finden wäre wirklich schön. 🥰
Geschrieben

sehr schön,

und ich kann auf Kommando lecken

Geschrieben

Also ich finde das Ganze schon recht bedenklich. Da kannst du ja nicht mehr richtig fernsehen wenn du dabei immer blasen mußt. Was du da jetzt alles verpaßt bei dem tollen Programm!

Außerdem kann es sein daß du ein steifes Genick bekommst und du dann an dem Blas Schiefhals Syndrom erkrankst. Dann sieht Dir jeder an was Du Abends auf der Couch immer machst. 😜 Sehr bedenklich!

Am Schlimmsten finde ich ja das hier alle meinen das sei toll und voll in Ordnung was du da machst. Sollen sie doch mal selber jeden Abend beim Fernsehen stundenlang einen Schwanz blasen!

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb govinda777:

Also ich finde das Ganze schon recht bedenklich. Da kannst du ja nicht mehr richtig fernsehen wenn du dabei immer blasen mußt. Was du da jetzt alles verpaßt bei dem tollen Programm!

Außerdem kann es sein daß du ein steifes Genick bekommst und du dann an dem Blas Schiefhals Syndrom erkrankst. Dann sieht Dir jeder an was Du Abends auf der Couch immer machst. 😜 Sehr bedenklich!

Am Schlimmsten finde ich ja das hier alle meinen das sei toll und voll in Ordnung was du da machst. Sollen sie doch mal selber jeden Abend beim Fernsehen stundenlang einen Schwanz blasen!

Ist nicht dein Ernst???

Geschrieben
Am 10.12.2021 at 08:13, schrieb TakeTwo:

Jetzt ist es schon fast Gewohnheit, z.b auf der Couch beim Fernsehen, zieht er seine Hose runter und drückt ihn in meinen Mund. Mir gefällt es,  dass er sich bei mir das holen kann, was er gerade braucht/will.

Wie viele Angebote bekommt man eigentlich nach so einer Aussage als Frau hier? :clapping:

Ist doch schön, wenn es dir gefällt und er es genießen kann, scheiß drauf, wie man das nennt, einfach machen. 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 10.12.2021 at 08:13, schrieb TakeTwo:


Es hat damit angefangen, dass ich ihm aus Spaß gesagt habe , er soll ihn mir einfach in den Mund stecken wenn es ihm danach ist.

Hat eine Weile gedauert, bis er das umgesetzt hat😅

Jetzt ist es schon fast Gewohnheit, z.b auf der Couch beim Fernsehen, zieht er seine Hose runter und drückt ihn in meinen Mund. Mir gefällt es,  dass er sich bei mir das holen kann, was er gerade braucht/will.
Fällt das nun in die Kategorie Dom/Sub?!🤔😅
Habt ihr auch ein ungewöhnliches Ritual oder Angewohnheit in der Art?

Ich finde es gut das du es mitmachst.

Ich kannte mal einen der ihn mir im schlaf rein gerammt hat oder gewichst hat und mir in mund gespritzt hat

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Als ich mal ein Wochenende mit einem bi-Paar zusammen war, war ich eigentlich nach recht kurzer Zeit derjenige, bei dem der Mann das Bedürfnis  wirklich extrem intensiv ausgelebt hat. :D

So bleibts bei euch wenigstens dann erstmal unter euch :D:D

 

  • 1 Monat später...
Ich-trag-Nylons
Geschrieben
Mir könnte man auch jederzeit den Schwanz zum blasen in den Mund stecken 😍😍😍
112Norderblasehase
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Ich-trag-Nylons:

Mir könnte man auch jederzeit den Schwanz zum blasen in den Mund stecken 😍😍😍

Ja bin da bei 

Geschrieben
Dezember 11, 2021, schrieb Lutschmalpipi:

Oja můstest mal mein Prügel im Mund spüren wen er sich voll 18,2*6 entfaltet 

„Komma 2“? 😄

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Das ist bei mir genauso,egal wo ich mich Aufhalte,(und wer mich kennt)holt ihn aus meinem Höschen und Bläst. Und das ist gut so,dafür ist er da. Weiterso
  • 3 Wochen später...
  • 5 Wochen später...
Geschrieben
Mit meiner ex Freundin hatte ich sowas ,nur bin ich. Ich aufgestanden sondern hab ihr gesagt komm her blas mir einen .Aber umgekehrt war auch so manchmal kam sie nur badema tel in die Werkstatt und sagt fick mich oder komm leck meine Muschi . Ich denke das hat mit bdsm nix zutun sondern ist einfach zwischen 2 Menschen ein Spiel der Dominz
  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Dezember 10, 2021, schrieb Naschpaar6777:
Na meine Süße holt sich meinen Schwanz und meine Eier mit Sacksahne,regelmäßig zu den gleichen Gelegheiten zum Genuß & abmelken,da bleibt mir kaum Raum für eine Eigenitiative--schmunzel--lach.!!!

Wie oft holt sie sich den den Saft?

Geschrieben
Bestimmt nicht in den Bereich Dom/Sub 😅😂
Sehr schön und bestimmt sehr überraschend gewesen für ihn - so direkt kenne ich das auch nicht! Finde es gut, wenn Beide diese Offenheit ausleben 👍
  • 5 Monate später...
  • 2 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...