Jump to content

Geile Hängetitten

Empfohlener Beitrag

Am 30.12.2024 at 10:05, schrieb Gedl:

Ich finde Naturtitten mega und saggy‘s extrem geil, Weg mit dem BH 

Traumhaft schön 

Solche herrlichen Hängebrüste erregen mich sehr!

• 4 Wochen später...
Softe-Harte-Hand
Am 9.12.2021 at 23:38, schrieb Gelöschtes Profil:

Mal eine Frage an die Männer, was ist das toll an Hängetitten? Ich bin oft beim 1. mal nur mit BH ins Bett gegangen damit es nicht gleich so auffällt.
Hab dies im Chat gefragt aber da traute sich keiner Antworten
Liebe Grüße Ixi

Ob eine Brust straffung ist  gross oder klein milchschlaeuche oder xxxxl ist mir egal wichtiger was mag frau soft zartlich oder derb jeder firm hat ihre posituve seite daher ist es mir als vorliebe egal solang frau sie bespielt haben will ... Lach

• 2 Wochen später...
Mikewilles
Am 10.12.2021 at 02:56, schrieb Gelöschtes Profil:

Eine gegen frage " soll der Mann in dich oder in deine Brust sich verlieben"??

Natürliche Hängetitten ist das natürlichste und schönste was es gibt...

Am 6.5.2025 at 00:20, schrieb AndiDWT_6787:

Ich mag hängetitten...

Umso tiefer sie hängen umso besser finde ich... wenn sie schön weich sind, hin und her schaukeln und ich sie im Gesicht fühle.... der perfekte moment 

steh zu dein Hängetitten das mag der Mann dann nochmehr

• 2 Wochen später...

Ich hoffe und wünsche mir das es hier auch Frauen gibt die stolz darauf sind und sie zu gerne zeigen und einsetzen. Ich stelle mir grade vor wie mich so ein Maus besucht. Sie habt nur das Hemd hoch und da hängen die Hasen ohne bh. Dann darf nur  sie nicht sauer sein wenn ich gleich streicheln und lecken dran möchte.

Wenn Sie ihre Brüste mit den Händen stützt und ich drauf abspritzen kann😍👍💦
Am 10.12.2021 at 06:38, schrieb Loveboy93:

Also ich mag Hängetitten mich machen die voll an...und wenn Sie schön groß sind um so mehr...und wenn man eine Frau von hinten nimmt und diese so schön runter hängen und mit dem Takt mit schwingen ist das schon geil...oder wenn Sie mich reitet und ich sehe wie die geilen Hängetitten auf und ab schwingen ..einfach geil...

In dieser Situation würde ich gerne unter ihr liegen. Dann würde sie mit den Warzen immer über meinen Oberkörper fahren. Oh geile idee!

Am 10.12.2021 at 04:59, schrieb peter58Ol:

Nun wenn sie hängen hat man keine Falten im Gesicht 🤣

HahahahaGeil

vor 27 Minuten, schrieb Phryne67:

Ich mag meine Hängetitten, und mein Mann mag es wenn ich sie ohne BH präsentiere.

Ich sehe auch sehr gern Frauen mit großen Brüsten ohne BH in der Öffentlichkeit. 

vor 2 Stunden, schrieb Phryne67:

Ich mag meine Hängetitten, und mein Mann mag es wenn ich sie ohne BH präsentiere.

Da hat dein Mann vollkommen Recht !!

Was gibt es schöneres als geile Hängetitten ohne BH . Am besten dazu eine etwas durchsichtige Bluse die weit aufgeknöpft ist ❤️👍

Am 9.6.2024 at 14:52, schrieb Suesser62:

Oh ja da könnte man schön seinen allerwertesten dazwischen reiben, viel Fläche vorhanden 

Ja bitte reibe du! Der beriebene ist ein Glückspilz dann glaube ich zu 100 Prozent 

vor 2 Stunden, schrieb Phryne67:

Du hast ja auch sehr geile Hängetitten die man ohne BH präsentieren kann 👌

vor 1 Minute, schrieb Phryne67:

Einen BH habe ich sehr selten an, und verstecke meine Hängetitten nicht.

IMG_20250706_164408.jpg

Die brauchst du ja auch nicht verstecken diese tollen Hänger

vor 16 Minuten, schrieb Phryne67:

IMG_20250706_164408.jpg

In der Tat: Auch mich erregen diese und derartige Brüste sehr.

Wie formulierte einst eine andere Trägerin? "Hängetitten de Luxe!"

vor 32 Minuten, schrieb Phryne67:

IMG_20250706_164408.jpg

traumhafte Brüste 

• 2 Wochen später...
Am 15.7.2025 at 13:59, schrieb petersexy66:

warum au die san doch suuuper

Veil😋

Wenn ich den Namen der Gruppe  "Geile Hängetitten" werde ich ganz geil. Das zeigen die meisten Frauen nicht gerne. Aber wenn sie wüssten das es Männer wie mich gibt die extem drauf stehen. Würde ich so eine frau treffen würde darf sie kein bh tragen. Beim Hallo sagen und drücken zeigt sie sie gleich.Sie sollte es lieben sich nackt oder mit Einsicht zu zeigen. Ich würde mit ihr gerne auch raus gehen und anderen Männer zeigen was sie liebt. Aber nur schauen. Leider suche eine Frau die eine Affäre eingehen möchte. Alter ist nicht wichtig. Viel latexkleidung. Die laut ist beim act am liebsten schon  ab dem  Einführen.würde sehr gerne mal alles versuchen bis auf die Sachen die ins WC gehören! Ein bin ein Träumer was ...

• Moderator

FSK18 Bilder sind, laut den Forenregeln, nicht gestattet. Deswegen fehlen einige Beiträge und deren Reaktionen.

Keep popping
Pop-MOD-Sunshine, POP Crew

• 2 Wochen später...
Am 6.7.2025 at 17:18, schrieb ricocrash:

traumhafte Brüste 

Da hast du auch vollkommen Recht !

Solch geile Titten verdienen es gezeigt zu werden 

Am 10.12.2021 at 04:03, schrieb Gelöschtes Profil:

Ehrlich gesagt bin ich etwas sprachlos darüber, dass von einer Frau so abwertend über den Busen einer Frau gesprochen wird, krass.
Ich bin zwar kein Mann, möchte dennoch meinen Kommentar abgeben: Noch viel toller als der Busen, ist die Frau, die da dranhängt.

Weder hängt die Frau am Busen noch der Busen an der Frau. Sie sind einfach eins. Ein  weiblicher Mensch.

• 2 Wochen später...

Was gibt es denn gegen Hängetitten zu sagen, nichts einfach nichts, keine Frau sollte sich desen schämen oder und mit einen unbequmen BH ins Bett gehen, sollte ein Mann sich beschweren über die Form der Brust dann laßt sie gehen, dann sind sie nicht die richtigen, bei uns bzw. bei meiner besseren Hälfte haben sich die Brüste auch dahin gehend verändert mit der Zeit, es ist aber die Frau die ich einst wollte und noch immer will auch mit den hängenden Brüsten! Das war das Wirt zum Sontag!

• 1 Monat später...
Hallo ihr lieben, es ist eine Frage des erotischen Gefühls ob ein Mann hängebrüste liebt. Ich stehe total auf extreme schlaffe Hängebrüste. Mich macht das richtig geil und keine Frau sollte sich deswegen schämen müssen. Haben Männer nicht auch Hängesacke? Liebe Grüße an alle Frau, traut euch was.
  • Neu erstellen...